Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit Hardwareversand stimmt nicht, nach einer Bestellung ist das sofort auf Liefertermin unbekannt... hab dann dort angerufen und storniert, die Frau sagte, dass da gerade zufällig andere bestellt haben... jaja, wers glaubt...

Ich vertrau da einfach auf Alternate und hab mir jetzt eine POV bestellt... jaaaaaa, das wird nun endlich bestimmt was, der EK ist auch schon unterwegs^^

Neee....die von @bullshooter wird heute versendet und die von @coolerstar ist gestern spät erst raus... :(

Somit hoffe ich mal, das beide morgen erscheinen und ich endlich wieder an den Desktop kann.

grtz

Bei 1Deins gibts ne GIGABYTE GTX 470 1Deins Computershop
Heute morgen bestellt und ist bereits unterwegs,das nenn ich flott :d
Meine 470er ZOTAC habe ich wegen diverser Kratzer auf der Kühlerabdeckung zurückgeschickt :heul:

Zuletzt bearbeitet:
so habe heute meine gigybyte gtx 480 erhalten von 1deins.de für 529 inc nachnahme

@ Spielzeug

Ich hoffe ja auch noch auf CK, aber ich habe mir nun trotzdem mal ne Gigabyte am 26.4. bei Tweaker bestellt und bekomme die hoffentlich morgen.

Aber es scheint wirklich so zu sein, dass man für 530,- bis 550,- fast täglich lagernde Karten bekommt zur Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich bleibts beim 29.4. bei caseking für die 480er .... *hoff*

Hab auch mal bei Caseking bestellt. Hatte vorher mal gefragt wie es mit Vorbestellungen und Anzahl der Karten aussieht.

Aussage war:
"Wir erwarten die nächste Lieferung der Grafikkarte voraussichtlich zum 29.04. und hoffen, dass der Termin eingehalten werden kann. Ob ausreichend Karten für alle Vorbestellungen bei uns eintreffen, ist jedoch nicht zweifelsfrei bekannt."

Naja, ich hoff mal das beste :coolblue:

also selbst jetzt steht ja noch der 29.4 auf der seite ... *hoffnung stirbt zuletzt"

Meine Zotac 470 (Samstag abend bei DiTech in Österreich bestellt) ist heute mittag per DPD angekommen :cool:

Von mir eine klare "Eins" für die ganze Abwicklung an den Händler und Paketdienst. Ich werde DiTech auf jeden Fall in meine Liste vertrauenswürdiger Versandshops aufnehmen... übersichtlich, informativ und schnell! Das ist gerichtet an alle hier, die irgendwann überlegen, dort etwas zu kaufen.

Ich hoffe nun, dass ich keine "Montagskarte" erwischt habe. Denn zum Einbau werde ich erst am Wochenende kommen, weil dann auch Win7 draufkommt. Was ja jetzt erst richtig Sinn macht...

Viel Glück auch an alle, die immer noch warten und ihr "Baby" bis heute nicht in Händen halten konnten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:19 ----------

Hallo!
Ich suche Händler, bei denen man günstig an eine MSI GTX 470 kommt.

Ich weiß nicht, ob das für dich noch akut ist, aber deine Wunschkarte ist heute z.B. bei Cyberport in Dresden lieferbar für 379,90 + Versand. Und günstig ist immer relativ, schon wegen dem Faktor Verlässlichkeit ;)

Ich finde, dass der oben genannte Preis bei dem ganzen Verfügbarkeits-HickHack durchaus i.O. ist, und mit Cyberport habe ich persönlich in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh