Man habe ich mich erschrocken, ich dachte schon, die streiken wirklich morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nene keine von den Dingern... ich schau mir erst den refresh von ATI und NV an ...
Hab mir 4x Asus 480 Gtx bei MIX bestellt bis jetzt hat sich nix getan aber naja sie sagten mir aber schon von Anfang an das die Karten ende April erst richtig verfügbar sind.
Aber ehrlich die Asus sieht mal richtig Geil aus mit diesem Carbon Look
omg was willst du mit 4 stück?
Arbeitet die DHL auch Nachts?
Kann man den Thread nicht temporär schließen? Langsam werd ich sauer und neidisch zugleich ...
Ich baue jetzt meine 8800GTX aus und eine 5870 OC+2GB ein, daß einzig richtige und vernünftige was man tun kann (im High-End-Bereich), außer man kauft gar nichts!
Aus Bockigkeit ne 5870 kaufen ist auch schade.
Es ist schlimm wie Nvidia auf den Fermi reduziert wird. Es gibt auch andere Bereiche wo sie gute Arbeit abliefern. Ein Boykott deswegen? Ohoh
Hallo.
Hat jemand schon eine Bestätigung das seine GTX480 an ihn unterwegs ist?
Ich wünsche mir auch mal Real-Life Pics von der Karte und nicht nur die Pressesamples.
Hallo.
Ich wünsche mir auch mal Real-Life Pics von der Karte und nicht nur die Pressesamples.
Hallo.
Laut Screenshots wurde an einen HWLuxxer bereits von Hardwareversand ne Karte verschickt (inkl. DHL Trackingnummer)
€dit:
@Skully:
Viel hat der aber nicht gerade zur Karte geschrieben