Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und auch laut caseking mitarbeiter....wird die lieferung 3 mal soviele karte beinhalten wie die lieferung heute!
also sind wir mal alle guter dinge!
Wahnsinn die ersten EVGAs. Frag mich wie die an die Lieferung gekommen sind wenn nichtmal Alternate da rangekommen ist. Nice hehe - aber leider keine 480
MFG LK
Hab da schon um 17:00 angerufen.
Sie meinten sie hätten 36 Stück auf Lager. Habe sie auch per NN bestellt.
Hoffentlich bekomme ich sie am Monatg/Dienstag.
Wenn nicht hab ich noch die Vorbestellung der Gainward bei Caseking.
eShopV5 - (Komponenten/Grafikkarten/Grafikkarten,EVGA Grafikkarte e-GeForce GTX480 SC Supercocked / NVIDIA GeForce GTX480 / 1536MB / PCIe / HDMI-DVI / 2x DVI / Grafik PLUS mit CUDA)
evga gtx 480 superclocked auf lager....aber nur gegen vorauszahlung -.-
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------
der shop kommt mir aber irgendwie komisch vor...hat auch nicht so die tolle bewertung
also der shop is echt seltsam...und was die da noch draufschlagen...hier 10 euro...da 20 euro aufschlag ...gehts noch?
dann überweist du denen die kohle und dann heißt es...ja leider ausverkauft...nene lieber nicht
oha...bei meiner Gainward GTX 480 steht gerade ..ihre Bestellung wird gerade geprüft...scheint mir da tut sich was
bestellen
Scheint schon wieder weg zu sein. Es steht zwar Ab Lager PC King da, aber wenn man auf Bestand Abfragen kilckt kommt das hier.Wer eine GTX 480 dringend braucht weil er sonst ohne der karte nicht leben kann, dann soll er mal bei PC King schauen. Sofort lieferbar für 559 euro
[ PC-KING® The Computer Shop ]
So wie das aussieht, kommt die bestellte GTX480 Superclocked nicht vor Mai.
warum bestellt man freiwillig ne SC von evga? ich hätte selber nix lieber als ne evga, aber 50€ für 25mhz mehr chiptakt? *lol* 2 min threads lesen und selber hand anlegen. mehr sparen kann man nicht.