Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternate versendet mit beides!

Asus GTX480 wurde mit Hermers Versand (Laut Bestellung)
Zotac GTX480 und Palit wurde mit DHL Versand (Laut Bestellung)

Liegt angeblich daran wegen der Größe des Paketes.

Wie Zotac 480 per DHL ? Ich denk AN hat noch keine Zotac Lieferung bekommen.?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald die eine Ampel bei Alternate wieder auf grün springt gehts wieder ab YouTube - Findet Nemo: Meins !!!

:d

Spaß bei Seite, wär schön wenn die Zotacs diese Woche noch bei Alternate ankommen würden aber nun gut wenn dem nich so is auch nich so sonderlich schlimm ;)
 
Boaaa ich kann auch langsam nimmer warten. Hab damals schon am Listing Tag (an dem Tag als die Karten gelistet wurden - ne halbe std später) direkt welche bestellt. AT-Mitarbeiter meinte das das auch nach Bestelleingang versendet wird - sodann sollte ich einer unter den ersten sein.

Zur Verfügbarkeit der EVGA Karten meinte er nur das EVGA noch keine offizielle Lieferankündigung hat. Die Lieferung von Zotac sprach er noch an - und meinte, das die die eigentlich gestern hätten kommen sollen, auch verschoben wurden.
Kanns nicht erwarten mir das dreier Gespann ins Case zu klatschen. Hab übrignes wirklich Urlaub (wurde oben ja schonmal angesprochen xd^^ :d). Aber an eine Auslieferung in dieser Woche glaube ich leider schon nichtmehr :(

EDIT: Wer wirklich total süchtig nach den Karten ist - hier gibts en pc mit 2 stück drin, der übrigens auch Lieferbar ist - ausschlachten xd http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails :d:d

MFG LK
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab auch mal bei AN angerufen und der Mitarbeiter meinte das erst nächste Woche Mittwoch 21.4 wieder welche reinkommen.

Schade
 
Bei mir steht die Hermes Paketnummer aber auch noch nicht versendet. Aber ist doch nachvollziehbar oder? Hermes kommt doch nicht alle halbe Stunde und holt ne neue Fuhre Pakete ab. Die werden gegen Abend die Paket abholen und dann hoffentlich fix versenden. Extra noch Express-DHL ist mir dann doch zu teuer. Wobei Hermes meiner Erfahrung nach leider etwas langsamer als DHL ist. Wenn uns Kunden per Hermes etwas zugesendet haben, war dass Paket im Schnitt 1-2 Tage länger unterwegs. Aber ich hoffe das H. sein Logistik besser in Griff bekommen hat.
 
Bei mir steht die Hermes Paketnummer aber auch noch nicht versendet. Aber ist doch nachvollziehbar oder? Hermes kommt doch nicht alle halbe Stunde und holt ne neue Fuhre Pakete ab. Die werden gegen Abend die Paket abholen und dann hoffentlich fix versenden. Extra noch Express-DHL ist mir dann doch zu teuer. Wobei Hermes meiner Erfahrung nach leider etwas langsamer als DHL ist. Wenn uns Kunden per Hermes etwas zugesendet haben, war dass Paket im Schnitt 1-2 Tage länger unterwegs. Aber ich hoffe das H. sein Logistik besser in Griff bekommen hat.

ich habe ebens bei DHL angerufen leider mit Computerstimme! ich habe nach meiner Sendungsnummer gefragt usw.
Die computerfrau sagte, keine Daten gefunden! :eek:
Ich wusste das da was nicht stimmt! :wall:
 
möglich das die lieferung bei dir mit hermes kommt

gib mal hier deine nummer ein, bei auftragsnummer

https://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/SENDUNGSSTATUS

edit:

hab eben mal bei caseking angerufen, die sollen laut ihrer bestellhotline am 16.04., 480er gainward reinbekommen
und angeblich sollen ne ganze menge eintreffen so das alle vorbesteller und leute die jetzt erst bestellen eine bekommen
werden, ka ob das nur geblubber ist
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL anrufen kannst vergessen, leider, nu wart nochn moment
 
seit wann versenden die mit hermes??

@Alex: Habe neulich erst was bei AT bestellt (Paypal) bekam ich dann auch mit Hermes.
@Thommy: Mach dir keine Gedanken, das da ne Paketnummer drinsteht und noch keine Daten vorliegen. Das wird heute oder morgen abgeholt.

Wirst du mit Sicherheit zugestellt bekommen ;) (LUCKER :d:d)

MFG LK
 
Unglaublich wie manche Menschen ihren Urlaub vergeuden um auf ein Paket zu warten, welches wahrscheinlich ohnehin erst am nächsten Tag kommt und man durch ständiges "Aus-dem-Fenster-gucken" die Lieferung auch nicht beeinflussen kann.

Wenn der Paketemensch ein Paket für jemanden hat, dann läutet er zweckgemäß an der Haustüre 1-2x und wartet, ob jemand die Türe öffnet.

Einfach mal drüber nachdenken und ins Leben zurückkehren.
 
Wie Zotac 480 per DHL ? Ich denk AN hat noch keine Zotac Lieferung bekommen.?

Meine damit wen die gekommen WÄRE wäre die mit DHL raus gegangen. Stande in der Info.

Meine Palit, habe ich eben die Paketnummer bekommen, ist aber noch nicht Versand!

Nochmal eine Hersteller Zusammenfassung:

* Palit - 2 Jahre Garantie - Deutsche Hotline - RMA über Verkäufer
* Zotac - 2 Jahre Garantie nach Anmeldung auf deren HP 5 Jahre Gewährleistung - Deutsche Hotline - RMA über Verkäufer
* Asus - 2 Jahre Garantie - Deutsche Hotline - RMA über Verkäufer
* Gainward - 2 Jahre Garantie - RMA über Verkäufer - Keine Deutsche Hotline
* Evga - 2 Jahre Garantie - RMA über Verkäufer - Deutsche Hotline (http://www.evga.com/about/contactus/)
* Leadtek - 2 Jahre Garantie - RMA über Verkäufer - Keine Deutsche Hotline

Alle Grafikkarten Hersteller sind zu 100% Referenz, nur die Aufkleber unterscheiden sich!
Bitte PM wen was nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
soviel zu dem thema die karten kauft doch niemand ;)
omg its so loud and so hot...11elf
Geile Karte...das teil muss her :d
 
Was erwartet ihr, wir sind luxx, da muss nunmal die schnellste Single-GPU Karte her.
 
mit nem guten airflow im case sollten die temps kein problem sein...und die lautstärke interessiert mich mal null...wenn mein teufel system aufdreht bei bad company 2 dann hört man davon eh nix mehr ;)
 
bei mir ist immer noch die sanduhr(Gelb) !!
seit 11.00uhr keine änderung .


Paketnummer+Auftragsnummer steht schon da nur versand
nicht kann es möglich sein weil ich express-versand genommen
habe ?

hoffe mal das die karte morgen kommt ist schon bezahlt !


MfG
 
@bomann
wie bei mir, habe normal Versand!
@ all
Jungs nochmal eine bitte meinerseits, versucht etwas mehr beim Thema zu bleiben, ich weis es fällt auch mir schwer.
Versucht nur was zu Posten was mir der Verfügbarkeit zutun hat.
 
Nochmal eine Hersteller Zusammenfassung:

* Palit - 2 Jahre Garantie - Deutsche Hotline - RMA über Verkäufer
* Zotac - 2 Jahre Garantie nach Anmeldung auf deren HP 5 Jahre Gewährleistung - Deutsche Hotline - RMA über Verkäufer
* Asus - 2 Jahre Garantie - Deutsche Hotline - RMA über Verkäufer
* Gainward - 2 Jahre Garantie - RMA über Verkäufer - Keine Deutsche Hotline
* Evga - 2 Jahre Garantie - RMA über Verkäufer - Keine Deutsche Hotline
* Leadtek - 2 Jahre Garantie - RMA über Verkäufer - Keine Deutsche Hotline

Alle Grafikkarten Hersteller sind zu 100% Referenz, nur die Aufkleber unterscheiden sich!
Bitte PM wen was nicht stimmt.

Super zusammenfassung ... gibt ja doch noch brauchbare Beiträge hier im thread ;)

Wie stehts bei den einzelnen um die Garantie, wenn man den Lüfter abmachtt und ne wakü draufhaut?


soviel zu dem thema die karten kauft doch niemand ;)
omg its so loud and so hot...11elf
Geile Karte...das teil muss her :d

stand schon immer auf heiß und laut und schnell :banana: :shot:

Was erwartet ihr, wir sind luxx, da muss nunmal die schnellste Single-GPU Karte her.

MEINE REDE! Für alles andere gibts COMPUTER BILD: Tests, Downloads, Ratgeber & Kurse, Kaufberatung, Video ;) die glauben da auch, dass ati die nase vorn hat :shot: :heuldoch: :flamewieder off:
 
hat auch nen vorteil wenn die karte laut ist...dann weiß man wenigstens dass sich der lüfter dreht und seinen job macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ toyzruz

Wahrscheinlich nur EVGA, aber muss nicht sein. Da es bei andren Karten von EVGA diese Garantie nicht mehr gegeben hatte (Laut Aufkleber auf Grafikkarte).
 
so sieht es bei mir aus
 

Anhänge

  • PALIT.PNG
    PALIT.PNG
    18,1 KB · Aufrufe: 110
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh