Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, die die POV GTX 480 schon haben, bitte mehr Bilder machen, am besten Videos :) ich will mehr sehen, auch wenn ich meine morgen bekomme, aber ich kann nicht warten bis morgen

DIe eine 470 hab ich mal eingebaut. Im Idle etwa so laut wie meine 260GTX,vielleicht ein bischen lauter. Unter Last rauschts ordentlich, aber nicht so schlimm wie erwartet. Temps 90 Grad max bei Vantage.
Hab sie auch schonmal kurz auf 725/1450 getaktet mit 70% Lüfterspeed, Vantage lief durch. Mehr noch nicht probiert.

bei ebay sind auch schon karten drin,auch von anderen herstellern.
es steht aber auch dann unten in der beschreibung das sie später liefern :d
und die preise sind ziemlich krass.für ne gtx 470 450€ ^^

Hab mir 4x Asus 480 Gtx bei MIX bestellt bis jetzt hat sich nix getan aber naja sie sagten mir aber schon von Anfang an das die Karten ende April erst richtig verfügbar sind.

Aber ehrlich die Asus sieht mal richtig Geil aus mit diesem Carbon Look

Hab mir 4x Asus 480 Gtx bei MIX bestellt bis jetzt hat sich nix getan aber naja sie sagten mir aber schon von Anfang an das die Karten ende April erst richtig verfügbar sind.

Aber ehrlich die Asus sieht mal richtig Geil aus mit diesem Carbon Look

omg was willst du mit 4 stück?:eek:

nix Vantage :d da bekommt die keinen Dauerdruck, laß Unigine laufen, 30 min :angel:

Kann man den Thread nicht temporär schließen? Langsam werd ich sauer und neidisch zugleich :(...

4DF:Ja genau kommen alle auf Wakü,dauert aber noch. Bau grad meine Pc`s um und dann baue ich auf Wakü ist ja mein erstes mal Wakü. Werde erst meine 4 5870 unter Wakü basteln dann kommen die zukünftige 480Gtx im anderen Rechnerdran. Dann wollte ich eigentlich ein Bericht dazu schreiben.

Habe ja noch Zeit bis dahin.

Die ganzen verschickten Karten werden auf jeden Fall Morgen ankommen DHL ist da sehr schnell.Freue mich auf Berichte

Sry für dieses bissel unübersichtliches Post aber schreibe gerade von meinem Handy aus.

@thommy96:

Erstens bin ich sauer auf Alternate.de weil man dort nach Strich und Faden belogen wird, jeder Mitarbeiter einem eine andere Story erzählt und der Laden Bauernfängerei mit falschen Lieferstatus betreibt.

Zweitens kam aufgrund eines extremen DHL-Fehlers meine HD5870 nicht an, Nein!, sie wurde noch nicht mal verschickt!

Drittens ärgere ich mich über mich selbst, dass ich mich dazu hinreißen habe lassen, Karten vorzubestellen, anstatt dass ich gewartet hätte und dann nach Giessen gefahren wäre, um die PoV-Karten abzugreifen.

Ja, das Leben ist schön :d

Dann sag mal bescheid,wenn deine ATI da ist

Abgesehen davon das es einen doch amüsiert, ist es im Grunde einfach nur wirklich schade, daß solche Produkte überhaupt gekauft werden!
Nicht nur sind die neue Nvidiakarten eine absolute Frechheit von Hardware und gehören allein desshalb schon boykotiert, nein auch die Mache Nvidias ist unter aller Sau (nur ausgewählte Händler dürfen die Karten verkaufen und müssen 10-20 alte Nvidiakarten zu 1 neuen dazu kaufen, kann man überall nachlesen, lächerlich.........)! Aber das interessiert die meisten ja nicht und das ist eben einfach schade.
Die GTX 480/70 werden schneller von der Bildfläche verschwinden wie noch nie zuvor ein Stück schlechter (Grafik)Elektronik, ganz einfach weil Nvidia schon selber zugegeben hat, daß die Karten auf gut deutsch fürn Arsch sind!
Sie mussten den Chip in seiner ersten Version schon überarbeiten damit man sich überhaupt getraut hat damit an die Öffentlichkeit zu gehen, bis die Architektur ausgereift ist dauerts halt noch.
Ich baue jetzt meine 8800GTX aus und eine 5870 OC+2GB ein, daß einzig richtige und vernünftige was man tun kann (im High-End-Bereich), außer man kauft gar nichts!

@Kane100: Spar dir das Gesülze und geh wo anders trollen.

feed_trolls.gif

Ich baue jetzt meine 8800GTX aus und eine 5870 OC+2GB ein, daß einzig richtige und vernünftige was man tun kann (im High-End-Bereich), außer man kauft gar nichts!

SLI oder Tripple SLI aus G200bern ist besser als ne ATI find ich:heuldoch:

€dit:
Betreiben nicht viele Shops "Lieferstatusbetrügerei"?

Aus Bockigkeit ne 5870 kaufen ist auch schade.

Es ist schlimm wie Nvidia auf den Fermi reduziert wird. Es gibt auch andere Bereiche wo sie gute Arbeit abliefern. Ein Boykott deswegen? Ohoh

Aus Bockigkeit ne 5870 kaufen ist auch schade.

Es ist schlimm wie Nvidia auf den Fermi reduziert wird. Es gibt auch andere Bereiche wo sie gute Arbeit abliefern. Ein Boykott deswegen? Ohoh

Es ist überhaupt schlimm,wie der Chip generell schlecht gemacht wird,er hat nur einen Fehler den hohen Verbrauch. Geschuldet durch zwei Faktoren den immer noch nicht zufriedestellend laufenden 40nm Prozess von TSMC und die Umstellung auf eine neue Architektur.

Beides zur selben Zeit ist der Worst Case für den Fermi u ich waage zu bezweifeln das es der Mitbewerber besser gemacht hätte(siehe R600).

Ein Architekturwechsel steht ATI noch bevor"we will see"

Fakt ist Fermi läuft u das performant jetzt gilt es die Kinderkrankheit "hoher Verbrauch" mit einem weiteren Stepping und verbessertem 40nm Verfahren zu beseitigen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Hat jemand schon eine Bestätigung das seine GTX480 an ihn unterwegs ist?

Ich wünsche mir auch mal Real-Life Pics von der Karte und nicht nur die Pressesamples.

Hallo.

Hat jemand schon eine Bestätigung das seine GTX480 an ihn unterwegs ist?

Ich wünsche mir auch mal Real-Life Pics von der Karte und nicht nur die Pressesamples.

Laut Screenshots wurde an einen HWLuxxer bereits von Hardwareversand ne Karte verschickt (inkl. DHL Trackingnummer)

€dit:
@Skully:
Viel hat der aber nicht gerade zur Karte geschrieben :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh