Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut EVGA-Forum soll die EVGA GTX 480 in D erst in 6 bis 8 Wochen lieferbar sein. K&M Elektronik gibt den 30.06.2010 an.
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass der deutsche Markt als derart randständig erachtet wird. :hmm:

ich glaube wegen unsere dumme politik, die doch immer unsere Computerspiele verbieten will :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das Precision Übertaktungstool mit diesem OC scanner von EVGA is schon nice...und ich glaube die sind doch die einzigsten mit Lifetime Garantie oder?
 
Der deutsche Markt hat wegen der 1:1-Umrechnung eine bessere Marge als der US-Markt. Wenn es sich lohnt, knappe Grafikkarten zu verkaufen, dann hier.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------

naja das Precision Übertaktungstool mit diesem OC scanner von EVGA is schon nice...und ich glaube die sind doch die einzigsten mit Lifetime Garantie oder?

Lifetime nur in USA/CND, in EU sind es 10 Jahre, was bei einer Graka ja auch irgendwie lifetime ist.;)
 
10 Jahre = Lifetime ja ;)
die durchschnittliche Lifetime einer Grafikkarte sind bei mir max 3 Jahre ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:22 ----------

aber bin echt schon am überlegen ob ich die Gainward bestell, solange sie noch verfügbar ist bei alternate...kein bock bis mitte mai zu warten
 
Tja, diese Warterei und Ungewissheit ist mittlerweile wirklich zum Brechmittel geworden - trotzdem bleib ich bei EVGA.
 
Hab Antwort von Alternate auf die email bekommen.

"bezüglich des Liefertermins für den Artikel [EVGA GeForce GTX 480] möchten wir
Ihnen mitteilen, dass dieser für den Monat April angekündigt ist. Einen
genaueren Liefertermin können wir, bzw. auch der Hersteller / Vorlieferant,
derzeit leider noch nicht angeben."

Ich werd auch bei EVGA bleiben
 
Der deutsche Markt hat wegen der 1:1-Umrechnung eine bessere Marge als der US-Markt. Wenn es sich lohnt, knappe Grafikkarten zu verkaufen, dann hier.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------



Lifetime nur in USA/CND, in EU sind es 10 Jahre, was bei einer Graka ja auch irgendwie lifetime ist.;)

Ich weis ja nicht aber meine EU EVGA seite sagt 2 Jahre Garantie wenn man sich bei EVGA registriert in den ersten 30Tagen wenn man das nicht tut nur 1Jahr Garantie.

Von der Seite:
"2 years warranty
Upon registration within 30 days "
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das EVGA Tool auch mit einer Zotac funktionieren wird ? Ein Übertaktungstool ist übrigens auch bei der Zotac dabei.
 
Und Zotac wie lange gibt es dort Garantie?
Weis nur das es bei Registration 5 Jahre Gewährleistung gibt.
 
Hab schlussendlich storniert und eine 5970 gekauft.
Nachdem ich mir nochmals die Tests durchgelesen habe kam wieder das "Nvidia hat Mist gebaut" Gefühl hoch.

Bei Alternate gibts also eine Zotac mehr :d
 
@StaV:

Ich versuche grad bei der Hotline durchzukommen, kann aber schon fast bei allen Musikstücken mitsummen. :d
 
Naja, ich verkauf meine 5970 wieder. Irgendwie kann ich mich mit diesem Multi GPU Monster nicht anfreunden.
 
Das soll einer verstehen,so eine geile Karte zu verkaufen
 
Stimmt....2 jahre Garantie auf die evga karten

Standartmäßig sinds nur 2 Jahre aber es gibt die Möglichkeit kostenlos auf 10 Jahre zu verlängern. Das geht nur für den Erstkäufer und es muss natürlich ne retail Karte sein und man muss registriert sein.


Das soll einer verstehen,so eine geile Karte zu verkaufen

Microruckler werden eben von den Leuten unterschiedlich stark wahrgenommen.

Edit: Bitte zurück zum Thema versus01091976. Hier geht es ausschließlich um die Verfügbarkeit. :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.Was bei vielen Tests aber auffällt,das die GTX 480 bei 1920 und 2560 derbe einbricht.Da holen die ATis derbe auf
 
und wie schauts mit en 480er bei 1680x1050 aus?

Würde mir schon gerne eine Fermi kaufen, wollte aber eh noch warten bis die Verfügbarkeit und Preis bisschen besser wird
 
Holzmichi schrieb:
@StaV:

Ich versuche grad bei der Hotline durchzukommen, kann aber schon fast bei allen Musikstücken mitsummen. :d

Mach doch kein Thema draus :d
Kauf ne ATi und fertig war bei mir genauso!
Wobei die genau so wenig verfügbar sind zur Zeit.
Aber an gebrauchte kommst ran.

BTW: schaut mal in eBay die ganzen Profitgeilen Verkäufer an.
Private Verkäufer die Karten für 100€ teurer verkaufen als sie Wert sind :d nanana
 
Bestelle einfach die MSI 5870 Lightning für 359Euro bei Alternate vor.Fallste früher an eine kommst mit gleichen Preis,dannstornierste die einfach
 
So Freunde, grade jemanden erreicht bei Alternate.

Die GTX470er von Gainward und Zotac sollen also morgen eintreffen. Von beiden Herstellern sollen mehr Karten eingehen, als vorbestellt wurden. :d

Hab mir eine Gainward GTX470 geordert.

@StaV:

Morgen sollte eine hier im Marktplatz gekaufte PowerColor HD5870 PCS+ ankommen, ich werde die beiden Karten mal vergleichen und mir die behalten, die mir mehr zusagt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh