Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhuuuu.... meine POV GTX 480 von Alternate für relativ günstige 499€ ist auf den Weg zu mir!!!

...wie geilll :love:
 
Ja schon klar, dass die nicht so viele hatten wie Alternate, aber auch da hättest du vlt eine abbekommen können.
 
Ich denk schon dass die welche bekommen haben?! Sind dann wohl an Vorbesteller gegangen.
Was habt ihr denn mir Caseking? gestern gabts doch Karten zu genüge, oder?

OOOMNMMMMMM FFFFFF******** GOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDD

meine gtxn sind raus von caseking!!!!! bestellt am 14.4 per sofortüberw.
MORGEN SIND SIE wahrscheinlich DAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love::love::love::love::love::love:

Info vllt. interessant ... Online stand bei mir auf caseking.de nur "bezahlt" ... deswegen hatt ich angerufen und wollt schon stornieren ... da meint der aber, die wurden heute verschickt ... aktualisiert wird der status immer erst abends ;)
 
Da sie noch nicht lieferbar sind, TSMC sei dank.

Natürlich waren EVGA GTX 470 Karten lieferbar. Im EVGA Shop konnte man bis vorgestern noch ordern, auf TigerDirect.com noch bis heute morgen und Alternate & Olano.de sprechen von "Innerhalb von 48h versandfertig."

Die Superclocked war bisher jedoch nur in USA zu bekommen.

By the way, JUHU, meine 2 GTX 285 sind verkauft, morgen wird direkt in US 2x Superclocked GTX 480 geordert.


Kann mir mal jemand erklären was es mit diesen EVGA Vanilla GTX 480 auf sich hat. (bin doof und hab darüber keine Ahnung) Das sind die stock EVGA´s, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GTX 470 sind ziemlich gut verfügabr im Moment.Das hat die 5000er Serie nicht so schnell geschaftt
 
Ich hoff mal das endlich die neuen Karten von Palit mit der besseren Kühlung rauskommen, kann echt nicht mehr warten :d

Sollten ja glaub Mitte Mai kommen.
Wenn jemand mehr Infos hat immer her damit :wink:
 
Natürlich sind schon einige Evga Karten in Deutschland und waren sogar eine Zeit lang lieferbar.....nur bekam halt Alternate keine

Sorry, falsch...
Es waren nur nicht genügend verfügbar, um eine Auswirkung auf den für alle sichtbaren Shop-Status zu haben. Aber es sind schon 470's von AN raus gegangen.
 
sind die jetzigen palit-karten schlecht die ich hatte war gut .
beim spielen 70-80 grad das ist o.k. .

MfG

Nein das meinte ich nicht, die sind schon gut. Aber ich warte lieber auf diese hier

1zox0dh.jpg
 
K&MElektronik Düsseldorf vorrätig.

2xPoint of View GTX480

Pro Grafikkarte sind es 540€.

Uhrzeit 12.52 Uhr. 30.04.2010.

Tel.NR Shop: 0211/17937733
 
Zum Thema Caseking, ich finde ich schon merkwürdig, dass viele eine abbekommen haben meine Bestellung vom 1.4. ! aber immer noch nicht bedient wurde. Anscheinend darf man nicht als Abholer bestellen, da wird man wohl in die unterste Prioritätenstufe verfrachtet :(
 
Alter SWchwede.Die GTX470 sind schon verdammt gut lieferbar.Fast überall zu haben.
 
Ich habe eine 480er (s. Sig.) anzubieten und werde mir eine 470 zulegen.

Bei Interesse melden.
 
K&MElektronik Düsseldorf nur noch 1 vorrätig.

Point of View GTX480

540 Euro

Uhrzeit 18.40 Uhr. 30.04.2010.

Laden schließt um 19.00 Uhr

Tel.NR Shop: 0211/17937733
 
Bei Alternate.de gibt es immer noch viele GTX470 Karten ( Zotac, Point of View, Gainward)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh