Nun ist wohl amtlich das ich eine abbekomme.
Glückunsch! Hat da der Mitarbeiter getrickst? Bestelldatum 12.04. ?
Hab auch mal eine GTX 480 bestellt ... ca. 9:30Uhr.
Aber hab bis dato noch keine Bestellnummer oder Statuseintrag erhalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun ist wohl amtlich das ich eine abbekomme.
Thommy96 Du wartest doch schon seit gestern oder nicht? Langsam wirds Zeit. Ich hoffe auf morgen, durch die Bestellung so früh am morgen, könnte es klappen.
Ist was neues zur Zotac Lieferung bekannt? Finds langsam auch echt ätzend, am 27.3 vorbestellt und noch nix weil ich auf die falschen Hersteller gesetzt habe...
Nächstes mal bin ich dann auch Schwein und bestell eine von jedem Hersteller.
Es wäre natürlich auch mal eine Maßnahme, wenn die Shops einfach die Möglichkeit schaffen würden, eine GTX480 zu bestellen ohne sich auf einen Hersteller festzulegen und man bekommt die erste die Lieferbar ist. Ich möchte z.B. nicht wissen welche zusätzlichen Personalkosten durch diese 5-fache umbestellerei entstehen.
thommy96, wenn HWV die Karte gestern an DHL übergeben hat und du nur 180 km vom Versandsort entfernt wohnst, kommt sie heute zu 99,99999% bei dir an
nu bleib ruhig, ess was, guck fern, spiel was und irgendwann ist sie da...
christian, was sagt deine freundin bei alternate bezüglich zotac und co?
Aber die Woche sollen noch einige kommen.
Sind damit andere Hersteller gemeint oder noch mehr Karten von Palit.
@ all der Versand von Palit geht nun los:
"Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet."
Wünsche allen viel glück
Hast du die 480er bestellt?
Ich hab noch nichtmal n Statuseintrag in den Bestellungen bekommen.
Die 2. Mail mit der Bestellnummer fehlt auch noch.
Hab da auch schon angerufen und der Mitarbeiter meinte ist alles ok.
Seltsam... sonst kam das immer 10min später.... ist jetzt aber schon knapp 2 Stunden her.
Und Jungs sie hatte mich um eines gebeten, bleibt ruhig am Telefon.
Wenn dann DHL, aber Alternate versendet die mit Hermes oder hattest du bei HWV bestellt?
Das soll einer verstehen.Hat eine 5870 LCS und bestellt sich noch ne GTX
So ein schwachsinn... ich hab von Alternate noch nie was mit Hermes bekommen ! GLS kannste da noch auswählen...
Steht ja nur unter Versandart bei den Bestellbestätigungen Hermes drin. Vieleicht erstmal selber informieren.
Hier kannst du auch die Versandarten nachsehen: ALTERNATE - HELP
So ein schwachsinn... ich hab von Alternate noch nie was mit Hermes bekommen ! GLS kannste da noch auswählen...
@tommy96
Bei mir bringt immer der normale Postbote das Paket. Das der Wagen bei dir vorbeigefahren ist muss nix heißen... kann ja sein das dem seine Route woanders bei euch in der Stadt anfängt...
Wann kommt denn die Post bei euch immer vorbei ? Bei uns ist das immer recht gleich also zu 90% immer ziwschen 10 und 12Uhr...
@ Orbmu2k_
Das liegt daran das die Palit auf Grün wahr, und es haben zuviel Angerufen/Online bestellt sodass das System die Daten nicht so schnell verarbeiten konnte, Sprich Ampel von grün auf Rot zu stellen.
Sodass es passieren kann das du keine bekommst.
Wir reden hier immerhin von ca 150 Karten in 5 Minuten ausverkauft!