Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso ok, ja dann^^ 500€ für ne GraKa is auch irgendwie leicht.... :) naja jedem das seine
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat Nvidia: "aber da die Fermi-Chips so begehrt seien, habe man Probleme, mit der Nachfrage Schritt zu halten."


Nvidia you made my day! :haha:

Auch ne Art Produktionsprobleme schön zu reden :shot:
 
Gerade mit den telefoniert, da wurde mir gesagt das Zotac (GTX 470) nun für den 21.4 erwartet wird. Tolle Sache.

Ich würde mal die nächsten Stunden den Status im Auge behalten. Die Lieferung für heute wurde nämlich bereits aus den Computer gelöscht, dass macht das System am Tag der Anlieferung automatisch. Da die Lieferung aber wohl noch nicht eingetroffen ist, ist sie zur Zeit nicht im System erfasst. Allerdings müssten die Mitarbeiter das wissen, vieleicht ist der Lieferstatus der GTX470 ja wirklich schlechter als der der GTX480, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Die Aussagen mir gegenüber beziehen sich sicher auch nur auf die GTX480 Version, da ich eine GTX480 bestellt habe.


Hier müsste dringend mal druchgefegt werden, naja erstmal 3 Leute mehr auf ignore, dass hilft auch schon. :hwluxx:
 
Tja, da hat uns Alternate aber schön reingelegt. Erst hiess es innerhalb von 48h lieferbar und nun Lieferdatum irgendwann im April.
 
Meine GTX 480 von Point of View wird gerade bei Alternate verpackt. Paketnummer ist auch schon zu sehen. Bestellt hatte ich das Ding am 09.04.
 
Hier als beweis
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    185 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht gerne mal wissen wo ihr angerufen habt.
Heute kommen weder Zotac noch Gainwardkarten rein.
Es sollten heute eigentlich welche kommen, aber das war eine falsche Angabe vom Hersteller. Neuer Liefertermin für Zotac 470/480 ist frühestens der 21.4.
 
Und schon geht es wieder mit der knappen Verfügbarkeit los.Die Preise werden auch noch in die Höhe schnellen
 
Ich möcht gerne mal wissen wo ihr angerufen habt.
Heute kommen weder Zotac noch Gainwardkarten rein.
Es sollten heute eigentlich welche kommen, aber das war eine falsche Angabe vom Hersteller. Neuer Liefertermin für Zotac 470/480 ist frühestens der 21.4.

mir kam es sowieso komisch vor, dass man am sonntag am tele erfahren haben soll, wann was geliefert wird
 
Naja, trotzdem war gestern die Verfügbarkeitsampel auf 48h bei den Zotac und Gainwards.
So kann man natürlich auch Leute überreden bei einem zu bestellen.
 
In diversen Preisvergleichen werden verschiedene GTX470 und GTX480 mit Status grün (also verfügbar ab Lager) angezeigt, aber wenn man auf die entsprechenden Seiten geht ist es entweder orange oder sogar rot (Alternate & Avitos).

Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere das übersieht und einfach mal bestellt, um dann festzustellen das die Karten einen unbestimmten Liefertermin haben. Gut solange man dann nicht auch gleich direkt überwiesen hat ist es ja nicht so schlimm, aber sowas kommt für mich schon dem typischen Bauernfang relativ nahe (kann natürlich auch ein Aktualisierungsfehler sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, trotzdem war gestern die Verfügbarkeitsampel auf 48h bei den Zotac und Gainwards.
So kann man natürlich auch Leute überreden bei einem zu bestellen.

Für falsche Angaben der Hersteller kann man Alternate aber nicht verantwortlich machen, allerdings bin ich da skeptisch, schließlich gehts ja um 2 Hersteller. Wann hast du denn Angerufen, als ich um kurz vor 10:00 mit denen telefoniert habe, hieß es noch, die Karten kommen im laufe des Tages rein.
 
Also bei Geizhals.at wird nichts "grün" angezeigt.

Für falsche Angaben der Hersteller kann man Alternate aber nicht verantwortlich machen, allerdings bin ich da skeptisch, schließlich gehts ja um 2 Hersteller. Wann hast du denn Angerufen, als ich um kurz vor 10:00 mit denen telefoniert habe, hieß es noch, die Karten kommen im laufe des Tages rein.

Ach, vor 20 min oder so. Wahrscheinlich sagt da jeder Hotliner wieder was anderes. Aber mir egal, wenn die Karte kommt ist gut und wenn nicht pech gehabt.
Hab solange ne 4830 im Rechner und die reicht auch für Siedler 7 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs lassen wir uns Überraschen, aber wen die Anzeige bei Zotac auf April zurückgesetzt wurde, hat es einen Grund.
Wir müssen uns bis Heute 16 Uhr gedulden, da werden wir genaueres wissen.
Aber Rechnet damit das nix kommt :(
 
kannst du auch ein Bild machen, wie das bei Alternate aussieht? wäre cool ;)

Klar, ist im Anhang. Aber nicht wundern, ich habe einige der Infos dort (Adresse und Paketnummer) verändert. Mal sehen wann das Paket dann wirklich auf den Weg geht heute.
 

Anhänge

  • Untitled-2.jpg
    Untitled-2.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 115
Mir wurde soeben bestätigt das 500 zotacs heute kommen.

dann bin ich gespannt ob das heute auch stimmt! aber ich glaube nicht das was kommt heut, bei der geringen Verfügbarkeit:(
Ich hoffe Ihr bekommt alle eure bestellte GTX 480 oder GTX 470

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:16 ----------

Klar, ist im Anhang. Aber nicht wundern, ich habe einige der Infos dort (Adresse und Paketnummer) verändert. Mal sehen wann das Paket dann wirklich auf den Weg geht heute.

hoffe ich das du die morgen bekommst ;) sag mir bzw. uns bescheid wenn du deine hast! ich sage euch auch bescheid wenn ich meine habe :)
 
Mir wurde am Tele gesagt, das Gainward ab 19 kommen soll und zotac gar keinen festen termin hat.
 
man kommt ja wirklich durcheinander, der eine sagt heute noch, der andere sagt erst später oder unbekannt :eek:
 
Jungs lassen wir uns Überraschen, aber wen die Anzeige bei Zotac auf April zurückgesetzt wurde, hat es einen Grund.
Wir müssen uns bis Heute 16 Uhr gedulden, da werden wir genaueres wissen.
Aber Rechnet damit das nix kommt :(

Naja die Anziege zum Lieferstatus beunruhigt mich überhaupt nicht, dass läuft wahrscheinlich alles automatisch und am Liefertag werden die Termine rausgeschmissen. Somit spinnt die Anzeige, bis die Karten dann im Wareneingang ins System aufgenommen werden.

Das aber einige Mitarbeiter sagen es kommt nix ist schon sehr beunruhigend. Wer Alternate kennt, der weiß auch, dass die seriös sind und nicht absichtlich falsche Termine angeben. Man kann aber natürlich nicht ausschließen, dass ihnen der Zulieferer einen falschen Termin genannt hat ... :(
 
Habe mir bei ALTERNATE eine EVGA SC bestellt und gerade eine Mail bekommen. 5 Wochen Leieferzeit :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh