Riddick123
Enthusiast
Wer Hardware bei den dem geschulten Fachpersonal kauft dem ist eh nicht zu helfen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, muss aber fairerweise dazu sagen das ich keinen einzigen lüfter im gehäuse hab der einen luftstrom erzeugt, da bei mir alles unter wasser ist. (ausser bis jetzt die zwei evga)
Ich find die Karten nicht laut,selbst auf 69% ist der nicht so nen Fön wie alle sagen.
Und meine Karte läuft nur bis 57% und wird in Kombuster 89°C.Also find das ganze rum geschreie sinnlos,die ATI karten sind lauter,vor allem unangenehmer.
du wirst lachen
ich hab gestern einen beim MM an der kasse gesehn mit 2 gtx 480 von asus für 699€ stk im karren ( ok der fuhr nen neuen M3 da spielt kohle keine rolle aber trotzdem )
Was MM hat 480er......... hab da noch keine gesehen
Achso so bei ZackZack gibts ne ASUS GTX 480 für 470 Euro
Deshalb bette ich zu Gott, Spongebob, Buddha etc., das bald meine Koolance Kühler kommen... Dann pwnt mein Mora die Karten...
PS: Die Karten sind abartig laut
Ich find die Karten nicht laut,selbst auf 69% ist der nicht so nen Fön wie alle sagen.
Und meine Karte läuft nur bis 57% und wird in Kombuster 89°C.Also find das ganze rum geschreie sinnlos
falls jemand intresse an einem Noise Test mit 3 480ern hat, könnt ichs n stellen.
PS: Die Karten sind abartig laut
Ich finde es ja nicht einmal so schlimm das meine 3 Laut sind, durch gedämmtes Case gehts noch, und da ich Ingame ähh Headset an habe oder normalerweise meine Anlage aufdrehe fällt es net so auf.
ich würde mich auf die gewährleistung berufen....also in diesem Fall gabs keine Garantie:
Geforce 480GTX defekt - - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
kannste vergessen
hinsten steht fett drauf das die garantie futsch is wenn das siegel beschädigt wird.
ganz klarer vall von Teuer lehrgeld bezahlt
ausserdem läuft die karte ja
Also vergurkte Schrauben sind schon ein krasses Kriterium für Unerfahrenheit oder auch Dummheit. Wieso kauft ihr euch nicht ordentliches Werkzeug?
Hast Du schon ne 480 GTX zerschraubt? Klingt nämlich nicht so. Bevor Du hier jemanden pauschal als dumm betitulierts, die Schrauben der 480er sitzen verdammt fest, da sie mit loctite versehen sind. Zumindest war es bei meiner Gigabyte und PNY der Fall. Da nützt Dir auch gutes Werkzeug wenig, wenn das Material zu weich ist für die Kräfte, die man aufwenden muss.