Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt schau euch doch mal diesen Bericht an:
Weiter warten auf Fermi - Golem.de



ATI war schon nicht der Bringer in Sachen Verfuegbarkeit der HD5xxx, aber wenn dieser Bericht stimmt, bricht Nvidia weitere Rekorde.

Eigentlich schade....Wie siehts bei euch aus?Schon Karten erhalten bzw vorbestellt und weiteres Warten angesagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schau euch doch mal diesen Bericht an:
Weiter warten auf Fermi - Golem.de



ATI war schon nicht der Bringer in Sachen Verfuegbarkeit der HD5xxx, aber wenn dieser Bericht stimmt, bricht Nvidia weitere Rekorde.

Eigentlich schade....Wie siehts bei euch aus?Schon Karten erhalten bzw vorbestellt und weiteres Warten angesagt?

Ne Zotac und ne Gainward bei Alternate bestellt per NN und noch eine Gainward bei Caseking (auch per NN). Ich denke ich werde 2 behalten (wenn ich denn mal welche bekomme :fresse: )
 
Also ich hab jetzt auch ne bestellung bei caseking laufen...mal sehen ob die am 16. liefern können :xmas:
 
Also ich hab jetzt auch ne bestellung bei caseking laufen...mal sehen ob die am 16. liefern können :xmas:

Ich habe schon fast vergessen wo ich überall, und wieviel ich bestellt habe. :lol:

Fächerschuß, einer wird schon treffen;)

Und das beste, meine alte läuft bei Ebay:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr denn, wenn ihr 2 auf einmal bekommt ? Verweigert ihr da einfach die Annahme ?
Hab jetzt gerade auch mal bei Caseking Gainward 480 geordert parallel zur meiner Zotac 480 Vorbestellung bei AN.
 
hurra, meine wurde weiter den den anderen Paketzentrum bearbeitet! Morgen Vormittag werde ich die erhalten, geil *voller aufregung*:banana:
 
Wie kann man sich den als 14 Jähriger Schüler so eine teuere Karte leisten ?
Nee, sowas konnte ich mir damals nicht leisten :d
 
wie oft muss ich das noch sagen, ich bin nicht 14, ich bin 23!

Die Zahl 96 ist von mein Verein Hannover 96! und nicht mein Geburtdatum:wall:

mein Geburtdatum ist der 30.09.1986

Jetzt kannst du schön rechnen wie alt ich wirklich bin:mad:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:27 ----------

ich verdiene dafür auch Geld für die Grafikkarte, ich bin Gebäudereiniger
 
wie oft muss ich das noch sagen, ich bin nicht 14, ich bin 23!

Die Zahl 96 ist von mein Verein Hannover 96! und nicht mein Geburtdatum:wall:

mein Geburtdatum ist der 30.09.1986

Jetzt kannst du schön rechnen wie alt ich wirklich bin:mad:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:27 ----------

ich verdiene dafür auch Geld für die Grafikkarte, ich bin Gebäudereiniger

Ach fühl dich doch nicht gleich auf den Slips getreten... kann ja nicht jeder ahnen/wissen ;)

Was macht ihr denn, wenn ihr 2 auf einmal bekommt ? Verweigert ihr da einfach die Annahme ?
Hab jetzt gerade auch mal bei Caseking Gainward 480 geordert parallel zur meiner Zotac 480 Vorbestellung bei AN.

Beide behalten :fresse:
 
wie oft muss ich das noch sagen, ich bin nicht 14, ich bin 23!

Die Zahl 96 ist von mein Verein Hannover 96! und nicht mein Geburtdatum:wall:

mein Geburtdatum ist der 30.09.1986

Jetzt kannst du schön rechnen wie alt ich wirklich bin:mad:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:27 ----------

ich verdiene dafür auch Geld für die Grafikkarte, ich bin Gebäudereiniger

Laß dich nicht zanken von den Pappnasen :d die sind zittriger wie du :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------

Genau und später wenns gar keine mehr gibt die Karte "vergolden" lassen beim Wiederverkauf:haha:

Bis dahin hab ich die 512 bestellt, da dürft ihr eure Gurken an die Wand nageln als Huthalter :lol:
 
Bis dahin hab ich die 512 bestellt, da dürft ihr eure Gurken an die Wand nageln als Huthalter :lol:


Du hast die Hoffnung auf die Vollversion noch immer nicht begraben:)


Bis zu B1 wird das nix und das soll bekanntlich erst im Herbst kommen



Viel interessanter ist wohl eher wie??? wurden die 32 Shader deaktiviert und kann man sie eventuell softwareseitig reaktivieren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich das Gefühl das heute alle Zotac Vorbesteller bedient werden ;)
 
Was macht ihr denn, wenn ihr 2 auf einmal bekommt ? Verweigert ihr da einfach die Annahme ?

Naja es werden wohl nicht alle 2 karten die ich bestellt hab gleichzeitig verfügbar und abgeschickt werden...von daher kann man ja eine stornieren...geht ja ganz einfach mit ein paar klicks ;)
Und wenn doch plötzlich der Postmann 2x klingelt dann sagt man halt...wtf ich hab nix bestellt...dann geht die karte halt postwendend zurück... :bigok:
oder man macht dann gar nicht erst auf wenn man schon eine karte hat^^...wenn die dann im postzentrum ne woche rumliegt dann wird die eh zurückgeschickt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
zitat:

oder man macht dann gar nicht erst auf wenn man schon eine karte hat^^...wenn die dann im postzentrum ne woche rumliegt dann wird die eh zurückgeschickt

wie toll !!!
von weltweit 500 karten eiern 250 karten 1 woche auf dem zustellzentrum rum . . .

oder anders gesagt:

mindestens 250 potentielle kunden warten mindestens 1 woche laenger . . . .

ihr macht mir echt spass
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das heute alle Zotac Vorbesteller bedient werden ;)

Hm...irgendwie hab ich das Gefühl, dass dich dein Gefühl täuscht. :fresse:

Es stimmt, dass in der Woche (man dachte auch zeitlgleich mit den Gainward) eigentlich welche ankommen sollten - die meisten wohl zu Alternate.

Aber der Status bei den Zotacs ist immer noch "orange" (ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX) und in einem Shop steht bei der 480er lieferbar am 23.04.

Zotac GeForce GTX 480, 1536MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (ZT-40101-10P) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Auch bei der 470er wird teils der 23. angegeben (bzw. 10+ Werktage)

Zotac GeForce GTX 470, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (ZT-40201-10P) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 
so meine kommt in den nächsten 5 1/2 h bei mir an .

hätte das nicht geklappt mit der 470gtx wäre es ne 5870
geworden bin happy wenn sie da ist .


MfG
 

Anhänge

  • 470gtx.PNG
    470gtx.PNG
    20,6 KB · Aufrufe: 74
so meine kommt in den nächsten 5 1/2 h bei mir an.

um welche uhrzeit hast du die bestellung für die palit gtx470 getätigt?

meine ging ca. 9.27 uhr raus mit erfassungs-mail um 9.30 uhr. trotzdem erhalte ich dann gestern nachmittag ne mail wo drinne steht: pech gehabt.

ehm ich meine die waren auf status grün bis 9.50 uhr.....

:(
 
bestätigungs email hatte ich um 9.33 Uhr .
hatte gleich mit paypal bezahlt und expressversand lieferung
am nächsten tag bis 12.00 uhr.

gestern abend war der status um 21.30 uhr noch nicht versandt
heute früh 06.20 uhr Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger .


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh