Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja leider keine GTX 480.Ich schwanke auch noch aber die 470 hab ich erstmal bestellt.Wenn sie dann zu "langsam" ist kann man ja noch zur 480 greifen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahnsinn die ersten EVGAs. Frag mich wie die an die Lieferung gekommen sind wenn nichtmal Alternate da rangekommen ist. Nice hehe - aber leider keine 480 :(

MFG LK

Hab da schon um 17:00 angerufen.
Sie meinten sie hätten 36 Stück auf Lager. Habe sie auch per NN bestellt.
Hoffentlich bekomme ich sie am Monatg/Dienstag.
Wenn nicht hab ich noch die Vorbestellung der Gainward bei Caseking.

Dann kann man ja Hoffnung haben :d
 
eShopV5 - (Komponenten/Grafikkarten/Grafikkarten,EVGA Grafikkarte e-GeForce GTX480 SC Supercocked / NVIDIA GeForce GTX480 / 1536MB / PCIe / HDMI-DVI / 2x DVI / Grafik PLUS mit CUDA)

evga gtx 480 superclocked auf lager....aber nur gegen vorauszahlung -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

der shop kommt mir aber irgendwie komisch vor...hat auch nicht so die tolle bewertung

ja und nur Vorauszahlung,knirsch :confused:

Aber gut das die Amis jetzt kommen...
 
also der shop is echt seltsam...und was die da noch draufschlagen...hier 10 euro...da 20 euro aufschlag ...gehts noch?
dann überweist du denen die kohle und dann heißt es...ja leider ausverkauft...nene lieber nicht
 
connexo - connexo

hier noch ein shop...genau die gleiche aufmachung wie der andere...aber mit nachnahme lieferung...komischerweise auch die gleiche menge an karten lieferbar
 
Zuletzt bearbeitet:
auch in dem zweiten shop is keine nachnahme möglich...es wird zwar angepriesen aber wenn man sich bis zum schluss vorarbeitet und alle daten eingegeben hat, dann steht nur noch vorauszahlung zur auswahl...Finger weg!
 
evga 470

bestellen , nicht bestellen , bestellen , nicht bestellen , bestellen , nicht bestellen , bestellen , nicht bestellen , .......
 
lol da legt sich sogar meine Katze hin! Habe mir jetzt noch so ein Set von Caseking bestellt.

 
warum bestellt man freiwillig ne SC von evga? ich hätte selber nix lieber als ne evga, aber 50€ für 25mhz mehr chiptakt? *lol* 2 min threads lesen und selber hand anlegen. mehr sparen kann man nicht.
 
Seh ich genauso.


Ziemlich billig bei den amis, wieso keiner weiter mitgeboten hat bzw überhaupt geboten hat ist mir ein rätsel.

Circa 300 euro (kein gebot)

EVGA GeForce GTX 470 SuperClocked BNIB - eBay (item 230462783808 end time Apr-16-10 16:28:20 PDT)

Circa 274 euro. (25 bieter)

NEW Galaxy GeForce GTX 470 nVidia Video Card 1280MB - eBay (item 330423707786 end time Apr-16-10 17:00:16 PDT)


Wer eine GTX 480 dringend braucht weil er sonst ohne der karte nicht leben kann, dann soll er mal bei PC King schauen. Sofort lieferbar für 559 euro

http://www.pcking.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1585306&rid=geizhals
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja fast unverschämt wenn man bedenkt, dass die ersten Karten alle vom selben Fertiger stammen.
 
Wer eine GTX 480 dringend braucht weil er sonst ohne der karte nicht leben kann, dann soll er mal bei PC King schauen. Sofort lieferbar für 559 euro

[ PC-KING® The Computer Shop ]
Scheint schon wieder weg zu sein. Es steht zwar Ab Lager PC King da, aber wenn man auf Bestand Abfragen kilckt kommt das hier.
Leider haben wir aktuell von diesem Produkt keine Ware auf Lager
Die Ware ist voraussichtlich ab 19.04.2010 wieder verfügbar.

Als registrierter Benutzer haben Sie die Möglichkeit, eine automatische Benachrichtigung zu setzen. Sobald der Artikel verfügbar ist, werden Sie dann per E-Mail benachrichtigt.

Nutzen Sie auch die weiteren Vorteile und registrieren Sie sich.
 
Anscheinend sieht es nun am WE wieder etwas besser in Sachen Lieferbarkeit aus:


GTX 470 - auch die EVGA sollten innerhalb von 24h versandfertig sein:

Grafikkarten/PCIe Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Leider nutzen viele Händler die Gunst der Stunde und nähern sich preislich der 400€ Marke, bzw. überschreiten diese teils.


GTX 480 (hier noch keine EVGA in Sicht):

Grafikkarten/PCIe Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Die Preise pendeln sich auch aufgrund der Verfügbarkeit bei 530€+ ein.
 
bei meiner gainward 480er steht bei alternate schon seit gestern abend ...ihre bestellung wird geprüft....was auch immer das heißen mag.
Würd mich mal interessieren was es da solange zu prüfen gibt :d
Die überlegen bestimmt grad ob sie die karte jetzt an mich schicken sollen oder nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich auch seltsam bei finde, ist die Alternate Verfügbarkeitsanzeige. Die ist bei fast allen Karten, auch wenn sie mal kurzfristig
lieferbar waren zumeist auf Statur "orange", also "kommend im April" verharrt.
Selbst wenn die Karten zum Beispiel noch gestern versendet wurden oder so.

Afaik war das nur bei PoV und Gainward nicht so.


E: Ich glaube, die Alternate Mitarbeiter fühlen sich einsam und möchten darum angerufen werden. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:23 ----------

So wie das aussieht, kommt die bestellte GTX480 Superclocked nicht vor Mai.:heul:

Du hast dich zwar noch nicht zu meinem Tipp bezüglich der EVGA SC geäußert, aber ich wiederhol mich nun ein allerletztes mal.

Den überzogenen Aufpreis für die paar mickrigen MHz mehr kannste dir sparen. Stornier die EVGA lieber, spar Geld und hol dir stattdessen eine lieferbare 480er.
Die SuperClocked sind mitnichten selektiert oder so - wenn du denkst, dass mit denen mehr OC geht, als mit gewöhnlichen Karten. ;)

Vielleicht findet es ja nun Gehör. :coolblue:

Das gesparte Geld könntest du dann etwa in einen WaKü-Block investieren (falls später für die Karte geplant).
Oder du holst dir, falls die Karte unter Luft bleiben soll und du trotzdem mehr Kühlleistung willst bei CaseKing ein 480er Bundle mit Prolimatech MK-13.
Hab schon ein Foto gesehen, wo einige Kartons Gainward Karten angekommen sind - laut Shop sind die Bundles dann ab 22.04. lieferbar.
Hm, hät ich das Geld, könnt ich mir dann selbst ein Geburtstagsgeschenk kaufen. ^^

http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/NVIDIA-GTX-480-Serie:::10452_10604.html

Wenns bei den Preisen bleibt, wär das echt ein Schnäppchen, denn die 480er pendeln sich derzeit bei 530€ ein. Der MK-13 kostet ja alleine schon 50€.

Die Grundplatte der Karte zum kühlen des VRAM usw. kann dann auch weiterverwendet werden.


Beide Maßnahmen (GTX 480 + besserer und leiserer Alternatikkühlung) wärem in meinen Augen deutlich besser angelegt als für eine minimal übertaktete, überteuerte Karte. :coolblue:

Aber jedem das seine.

Ok - :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
jop die superclocked karten von evga sind ein witz...vorallem machen die paar mhz den bock auch nicht fett ;D

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:37 ----------

verschickt alternate am samstag auch noch pakete?
 
warum bestellt man freiwillig ne SC von evga? ich hätte selber nix lieber als ne evga, aber 50€ für 25mhz mehr chiptakt? *lol* 2 min threads lesen und selber hand anlegen. mehr sparen kann man nicht.

Na meine Hoffnung ist, dass jeder so denkt und dann eher eine übrig bleibt. Da ja jeder die günstigere bestellt. Es geht mir sicher nicht um die 25 MHz.
 
ich denke die ist angeblich garnicht lagernd`?

ist auch nicht lagernd...verfügbar ab 19.04.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh