Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flat-Store.com hat die günstige ASUS GTX470 mittlerweile aus dem Sortiment genommen, auch bei Geizhals.at ist sie verschwunden :bigok:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn Charlie (mal wieder) recht behält, gibts zu Anfangs nur 100 Karten pro EU Land.
Kloppt euch drum :xmas:
 
Hab nu bei Alternate die GTX480 SSC von EVGA vorbestellt, mal gucken, wann die kommt :)

Die 50€ Aufpreis zur normalen 480er hättest du dir sparen können.
Dafür gibts dann sagenhafte + 25/50/26 MHz (Core/Shader/GDDR) mehr.

Die Karte ist damit sicher 1 - 3% schneller als default.

Gerade wo EVGA doch nichts gegen OC hat und z.B. auch ihr Precision bewirbt.

Ein paar Klicks und die SC oder auch FTW Taktraten wären aktiv. ;)

Ich jedenfalls werd mir keine Karte mehr mit werksmäßigem OC mehr holen - der Aufpreis lohnt meist nicht.

(Hab ich auch einmal gemacht. Damals bei meiner Gainward 8800 GTS (G92) GS GLH im Frühjahr 2008 hat sich das aber etwas mehr gelohnt:

effizientere non-Referenz Kühlung mit Heatpipes, + 512 MB VRAM (lange vor 9800 GTX+ 1 GB oder GTS 250 Zeiten)
+ 80/160/100 MHz (Core/Shader/VRAM).)





---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:53 ----------

wenn Charlie (mal wieder) recht behält, gibts zu Anfangs nur 100 Karten pro EU Land.
Kloppt euch drum :xmas:

Man kann es auch übertreiben ! :fresse:

Immerhin ist Deutschland eines der wichtigsten Länder was den Absatz solcher Karten angeht. Es sollten da schon mindestens 1000 Karten mit der ersten Charge sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als 100, oder? :fresse:

Da ich keine Ahnung hab, stapel ich mal lieber tiefer als zu sagen 10k+ für Deutschland zum Release. ;)

Angenommen die Schätzung von 50k Karten weltweit zum Launch sollte hinkommen, dann sind es sicher mehr als 1000 für uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
HRhrhr. Diese Karte ist das "Ipad" für Grafikfreaks. Kaufen ohne viel darüber nachzudenken - einfach nur geil.
Ich warte, wie beim Ipad, auf die zweite Generation, die dann (logischweise) besser wird.

dann solltest du die 2te generation ebenfalls nicht kaufen und stattdessen auf die dritte warten! ah ne irgendwann kommt ja
bestimmt auch ne vierte... :hmm:

in allen technischen bereichen und insbesondere bei computer-technik, kommt immer irgend ne neue generation, die besser
als die alte ist! da kann man theoretisch ewig warten!
 
oh man was wird das nur werden schade das noch keine hydro shoppper gelistet ist !
naja der winter kommt :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 
Naja ich glaub nicht ,dass wir in Österreich 100 bekommen. Sieht man ja an der HD5k Serie. Da hat sich fast keine Karte zu uns verirrt. Wir haben alle nur Grauimporte aus Deutschland :fresse:

Was soll den Hydro schopper sein? Eine neue Krankheitsbezeichnung von Shopaholics?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha...lieferbare 470er (Zotac, Gainward, PoV) für 359€ - 375€ und lieferbare 480er (Asus) 510€ (ich könnt schwören, es waren eben noch 2 480er lieferbar.). ;)

Auch Zotac AMP! Versionen für 470 (430€) und 480er (588€) sind zu gesalzenen Preisen gelistet - schade, dass noch keine Taktraten angegeben sind.


E: Das heißt wohl, dass die frühstens am 09.04. lieferbar sind oder?

DISPONIBILE DAL 9 APRILE

Also grob übersetzt (Leo) - "lieferbar mit 9. April".


Für die meisten Karten wird der 16.04. angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, richtig

Zeilweise sind einige Karten aber schon auf Lager, diese werden dann reserviert und der Status ändert sich somit auf "Disponibilita LIMITATA"

Limitierte Menge, ---auf gut deutsch!
 
@Radiant:

Wurde bereits gestern gepostet. Ich habe daraufhin direkt eine GTX470 bestellt und warte nur noch auf die Versandbestätigung (die aber sicher nicht kommen wird). Aber nicht mein Problem, dann gibts halt mal richtig Ärger. :teufel:
 
Hallo Herr XXX,

wie angegeben handelt es sich um die Möglichkeit einer Vorbestellung. Die Grafikkarten sind von uns beim Großhandle bestellt und sollen am 09.04.2010 (Zotac) bzw. am 20.04.2010 an uns ausgeliefert werden.

Ebenso erfolgt dann nach Bestelleingang die Auslieferung durch uns. Ihr Konto wird entsprechend erst ab der Auslieferung belastet.

Mit freundlichen Grüßen

SaschaXXXXXX

Er hat diese Karten nicht! Wie schon gestern erwähnt! Wurde bereits bei Amazon gemeldet!
 
@christian8762:

Meinst du SB-Direct?

Und dieses "wie angegeben" entspricht nicht den Tatsachen, da es nur bei der Anbieter-Übersicht und NICHT im Angebot selbst ersichtlich ist. Es heißt hier klar und deutlich AUF LAGER, die Amazon-Händlerbedingungen schreiben einen Versand innerhalb von 2 Tagen vor.

Ich werde auch mal nachfragen und mich dann je nach Fall mal bei Amazon oder diesem SB-Direct melden um das zu klären.

// AHA //

Ich habe haargenau die selbe Mitteilung bekommen und werde den guten Mann nun mal fragen, was er sich dabei gedacht hat. SO nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wurde bereits bei Amazon gemeldet von mir, naja regen wir uns nicht auf über solche kuriosen Verkäufer. Gehen wir zum Thema zurück.
 
der erste Händler der wieder dick am start mit kontingent sein wird ist doch sowie so Alternate.

Außerdem werden die dinger nicht so schnell weg gehen wie ihr denkt. Mitte des Monats und dann noch die Reviews... es wird genug für alle von uns verrückten geben.

Da gibt es nicht so viel von ;-)
 
SB-Direct hat mir zurückgeschrieben und eine GTX470 von MSI angeboten, die den Laden morgen erreichen soll. :d
 
@ Holzmichi halte uns mal auf dem laufenden, aber ich denke er wird keine bekommen, wen einer welche bekommen sollte dann wohl Alternate.
 
SB-Direct hat mir zurückgeschrieben und eine GTX470 von MSI angeboten, die den Laden morgen erreichen soll. :d

meinst sollte ich auch mal schreiben und fragen wie es mit dem Versand aussieht?
 
@Rasputin:

Mach das auf jeden Fall. Ich habe richtig Druck geschoben, denn sowas kann einfach nicht sein. Und eine schlechte Bewertung wegen Angabe falscher Tatsachen mit der Folge der Täuschung von potenziellen Käufern will er sicher nicht haben. :)
 
Forget it, hab da aus Jux auch eine 470 bestellt, gleich ne Mail losgeballert und als Antwort kam: 15. April für Zotac, 20. April für Asus, Freitag für die MSIs.
Wie lauteten die ursprünglichen Lieferdaten von ihm? Freitag Zotac, Donnerstag MSI? :shot:

Klingt für mich nach nem klassischen Fall von Bauernfängerei.
Wetten dass er am Freitag keine MSIs bekommt? Dann heißt es Montag der 12. und so weiter.
Was bin ich froh das beim Amazon Marketplace noch die schützende Hand von Amazon drüber ist...ansonsten würde das wohl böse enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^
also wenn morgen kein Versand erfolgt wie in der Mail steht , wird stoniert , weil 370 euro für eine frühzeitige Lieferung ist in Ordnung aber liefern wenn alle bekommen zum überteuerten Preis da drauf habe ich kein Bock.
 
Das sehe ich genauso, wobei ich mir sogar vorstellen kann, das er dabei noch rumzicken wird. Der Amazon stornieren Button ist ja nur 30 Minuten nach Bestellaufgabe verfügbar, alles weitere geht dann nur via mail.

Ich hab meine Alternatebestellung parallel dazu weiterlaufen lassen, mal sehen was morgen noch kommt.:banana:

Update:
Grad meine eMails gecheckt, hier mal der wichtigste Teil:

ja, es kommen so viele Karten das es für den ersten Ansturm reicht. Wir werden
die Karte dann am Freitag an Sie verschicken.

Sollte die am Freitag nicht rausgehen, wird der Stecker gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat er gesagt, dass die MSIs voraussichtlich morgen bei ihm eingehen und er mir die Karte dann am Freitag zuschickt.

Verbindlich ist das nicht, aber immerhin besser als garkein Hoffnungsschimmer auf Leistung am Wochenende. :d
 
Es müsste ihn jemand morgen mal anschreiben und fragen ob er welche bekommen hat. Falls nicht -> Storno.

Übrigens: THX Holzmichi für die ausführliche PM, hat mir sehr weitergeholfen! :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh