Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab bei dem shop grade mal angerufen, der man am telefon war über die preise selber sehr verwundert und hat sofort sagen können, dass die nicht stimmen...
die haben versehentlich die preise ohne mehrwertssteuer eingetragen... schade drum...
 
wär natürlich super gewesen für den preis :)
 
Hab per Nachnahme ne GTX 470 bestellt. Außer die Standard-Emailantwort kam noch nichts. Keine Absage, aber leider auch keine Versandbestätigung. Für 285€ inkl. Versand wäre es doch ganz gut:)
 
Bei Edelgarfikkarte gibt es ne GTX 470 für 279Euro.Die 480er für 439Euro
 
Sagt mal müssen wenn zwei GTX295 im SLI laufen bei beiden karten die blaue Leuchte leuchten?
 
Die GTX 470 AMP! ist ja teils auch sofort verfügbar. Naja, hab jetzt für einen Kumpel und mich 3 x PoV 465er (auf 470 freigeschaltet) für 808€ geholt. :d
Bei Bedarf kann man später (wenn im Handel gelistet) immer noch den Kühler (VF3000F) nachkaufen und spart immer noch viel Geld gegenüber einer fertigen Karte.

Die Preise von 400€+ pro Karte sind doch etwas heftig:

Hardwareluxx - Preisvergleich

mfg
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
GTX 480 knacken endgültig die 400,- Euro Grenze. In AT Shops gibt es bereits zwei Angebote um 395,- und 399,- lieferbar! klick
 
Hi,

weiss jemand wo es die neue EVGA GTX 480 SC gibt? Die mit dem überarbeitetem Kühler und der Backplate?
Normalerweise bestelle ich ja bei Alternate, aber die scheinen da noch die alte Version zu verkaufen...
 
Die SC's mit Backplate wurden heute endlich im Shop gelistet (Alternate)... kann also nicht mehr lange dauern. :drool:
 
Die SC's mit Backplate wurden heute endlich im Shop gelistet (Alternate)... kann also nicht mehr lange dauern. :drool:

Da hast du aber die Rechnung ohne EVGA gemacht:shot:


Ich warte mittlerweile schon seit nem Monat auf ein SR2 Motherboard von ihnen,aber die scheinen den deutschen bzw gänzlich den europäischen Betriebsraum nicht für bedeutend zu erachten;)

Das gilt für Motherboards ebenso wie für neue Grafikprodukte
 
Naja, aber wenn Alternate es schon im Shop aufgelistet hat, werden die wohl davon ausgehen, dass die Ware bald eintreffen wird. Dh die wissen schon etwas mehr, nehme ich an...

Vielleicht könnte man ja auch direkt bei EVGA bestellen. Hab ich bis jetzt noch nie versucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh