Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hab vor 10 minuten bei alternate jemand erreicht.

am montag erwarten sie die lieferungen von gainward und
zotac.

es sind weniger karten vorbestellt als verfügbar.

ich habe soeben die gainward gtx 480 bestellt.

gruß
kemen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das EVGA übertaktungstool kann man glaub ich nur downloaden wenn man ne EVGA karte gekauft hat.

1.9.1 evga-tool

1.registrieren
2.benutzerdaten und passwort eingeben bei login
3.software laden

oder gibs mir deine email dann schick ich dir es .


MfG
 

Anhänge

  • evga-tool.PNG
    evga-tool.PNG
    1,9 KB · Aufrufe: 72
So Freunde, grade jemanden erreicht bei Alternate.

Die GTX470er von Gainward und Zotac sollen also morgen eintreffen. Von beiden Herstellern sollen mehr Karten eingehen, als vorbestellt wurden. :d

Hab mir eine Gainward GTX470 geordert.

@StaV:

Morgen sollte eine hier im Marktplatz gekaufte PowerColor HD5870 PCS+ ankommen, ich werde die beiden Karten mal vergleichen und mir die behalten, die mir mehr zusagt. ;)

Die gleiche Information habe ich auch, Zotac ca 1000 stk. !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm auf EVGA warten oder doch Gainward ordern? wollte unbedingt ne EVGA ...aber irgendwie fehtl mir total die Geduld ;D
 
Hmm auf EVGA warten oder doch Gainward ordern? wollte unbedingt ne EVGA ...aber irgendwie fehtl mir total die Geduld ;D

Nimm ruhig eine andere, weil sind eh alles die gleichen Karten!
Schau lieber da nach, wo du am meisten Garantie bekommst!
Zotac ist da nicht schlecht..
 
Ich bin weder ati noch nv fanboy aber langsam kommts so vor als ob beide Firmen mit absicht weniger produzieren um den Preis oben zu halten.
 
Nimm ruhig eine andere, weil sind eh alles die gleichen Karten!
Schau lieber da nach, wo du am meisten Garantie bekommst!
Zotac ist da nicht schlecht..


Aber leider haste da die arschkarte wenn sie in die rma muss die haben in europa kein service point die karten gehen nach hongkong oder so !!
Hatte mal so ein fall mit meiner damaligen gtx285

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

Aber ich warte auf die evga haben den besten service
 
ich will nach 6 gainward karten diesmal auch unbedingt ne evga :)

nach der ganzen warterei kann ich jetzt auch noch ne woche länger warten ^^
 
aber scheinst ja zufrieden gewesen zu sein mit Gainward oder? Ich hab jetzt noch ne Gainward gtx 480 und ne EVGA geordert....werd halt eine von beiden stornieren.
 
Nicht schlecht die Temperaturen der 480er unter H2O;)


Klick
 

Anhänge

  • 830744670_gJqRH-X3-1.jpg
    830744670_gJqRH-X3-1.jpg
    186 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
ja gibt nix zu meckern. karten haben keine probleme gemacht. ließen sich ordentlich takten und eine rma die ich hatte lief trotz kühlertausch ohne probleme. hat nur 8 wochen gedauert ^^

€: laut jacob elektronik 21.4 liefertermin für die evga
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur nochmal was Korrigieren, Alternate bekommt von Zotac und Gainward
jeweils 500 stk.
Und es sind noch von jeden ca 100 stk verfügbar.
 
Wollte nur nochmal was Korrigieren, Alternate bekommt von Zotac und Gainward
jeweils 500 stk.
Und es sind noch von jeden ca 100 stk verfügbar.
Na also, da scheint sich ja doch noch alles zum Guten zu wenden...
Wenn die jetzt noch meine Mail bekommen vonwegen Wechsel auf Express Versand (die wollen mir das ernsthaft per Hermes senden :wall:) is alles in Ordnung :bigok:
 
BTW: schaut mal in eBay die ganzen Profitgeilen Verkäufer an.
Private Verkäufer die Karten für 100€ teurer verkaufen als sie Wert sind :d nanana

ist doch vollkommen natürlich,
jeder will für sein Zeug das meiste bekommen
 
Mich würde mal interessieren ob die OC Tools, irgendeine begrenzung für die Spannung haben.
Vorallem bei Zotac, weil das wohl die 1ste karte sein wird von meinen bestellten die ankommt :-)
 
danke, wie es bei den gtx470 ausschaut weißt du nicht zufällig oder?

Nein keine Ahnung, aber denke da sind auch noch genug verfügbar, einfach Zotac bestellen, dann soll deine 470 er am Montag auf Reisen gehen.
Außer Zotac hat Alternate etwas beschissen mit den Angaben, wovon ich nicht ausgehe.
 
Ich werde Montag früh gleich mal zum ALternate düsen obs noch ne 470 abzugreifen gibt. Sind nur 8km vom mir.
Angeblich konnte man sich die Karten schon Samstag Nachmittag abholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh