Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch wartet doch alle hab die ihr Paket heute kriegen. DHL fährt bis 18 Uhr und es kann ja nicht immer das Paket Punkt um 11.30 geliefert werden. Den manchmal hat der Postbote mehr Pakete und dauert somit länger oder halt weniger und es geht schneller.

Ich warte auch auf Pakete die Wert von mehrere Fermi hat und was soll ich mache?? Ich kann ja net beten das der Postbote schneller macht oder sonst was.

Ihr werdet noch eure Pakete kriegen. Geduld
 
Falls bekannt, ignorieren.

Zitat:

Wie die Fachseite Fudzilla berichtet, soll es um die Verfügbarkeit der GTX 480 und 470 mittel- bis langfristig schlecht bestellt sein. Man habe mit Boardpartnern gesprochen und die meisten hätten bislang von Nvidia nur rund ein Viertel der bei den Händlern vorbestellten Karten bekommen.

Die zweite Fuhre werde es erst im Mai geben - es sei aber sehr zweifelhaft, ob damit mehr Bedarf als die immer noch offenen Vorbestellungen gedeckt werden könne.
Fudzilla vermutet, dass bis zur dritten Lieferung ATi bereits seine neue 6000er-Serie am Start habe.

Immerhin soll die Verfügbarkeit bei Nvidias auf dem GF104-Chip basierenden Mainstream-Karten deutlich besser sein. Die Mittelklasse-400er werden für den Frühsommer erwartet.
 
So wie es aussieht werden die GF100 Karten eine lange Zeit kaum verfügbar sein. SA hatte ja bereits berichtet das die nur sehr wenige Chips aus einem Waver bekommen - daher solltet ihr bei Shops mit "Verfügbar" vorsichtig sein und lieber per Nachnahme anstatt per Vorauskasse bestellen.

Zu den wirklichen Launchzahlen:

SemiAccurate :: Nvidia misses GTX470/480 launch targets

Unter 8k GPU's ist VERDAMMT wenig, wenn man bedenkt, wieviele Waver die gekauft und bisher verheizt haben.

Habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt, euch eine 5970 zu holen? Vom Stromverbrauch weniger und schneller als das Nvidia Topmodell - sollte zudem Lieferbar sein und vom Preis sogar gleichauf / weniger. Nur ein Gedanke am Rande - bin kein Fanboy von irgendwas und will hier nix starten, würd mich aber doch mal interessieren, warum ihr z.b. die GF 470/480 einer 5970 vorziehen würdet / vorzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey jungs, ich bins nochmal:bigok:

Ich wollte euch ne gute Mitteilung sagen: Meine Karte ist endlich im Paketzentrum und kommt morgen :banana:
Sorry wegen vorhin
 
Super zusammenfassung ... gibt ja doch noch brauchbare Beiträge hier im thread ;)

Wie stehts bei den einzelnen um die Garantie, wenn man den Lüfter abmachtt und ne wakü draufhaut?

So weit ich weiß, geht bei EVGA und XFX die Garantie verloren wenn der Original Kühler abgeht, bei ner ollen Gainward bei nem Kumpel von mir wars auch der Fall.
Ich sag nur: Ich hab auf meinem ganzen Rechner keine Garantie mehr drauf^^

So wie es aussieht werden die GF100 Karten eine lange Zeit kaum verfügbar sein. SA hatte ja bereits berichtet das die nur sehr wenige Chips aus einem Waver bekommen - daher solltet ihr bei Shops mit "Verfügbar" vorsichtig sein und lieber per Nachnahme anstatt per Vorauskasse bestellen.

Zu den wirklichen Launchzahlen:

SemiAccurate :: Nvidia misses GTX470/480 launch targets

Unter 8k GPU's ist VERDAMMT wenig, wenn man bedenkt, wieviele Waver die gekauft und bisher verheizt haben.

Habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt, euch eine 5970 zu holen? Vom Stromverbrauch weniger und schneller als das Nvidia Topmodell - sollte zudem Lieferbar sein und vom Preis sogar gleichauf / weniger. Nur ein Gedanke am Rande - bin kein Fanboy von irgendwas und will hier nix starten, würd mich aber doch mal interessieren, warum ihr z.b. die GF 470/480 einer 5970 vorziehen würdet / vorzieht.

1.) Wir sind hier im Verfügbarkeitsfred der Fermis.
2.) Viele Luxxer halten überhaupt nichts von dem sch**ß, den Charlie auf SA schreibt.
3.) Auf SA steht in der Regel eh nur mist über nVidia.

€dit: Außerdem hat nVidia PhysX :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerad von Alternate die Versandbestätigung erhalten. Und überraschenderweise auch von Mix-Computer, da hab ich gestern spontan auch ne GTX 470 bestellt, glaub PNY oder Gainward. Nun kommen mit Hermes gleich 2 Karten:)
 
Lieferdienst:
Post Economy Express

noch kein Versand erfolgt


18.00 uhr angerufen paket wird heute abend von dhl abgeholt
weil es ne express-lieferung ist und morgen bis 12.00 uhr ausgeliefert .

mal schauen wie groß der unterschied zu meiner 4890 ist .


MfG
 
Hallo,

sind wirklich alle gtx 480 baugleich?
besonders interessiert mich die gtx 480 Point of View.

vielen dank

kemen
 
die Karten die bis jetzt im Handel sind sollten alle baugleich sein

PS: meine 480 von PoV ist nun auch da :)
 
Habe eine frage zu Alternate Versand, wen die mein Paket gegen 19 Uhr verschicken kommt es morgen noch an, weil meine Freundin wusste es nicht?
 
laut Geizhals hat keiner die GTX 480 auf lager bzw. lange wartezeit.
 
Hab gerad von Alternate die Versandbestätigung erhalten. Und überraschenderweise auch von Mix-Computer, da hab ich gestern spontan auch ne GTX 470 bestellt, glaub PNY oder Gainward. Nun kommen mit Hermes gleich 2 Karten:)

Alternate & Mix bediehnen sich vom gleichen Lager/Lieferanten.

Hab mal Alternate eine fehlerhafte Produktbeschreibung mitgeteilt,
Mix hatte dann ebenfalls die richtige Produktbeschreibung. ;)
 
Was komisch ist, laut Alternate ist mein Paket noch nicht versendet wurden, habe jetzt mal die Paketnummer rauskopiert und bei DHL eingegeben da wurde das Paket schon abgegeben.
Denke der Alternate Rechner ist absolut überlastet wegen uns :bigok:
 
da der liefertermin für die evga karten irgendwie immer weiter nach hinten verschoben wird (aktuell ende april), hab ich nun doch ne bestellung für eine gainward gtx 470 bei caseking aufgegeben. (angeblich 16.04)

hat da einer schon nachgefragt wie's mit den vorbestellern vs. erwartete karten aussieht? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da der liefertermin für die evga karten irgendwie immer weiter nach hinten verschoben wird (aktuell ende april), hab ich nun doch ne bestellung für eine gainward gtx 470 bei caseking aufgegeben. (angeblich 16.04)

hat da einer schon nachgefragt wie's mit den vorbestellern vs. erwartete karten aussieht? ^^

schäm dich !
naja mir jucken auch schon die finger aber ich warte auf meine evga hc

bin mal gespannt was ihr so über die temp sagt
 
Was komisch ist, laut Alternate ist mein Paket noch nicht versendet wurden, habe jetzt mal die Paketnummer rauskopiert und bei DHL eingegeben da wurde das Paket schon abgegeben.
Denke der Alternate Rechner ist absolut überlastet wegen uns :bigok:

Wenn das Paket per DHL an Dich verschickt wird, kannst du bis morgen glück haben. Sollte es Hermes sein, wird es wohl eher Donnerstag. (mein Paket ging gestern Abend auch gegen 19 Uhr bei Alternate raus, kam aber heute noch nicht an).
 
ja ich weiss ;D wollte eigentlich unbedingt ne evga. wenn caseking bis nächste woche nicht liefern kann stronier ich oder überleg mir ob ich mir noch ne 2te bestellung leisten kann ^^.
 
lol Evga Karten erst ende April das is jawoll ein Scherz oder?

Naja zum Glück bin ich net so ungeduldig wie andere hier ausm Forum kann warten^^ Die Wasserkühler brauchen ja au noch ein bissi und dann hab ich wenigstens ne Karte bei der ich die Garantie beim Umbau net verliere
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier zum 2.ten Mal heute aufgeräumt und möchte so etwas wie Diskussionen über Netzteile oder "wer ist hier besser" nicht nochmal lesen!!!
 
De la Merde!!!

Noch ein Tag warten auf das neue Spielzeug für Papi:shot:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh