Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thommy96 Du wartest doch schon seit gestern oder nicht? Langsam wirds Zeit. Ich hoffe auf morgen, durch die Bestellung so früh am morgen, könnte es klappen.

ja, aber ich habe bei DHL um 7 Uhr morgens eine E-Mail geschrieben wo mein Paket ist, aber bis jetzt keine Antwort! Die müssen doch wissen wo es ist wenn bei Status ein Serverproblem geben soll!
und Hardwareversand ist nur ca 180 km weit entfernt von mir und in Hannover haben wir ne große DHL Zentrale, ich hoffe noch heute

Ich will euch nicht nerven, wenn ich die habe sage ich schon bescheid

Ist was neues zur Zotac Lieferung bekannt? Finds langsam auch echt ätzend, am 27.3 vorbestellt und noch nix weil ich auf die falschen Hersteller gesetzt habe...

Nächstes mal bin ich dann auch Schwein und bestell eine von jedem Hersteller.

Es wäre natürlich auch mal eine Maßnahme, wenn die Shops einfach die Möglichkeit schaffen würden, eine GTX480 zu bestellen ohne sich auf einen Hersteller festzulegen und man bekommt die erste die Lieferbar ist. Ich möchte z.B. nicht wissen welche zusätzlichen Personalkosten durch diese 5-fache umbestellerei entstehen. ;)

@Orbmu2k Nee, der hat einfach die bestehende Bestellung der Gainward bzw. POV geändert und die verfügbare Palit eingesetzt.

@die Glücklichen die schon eine GTX 470 bzw. 480 haben, kann man mit dem aktuellen MSI Afterburner die Core Voltage verändern?

Die Karten gibt so selten, die kann man nur durch glück bekommen wie beim sechser im Lotto! Und ich bin so froh das Hardwareversand überhaupt eine karte für mich verpackt hat und gesendet hat!
Und wenn DHL scheiße baut mit meiner Bestellung, dann geht mir scheiße! deswegen die große Aufregung! wenn der Status sich mal ändern würde, okay, aber tut er nicht bis jetzt!

Ist was neues zur Zotac Lieferung bekannt? Finds langsam auch echt ätzend, am 27.3 vorbestellt und noch nix weil ich auf die falschen Hersteller gesetzt habe...

Nächstes mal bin ich dann auch Schwein und bestell eine von jedem Hersteller.

Es wäre natürlich auch mal eine Maßnahme, wenn die Shops einfach die Möglichkeit schaffen würden, eine GTX480 zu bestellen ohne sich auf einen Hersteller festzulegen und man bekommt die erste die Lieferbar ist. Ich möchte z.B. nicht wissen welche zusätzlichen Personalkosten durch diese 5-fache umbestellerei entstehen. ;)

Da stimme ich dir zu, müsste eine Option geben, wo man irgendeine GTX480/470 vorbestellen kann..

thommy96, wenn HWV die Karte gestern an DHL übergeben hat und du nur 180 km vom Versandsort entfernt wohnst, kommt sie heute zu 99,99999% bei dir an

nu bleib ruhig, ess was, guck fern, spiel was und irgendwann ist sie da...

Aber keine Kopfhörer aufsetzen beim Zocken, sonst überhört er das Klingeln, dass wäre es ja noch :lol:

Ich denke das ist ein Warenwirtschaftsproblem, man kann der Software nicht sagen nimm irgendeine der GTX-Artikel, egal welche Artikel-Nr. und somit auch egal welcher Hersteller. Sowas muss händisch geändert werden. Ist in unserem Unternehmen leider nicht anders.

christian, was sagt deine freundin bei alternate bezüglich zotac und co?

Nix da, nur Palits sind noch im Lager die aber restlos vergriffen sind, Pro Karte ca. 5 Bewerber. Aber die Woche sollen noch einige kommen.
Sie meinte noch dass es einige Anrufer geben soll, bei denen man denkt es geht um Leben oder Tot.

Zuletzt bearbeitet:
@ all der Versand von Palit geht nun los:
"Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet."
Wünsche allen viel glück

Sind damit andere Hersteller gemeint oder noch mehr Karten von Palit.

Sie meinte Palit sollte nochmal kommen, und Zotac.
Aber dort werden alle an die Vorbesteller gehen, sieht schlimm aus.
Vor einer Woche wahren noch genug für alle da, auf die Bestellten Mengen.
Jetzt sieht es wirklich schlecht aus.
Sie spekuliert auf Zotac!

Und Jungs sie hatte mich um eines gebeten, bleibt ruhig am Telefon.

@ all der Versand von Palit geht nun los:
"Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet."
Wünsche allen viel glück

Hast du die 480er bestellt?

Ich hab noch nichtmal n Statuseintrag in den Bestellungen bekommen.
Die 2. Mail mit der Bestellnummer fehlt auch noch.
Hab da auch schon angerufen und der Mitarbeiter meinte ist alles ok.
Seltsam... sonst kam das immer 10min später.... ist jetzt aber schon knapp 2 Stunden her. :hmm:

Hast du die 480er bestellt?

Ich hab noch nichtmal n Statuseintrag in den Bestellungen bekommen.
Die 2. Mail mit der Bestellnummer fehlt auch noch.
Hab da auch schon angerufen und der Mitarbeiter meinte ist alles ok.
Seltsam... sonst kam das immer 10min später.... ist jetzt aber schon knapp 2 Stunden her. :hmm:

ist bei mir auch nicht besser

wegen der Zotac
Wusste die Frau bei Alternate auch nur das es gestern hätte kommen sollen. Vieleicht kommen Sie heute noch meinte Sie.
Aber eingetlich wusste Sie nichts...

@ Orbmu2k_
Das liegt daran das die Palit auf Grün wahr, und es haben zuviel Angerufen/Online bestellt sodass das System die Daten nicht so schnell verarbeiten konnte, Sprich Ampel von grün auf Rot zu stellen.
Sodass es passieren kann das du keine bekommst.
Wir reden hier immerhin von ca 150 Karten in 5 Minuten ausverkauft!

Man könnte echt klatt meinen das bei einigen ihre Existenz von der Karte abhängt :rolleyes:

Klar ich hätte auch gern eine ,aber ich seh das recht entspannt. Meine 5870 LCS wird wohl bis dato noch durch halten :)

Hab mir gestern einfach mal ne Zotac per NN bestellt da es bei der Gainward ja nicht geklappt hat (trotz 48h lieferbar).

Das einzigste was mich auch nervt, wie viele hier, ist das die Ampel andauernd rumspringt -.-

Aber Leute... Immer ruhig durch die Hose atmen ;)

@thommy

Bei mir war das schön öfters so das ich das Paket schon hatte und das Tracking immer noch nicht aktualisiert war...

Wenn dann DHL, aber Alternate versendet die mit Hermes oder hattest du bei HWV bestellt?

So ein schwachsinn... ich hab von Alternate noch nie was mit Hermes bekommen ! GLS kannste da noch auswählen...

@tommy96

Bei mir bringt immer der normale Postbote das Paket. Das der Wagen bei dir vorbeigefahren ist muss nix heißen... kann ja sein das dem seine Route woanders bei euch in der Stadt anfängt...

Wann kommt denn die Post bei euch immer vorbei ? Bei uns ist das immer recht gleich also zu 90% immer ziwschen 10 und 12Uhr...

Das soll einer verstehen.Hat eine 5870 LCS und bestellt sich noch ne GTX

also meine letzte bestellung habe ich um 11.30 uhr erhalten ungefähr, also ich war arbeiten, meine mutter hat das paket aufgenommen! aber jetzt bin ich zu hause, weil ich noch diese woche urlaub habe!

So ein schwachsinn... ich hab von Alternate noch nie was mit Hermes bekommen ! GLS kannste da noch auswählen...

Steht ja nur unter Versandart bei den Bestellbestätigungen Hermes drin. Vieleicht erstmal selber informieren. :wall:

Hier kannst du auch die Versandarten nachsehen: http://www.alternate.de/html/content.html?docId=7288&tn=HELP

Edit:
@Naennon: Das kannst du dir nicht aussuchen. Bei standart bekommst bei den GTX470 / GTX480 atm meist Hermes. Ich hab auf Express gewechselt und damit DHL erzwungen.

Zuletzt bearbeitet:
wer Hermes oder GLS nimmt ist selbst schuld ;)

Steht ja nur unter Versandart bei den Bestellbestätigungen Hermes drin. Vieleicht erstmal selber informieren. :wall:

Hier kannst du auch die Versandarten nachsehen: ALTERNATE - HELP

Das hab ich selber nachgeschaut ;) Das haben die dann aber noch nicht lang :)

Naja aber er sagte ja das er per DHL bestellt hat und wer per Hermes bestellt ist selber schuld :fresse:

Hab aber auch keine Lust darum jetzt nen aufriss zu machen und ist außerdem OT ;)

Also belassen wir es dabei, ok ? ^^

Alternate versendet mit beides!

Asus GTX480 wurde mit Hermers Versand (Laut Bestellung)
Zotac GTX480 und Palit wurde mit DHL Versand (Laut Bestellung)

Liegt angeblich daran wegen der Größe des Paketes.

hey :)

bei meinen letzen 2 bestellungen bei alternate wurde ich auch von hermes beliefert, dauerte aber auch nur 1 tag

viele grüße

@tommy96

Bei mir bringt immer der normale Postbote das Paket. Das der Wagen bei dir vorbeigefahren ist muss nix heißen... kann ja sein das dem seine Route woanders bei euch in der Stadt anfängt...

Wann kommt denn die Post bei euch immer vorbei ? Bei uns ist das immer recht gleich also zu 90% immer ziwschen 10 und 12Uhr...

@ Orbmu2k_
Das liegt daran das die Palit auf Grün wahr, und es haben zuviel Angerufen/Online bestellt sodass das System die Daten nicht so schnell verarbeiten konnte, Sprich Ampel von grün auf Rot zu stellen.
Sodass es passieren kann das du keine bekommst.
Wir reden hier immerhin von ca 150 Karten in 5 Minuten ausverkauft!

Tja hattest wohl leider Recht. Hab jetzt den Bestelleintrag und hab keine abbekommen. :(

Yipie anscheinend hab ich ne GTX470 von Alternate Palit abbekommen der Pfeil ist nun von Gleb auf Grün gesprungen und es steht "die Bearbeitung ihrer Bestellung ist nun abgeschlossen" dann könnte ich den Rest stornieren... aber ich warte noch bis die wirklich raus ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh