Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du wirst lachen
ich hab gestern einen beim MM an der kasse gesehn mit 2 gtx 480 von asus für 699€ stk im karren ( ok der fuhr nen neuen M3 da spielt kohle keine rolle aber trotzdem :d)
 
Ich find die Karten nicht laut,selbst auf 69% ist der nicht so nen Fön wie alle sagen.

Und meine Karte läuft nur bis 57% und wird in Kombuster 89°C.Also find das ganze rum geschreie sinnlos,die ATI karten sind lauter,vor allem unangenehmer.

Stimme ich voll und ganz zu :d
 
boh und schon wieder sind alle GTX 480 von EVGA weg............ verdammt :(
Dann kannst ja wieder ne Weile dauern bis Nachschub kommt, oder?
 
du wirst lachen
ich hab gestern einen beim MM an der kasse gesehn mit 2 gtx 480 von asus für 699€ stk im karren ( ok der fuhr nen neuen M3 da spielt kohle keine rolle aber trotzdem :d)

Ich finds schon irgendwie krass was die da für die Karten verlangen.
Vorallem hab ich mich echt gewundert, dass sie überhaupt high end karten im Sortiment haben.
Bei MM gibts doch normal nur so low budged Teile für 59 Euro.
 
Was MM hat 480er......... hab da noch keine gesehen :)

Achso so bei ZackZack gibts ne ASUS GTX 480 für 470 Euro
 
falls jemand intresse an einem Noise Test mit 3 480ern hat, könnt ichs n stellen.

PS: Die Karten sind abartig laut :)
 
Ich find die Karten nicht laut,selbst auf 69% ist der nicht so nen Fön wie alle sagen.
Und meine Karte läuft nur bis 57% und wird in Kombuster 89°C.Also find das ganze rum geschreie sinnlos

Finds auch total übertrieben, viele kennen halt nur megalärmige Furmarkvideos.
Die höchstens 63% in Games bisher stören mich auch nicht gross, bei normaler Lautstärke kaum bis gar nicht zu hören in Games.
Damit subjektiv kaum ein Unterschied zur GTX285 vorher, dafür umso mehr bei der Leistung.


falls jemand intresse an einem Noise Test mit 3 480ern hat, könnt ichs n stellen.
PS: Die Karten sind abartig laut :)

Au ja das klingt goil, her damit!
Aber bitte Furmark laufen lassen damit es auch ordentlich tönt und am Schluss als grosses Finale manuell alle drei Lüfter auf 100%, das muss rocken! :)
Einer auf 100% ist ja schon abartig.
 
Ich finde es ja nicht einmal so schlimm das meine 3 Laut sind, durch gedämmtes Case gehts noch, und da ich Ingame ähh Headset an habe oder normalerweise meine Anlage aufdrehe fällt es net so auf.
Das schlimme ist, wenn die Dinger nach ner Zeit dann Ingame anfangen alle paar Sekunden die Drehzahl zu ändern (Ist mir schon 3 oder 4x inzwischen Passiert für 5-10 min)
Das regt am meisten auf, da man dann net nen "Angenehmes" gleichmäßiges "Soundentfallten" hat, sondern ein Störendes Laut, leise, laut leise....
Naja... :btt: ? ;D
Sowass gehört glaub in den GTX4XX sammelthread (Falls es den überhaupt gibt) :p
 
weiß vielleicht jemand von euch wann der nächste Stoß EVGAs kommt? War diesesmal bisschen zu spät dran und nun sind die GTX 480 weg :(
 
beim großen C wären welche Lieferbar. Allerdings für einen Preis, wo du dir gleich eine SC holen könntest. Was spricht gegen die SC wenn ich fragen darf?

Aso hier der Link: klick mich
 
Der Preis:) Also die paar MHZ mehr rechtfertigen den hohen Preis nicht.... aber das ist meine Meinung.
Die Normale gabs ja diese Woche für 480/490 Euor
 
Ja aber wenn die normale EVGA net lieferbar ist, und die einzigste Lieferbare zum preis einer SC angeboten wird, dann kauf dir doch gleich die SC? ;)
 
ja das schon, da hast du recht. Es halt net so das ich sie gleich brauche. Kann noch ne Woche warte, weil das Netzteil eh noch nicht da ist. Wird dieses mal eh ein größeres Projekt..... MoRa 3 :)
 
kannste vergessen

hinsten steht fett drauf das die garantie futsch is wenn das siegel beschädigt wird.

ganz klarer vall von Teuer lehrgeld bezahlt

ausserdem läuft die karte ja
 
kannste vergessen

hinsten steht fett drauf das die garantie futsch is wenn das siegel beschädigt wird.

ganz klarer vall von Teuer lehrgeld bezahlt

ausserdem läuft die karte ja

Gesetzliche Gewährleistung tritt aber immer in Kraft, schon alleine, weil im ersten halben Jahr die Beweispflicht beim Händler bzw. Hersteller liegt. Und das Problem dort kann dieser garantiert nicht nachweisen... Gewährleistung ungleich Garantie! ;)

Im übrigen ist der Kühlerumtausch normal keine Sache, wo man die Gewährleistung verliert, schon allein, weil die Karte keinen Defekt durch fehlerhafte Montage erlitten hat, sondern an einem Problem leidet, welches auch mit dem Stock Kühler vorhanden ist...
 
Also vergurkte Schrauben sind schon ein krasses Kriterium für Unerfahrenheit oder auch Dummheit. Wieso kauft ihr euch nicht ordentliches Werkzeug? Habe schon einige Karten umgeschraubt und auch zurückgeschraubt, nie fiel das auf, von wegen Garantie weg oder so! Die Kühlpads müssen auf dem alten Kühler belassen werden und am besten in eine saubere Plastiktüte einpacken. Alle Schrauben sogfältig aufbewahren natürlich... Wenn dann zurückgeschraubt wird kriegt man ohne Probleme den Originalzustand wieder hin.
Sicherheitsaufkleber sollte die Karte natürlich auch nicht haben! Welche Hersteller machen diese Aufkleber über Schrauben eigentlich drauf?
 
Also vergurkte Schrauben sind schon ein krasses Kriterium für Unerfahrenheit oder auch Dummheit. Wieso kauft ihr euch nicht ordentliches Werkzeug?

Hast Du schon ne 480 GTX zerschraubt? Klingt nämlich nicht so. Bevor Du hier jemanden pauschal als dumm betitulierts, die Schrauben der 480er sitzen verdammt fest, da sie mit loctite versehen sind. Zumindest war es bei meiner Gigabyte und PNY der Fall. Da nützt Dir auch gutes Werkzeug wenig, wenn das Material zu weich ist für die Kräfte, die man aufwenden muss.
 
Hast Du schon ne 480 GTX zerschraubt? Klingt nämlich nicht so. Bevor Du hier jemanden pauschal als dumm betitulierts, die Schrauben der 480er sitzen verdammt fest, da sie mit loctite versehen sind. Zumindest war es bei meiner Gigabyte und PNY der Fall. Da nützt Dir auch gutes Werkzeug wenig, wenn das Material zu weich ist für die Kräfte, die man aufwenden muss.

Das stimmt zwar, dass die Verschraubung der GTX 470/480 mit Schraubenkleber versehen ist, allerdings ist es in einem solchen Fall einfach nur wichtig dass der Schraubendreher exakt passt, und dann sind auch festsitzende Schrauben kein Problem.
 
oder einfach dann neue Schrauben kaufeun und schon merkt keiner was :)
 
Also bei meiner 480er Asus gingen die Schrauben leicht und ohne Probleme raus.
Hatte den Umbau schneller hin bekommen als damals mit der 9800GX2.

Mfg. Denny
 
für alle die noch ne EVGA suchen, Kmelektronik hat 480er für ca. 470 EURO...

Hab mir gleich einegesichert :) Ist ein guter Preis.... frag mich nur wieso die auf einmal so billig ist. Am we hat die dort noch so umdie 550 Euro gekostet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh