Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten (2)

LAX

Semiprofi
In alter Tradition eröffne ich mal dieses Thema.
Bisher waren solche Threads jedenfalls immer nützlich und haben geholfen das ein oder andere Schnäppchen zu machen!

Alle Angebote dann bitte posten, aber vieleicht ist die Verfügbarkeit ja doch besser als angenommen!

Nochmal eine Hersteller Zusammenfassung: Dank an christian8672

* Palit - 2 Jahre Garantie - Deutsche Hotline - RMA über Verkäufer
* Zotac - 2 Jahre Garantie nach Anmeldung auf deren HP 5 Jahre Gewährleistung - Deutsche Hotline - RMA über Verkäufer
* Asus - 2 Jahre Garantie - Deutsche Hotline - RMA über Verkäufer
* Gainward - 2 Jahre Garantie - RMA über Verkäufer - Keine Deutsche Hotline
* Evga - 2 Jahre Garantie nach Anmeldung auf deren HP bis zu 10 Jahre Garantie (EVGA | Support | default )- RMA über Verkäufer - Deutsche Hotline (EVGA | About Us | Contact Us)
* Leadtek - 2 Jahre Garantie - RMA über Verkäufer - Keine Deutsche Hotline

Alle Grafikkarten Hersteller sind zu 100% Referenz, nur die Aufkleber unterscheiden sich, sollte es den Verkäufer nicht mehr geben (Insolvenz usw) können die Grafikkarten auch zum Hersteller geschickt werden, jedoch mit Kosten ( Versand) bis zu 40 € !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bei den EVGA Karten sieht es in Europa wirklich düster aus, derzeit - da kommt vor (Mitte, Ende?) Mai sicher nichts mehr.
Der komplette Bestand ging wohl erstmal mehr oder weniger in die USA.

E: Nur die 470 SC ist bei 2 Shops lieferbar, aber natürlich für 400€+. Wahrscheinlich haben die Karten wie auch bei den 480er SC eine erhöhte VCore = mehr OC Potenzial mit default VCore.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a519527.html?v=l

ich hab sie jetzt storniert, habe eine gainward 480 von alternate bekommen.
so riesig wird der bestand dann wohl auch nicht gewesen sein. und gerade klein ist die usa ja auch nicht :-)

Nur ich verstehe nicht, warum die USA? die Amerikaner Gamer spielen doch meistens eh nur an der PS3 und Xbox360! Deutschland hat die meisten PC Spieler als die USA!
Eigentlich muss EVGA ihre Karten zuerst nach Europa schicken, weil es dort die meisten PC Gamer gibt ehrlich gesagt!

Verstehe ich aber nicht warum die so teuer ist, vor allem da sie Amazon selber verkauft??? Oder richtet sich Amazon nach Angebot und nachfrage?

:stupid:Dreister geht es glaub ich wohl garnit mehr :[
Zumal die auch noch Schreiben, dass des Teil auf Lager wär

Ob die EVGA Karten erhöhte VCore haben bezweifel ich, bei meinen wars nämlich nicht der Fall und soo viel höher sind die MHz bei den SC's ja auch nicht.
Hoffentlich werden die EVGAs bald in der EU lieferbar, will nämlich eine haben^^

R E S P E K T !!!!!

Ich frag mich so langsam, wenn das mit der Verfügbarkeit weiter so gehen wird, dann kann man sich ja gleich nen refrash der Graka holen :(
ich denk das er lange nicht auf sich lassen wird.
Das hat doch bei dir GTX 260/280 auch net lang gedauert

Ich denke zur Zeit bekommt doch fast jeder der eine Karte will auch eine.

Bei der GTX260/280 hat der Refresh 7 Monate gedauert.

:stupid:Dreister geht es glaub ich wohl garnit mehr :[
Zumal die auch noch Schreiben, dass des Teil auf Lager wär

Ob die EVGA Karten erhöhte VCore haben bezweifel ich, bei meinen wars nämlich nicht der Fall und soo viel höher sind die MHz bei den SC's ja auch nicht.
Hoffentlich werden die EVGAs bald in der EU lieferbar, will nämlich eine haben^^

Ich will auch eine haben eigendlichbdie hc version aber ich gebe mich erst auchmal mit der normalen zufrieden

Schade das seitens EVGA auch nichts sagt naja heisst abwarten und hoffen

Eigentlich wollte ich auch eine EVGA. Damals wollte ich mir noch eine 285er kaufen. Dachte aber - abwarten und dann die neue Graka holen. Jetzt habe ich solange gewartet und habe mich nun für die Zotac endschieden.
Gestern bestellt bei Ditech und momentan besitzt die Karte noch der Fahrer von DPD.
Denke, sie wird am Montag eintreffen :-)

Was die Shops mit den Preisen machen, ist unter aller s..

Zum Thema Verfügbarkeit einmal ein Angebot aus der Bucht Gainward für 519,- inkl. Das finde ich angesichts der momentanen Preise fast "günstig" klick

will haben die evga karte
was für ne kacke das die nicht lieferbar ist ! vorallem die hc version

Sind eigentlich auch 480er mit alternativem Luftkühler angekündigt? Wird es überhaupt welche geben?

hat eigentlich einer in den letzten Tagen eine 480 abbekommen? warte immer noch auf meine caseking bestellung ;)

das habe ich gerade bekommen von evga zwecks lieferung GTX 480 FTW HC

Das Produkt ist grad mal angekündigt worden. Der Kühler ist noch nicht fertig, und die Kosten sind noch nicht bekannt. Ich bitte um Geduld.

So habe mir nun eine gigabyte karte bestellt bei 1deins mal sxhauen ob die noch welche haben

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------

Akso die evga hydro copper soll im juni lieferbar sein sagt evga deutschland

Caseking ist nun wieder beim 29.! :)

Hoffentlich bekomm ich da auch meine GTX 480 ab (bestellt war am 17.04.)... inkl. EK Water Blocks... dann wird mal wieder gebencht :asthanos:

Kannst ja nachfragen, der werden schon wissen, wie viele Karten sie bekommen, und ob du einer der Vorbesteller bist, die eine abgriegen.

1zox0dh.jpg

:confused:

Eigentlich wollte ich auch eine EVGA....
und habe mich nun für die Zotac endschieden....
bestellt bei Ditech und momentan besitzt die Karte noch der Fahrer von DPD.

Dito... meine Zotac 470 dürfte ca. Mittwoch bei mir ankommen *freu*

Ist schon schlimm, was derzeit abgeht:

TSMC vertröstet Nvidia, NV die Partnerfirmen, diese wiederum die Distributoren und Händler, und die am Ende den Letzten in der Kette, den bekanntlich die Hunde beißen. Nur die Börse kennt kein Erbarmen und wartet nicht! ;-)

Und genau deswegen lasse ich die Wunsch-EVGA von meinem eigentlichen Vertrauenshändler sausen, um überhaupt noch in den Genuss einer der raren Karten zu kommen. Ich habe von DiTech schon eine Rechnung, die SN der Karte und die Paketverfolgung ist abrufbar. Da dürfte nix mehr anbrennen :cool:

Von EVGA bin ich schwer enttäuscht, denn die scheinen wirklich zuerst den amerikanischen Markt abdecken zu wollen, bevor sie überhaupt an Europa und ihre dortigen Handelspartner denken. Für mich ein sehr zweifelhaftes Vorgehen... Ich verfolge die Verfügbarkeit seit dem Launch täglich und dabei sieht man deutlich, dass kein anderer namhafter Hersteller so wenig Kapazitäten für Europa locker gemacht hat wie eben EVGA :motz:

Ich habe übrigens eine Info aus recht verlässlicher Quelle, dass vor Ende Mai von denen auch nicht viel mehr zu erwarten ist.

:stupid:700 Euronen???? Wie Blöde muss ich sein so viel Kohle irgend welchen Geld geilen Är..... in den Rachen zu werfen? :confused: Wenn das so weiter geht dann werde ich mir wohl doch mal ne Ati zu legen,und für den Kurs kann man auch auf Crossfire gehn.

Dito... meine Zotac 470 dürfte ca. Mittwoch bei mir ankommen *freu*

Ist schon schlimm, was derzeit abgeht:

...

Von EVGA bin ich schwer enttäuscht, denn die scheinen wirklich zuerst den amerikanischen Markt abdecken zu wollen, bevor sie überhaupt an Europa und ihre dortigen Handelspartner denken. Für mich ein sehr zweifelhaftes Vorgehen... Ich verfolge die Verfügbarkeit seit dem Launch täglich und dabei sieht man deutlich, dass kein anderer namhafter Hersteller so wenig Kapazitäten für Europa locker gemacht hat wie eben EVGA :motz:

Ich habe übrigens eine Info aus recht verlässlicher Quelle, dass vor Ende Mai von denen auch nicht viel mehr zu erwarten ist.

Und in den Staaten liegen die Dinger bei den Händlern bzw. sind im online Shop von EVGA verfügbar. Ich warte jetzt mal noch ne Woche, danach besorg ich mir eine über US und lass die über unsere Firmenholding in Arkansas als Firmengut an meinen Arbeitsplatz schicken

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh