Verfügbarkeit EVGA Titan HC3 Europa

Dominik komm schon gib uns Neuigkeiten, mag schon nicht mehr warten!!!


Home



und was soll dir dominik genau sagen?! er lies doch nun mehrfach schon verlauten,dass sobald es neue infos gibt er es uns HIER wissen lässt.
*kopfschüttel*

schau ins EVGA forum,und lies was jacob schreibt!
btw hat es lieschen1983 für faule in post #87 extra zitiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja
So ist das ja nicht wenn er was weiß !

Komisch das ich dann mehr poste über Neuigkeiten , wie Dom !

Und was wir damit bezwecken wollen ist einfach nur das er uns auf dem laufenden hält !
Was er ja leider in letzter zeit versäumt hat !
 
ich schätze mal maulkorb und so verpasst bekommen.welcher herrsteller verbreitet denn gern zu einen neuen produkt negative publicity?

bzw gibt ausfürlich bekannt um welche probleme es derzeit steht.ich mein,würds zwar auch begrüssen,aber damit rechnen? nääh
 
Die sind nicht mehr ganz dicht.. EVGA GeForce GTX Titan SC Hydro Copper Signature, 6GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (06G-P4-2795) Preisvergleich | Geizhals EU

Sorry - wenn das nicht nur der Early-Adopter-Preis ist, werde meinen Avatar mal anpassen müssen.
die GTX 580 waren dann wohl meine letzten Hydrocopper.. :(


Wer die kauft, ist selbst Schuld.

Auch wenn ich ein Evga Fan bin.
Das übersteigt alles andere und wir deppen sind noch daran interessiert.

Diesmal mit mir nicht.

Macht mal lieber wieder gescheite OC Bretter.
Nach dem X58 Chipsatz kam nichts mehr gutes von euch.
 
1300 ? Träumer!! 1200 höchstens!!!




:rofl: na wer is nun der Träumer?!!

Wer die kauft, ist selbst Schuld.

Auch wenn ich ein Evga Fan bin.
Das übersteigt alles andere und wir deppen sind noch daran interessiert.

Diesmal mit mir nicht.

Macht mal lieber wieder gescheite OC Bretter.
Nach dem X58 Chipsatz kam nichts mehr gutes von euch.

jupp seh ich auch so,sry aber da is mehr als die absolute schmerzgrenze für mich überschritten!

3k für zwei karten,nope ohne mich EVGA.

---------- Post added at 15:35 ---------- Previous post was at 15:31 ----------

Das ist wirklich mal gesalzen selbst für mich :hmm:

6144MB EVGA GeForce GTX Titan SC Hydro Copper Signature - Hardware,
1.448,96€ + versandkosten :d

Das sie bei solchen hohen Preisen nicht einmal umsonst verschicken...

is ne frechheit das die bei soviel kohle noch versandkosten wollen!

pc bude um die ecke ich komm,diese drecks abzocke suckt einfach nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das das einfach nicht der UVP ist..
Den Preis kann ich mir einfach nicht erklären..
 
Das kann man nur hoffen ja sonst werden die diesmal auf die Karten sitzen bleiben, da mach ich auch nicht mit!!!!
 
Denke uvp für die normale hc wird bei
1299€ liegen

Und die Signatur bei
1389€
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist Dominik mit seinen versprochenen News?

Kann ja nicht sein das die Karte wo gelistet wird ohne das wir hier Infos bekommen!
 
Naja
Ich werde mal erst meine Caseking Karte behalten ! Und dann mal schauen !
Leider gibt es ja keine 100% igen Infos dazu ! Preise und so !

Ja finde es auch komisch !
Händler haben schon nen Preis nur Dom noch nicht !

Es wird immer komischer bei Evga !
Keine Ahnung was die da machen !

Ja Board technisch war der x79 ein Reinfall bin auch weg von Evga !
Jetzt ist es auch noch die Grafik die ich vom anderen Hersteller habe

Habe immer auf Evga geschworen aber mittlerweile bin ich davon ziemlich enttäuscht von der Politik/Infos zu neues Produkten !
 
Das ganze EVGA Theater mit den HC Gks ist langsam nur mehr lächerlich. Bis die HCs üblicherweise in der EU lieferbar sind gibt es sowieso schon einen neuen GK Chip weshalb ein Kauf meistens eh sinnfrei ist. Verstehe nicht warum EVGA hier nicht endlich etwas ändert. Der Preis ist aber auch komplett lächerlich weshalb sich für mich die Frage nach einer EVGA Titan HC erübrigt hat wie übrigens auch der Kauf einer normalen Luftgekühlten Titan. Irgendwie war das ein komischer Launch der mich bis Dato nicht überzeugt hat. Auch der Titan Threat hier im Forum ist irgendwie ohne "Leben" und bis auf ein Paar Usern die davon Leben die besten Benchmark Ergebnisse zu erzielen bzw. es notwendig haben sich mit einer GK zu brüsten komplett sinnfrei - dies hat aber nichts mit EVGA zu tun. Die Verfügbarkeit der HC und der Preis aber schon.. Schade - werde auf die nächste GK Generation und wahrscheinlich wieder auf eine nicht HC warten.

l. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind nicht mehr ganz dicht.. EVGA GeForce GTX Titan SC Hydro Copper Signature, 6GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (06G-P4-2795) Preisvergleich | Geizhals EU

Sorry - wenn das nicht nur der Early-Adopter-Preis ist, werde meinen Avatar mal anpassen müssen.
die GTX 580 waren dann wohl meine letzten Hydrocopper.. :(

Das sehe ich genauso außerdem sind sie nicht lagernd und wer so was vorbestellt kann nicht gerade gebacken sein.Meine Schmerzgrenze liegt bei 1200.-und das ist schon jenseits von allen was ich jemals für eine Karte bezahlt.
Bin gespannt wie es sich entwickelt.

Gruß herm
 
wie oben schon gesagt wurde irgendwie Maulkorb.Da bin ich schwer enttäuscht und glaube auch bei dem Informationsstand wird das nichts mit Titan.

Gruß herm
 
Mensch Leute, solange ihr so was kauft, wird so was gebaut und auch angeboten, der Preis ist einfach unverschämt, selbst 1200 Euro ist einfach Abzocke pur für diesen Billigkühler.

Die Wasserkühler der HC-Versionen von EVGA waren schon immer pure Abzocke, schaut euch das Bild an, es ist vom Wasserkühler einer GTX680, es sagt einfach alles, der Kühler der Titan basiert auf dem gleichen Schrott, ein dünnes billiges Blech mit Plastikdeckel, gebaut wird der Kühler von Swiftech und kostet in der Produktion keine 15 Dollar, ihr zahlt 200 - 250 Euro Aufpreis für so was!? Kauft diese Karten nicht! Holt euch eine ganz normale GTX Titan und baut selbst nen Wasserkühler drauf, das ist tausend mal besser und die Takrate der HC Titan macht jede andere Karte auch.
 

Anhänge

  • hydrocopper.jpg
    hydrocopper.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise war die Kühlleistung bei der Hydrocopper immer hervorragend, der 580 HC ist sogar der mit der besten Kühlleistung.
Ob man nun die Struktur ins Metall fräst, oder ins POM ist doch egal. Zudem ist die Feinstruktur doch wesentlich feiner als bei EK oder AC.
Die Verarbeitungsqualität war beim 680 HC zwar nicht soo toll, aber ich mag die Swiftechkühler. :)
Nur zu einem fairen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nee, wie kann man sich so was noch schönreden, aber gut, kauft mal, jedem das Seine, EVGA macht es also doch richtig. Wegen feineren Strukturen im dünnen Blech erscheint der Kühler besser als ein AC oder EK! Sorry, so was habe ich ja noch nie gehört.
 
irgengendwie fuchst mich das thema mit der HC Titan immer noch:fire:
hab nun mal ne nacht drüber geschlafen und probiert mich zu sortieren,aber um so mehr ich drüber nachdenke,umso mehr regt das thema auf.wieso muss man den bogen hier so dermaßen überspannen? das will mir einfach nicht in den schädel.
ich mag die karte,die leistung is im vergleich zu meiner/nen gtx 580 gespann schon nen push.das design gefällt mir der HC,schon immer,weils eben nen full cover block is sammt backplatte. die takt leistung wie pben schon angesprochen is jetzt nicht so der reißer.im vergleich zu ek wo das pcb links und rechts noch zu sehen ist,rein optisch nun gesprochen schon nen unterschied.

nur wieso zu solchen aufpreis?! kann man nicht den hals voll bekommen?

die highend karten gtx x80 500-600 euro klasse sind schon nicht für jederman.titan is keine ares die in gewisser stückzahl produziert wird.wieso also solch ein preis? evga solltte mit ek zusammen arbeiten statt swifttech.. vielleicht würde das was am preis ändern an der preispolitik sowie den späten erscheinungs termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nee, wie kann man sich so was noch schönreden, aber gut, kauft mal, jedem das Seine, EVGA macht es also doch richtig. Wegen feineren Strukturen im dünnen Blech erscheint der Kühler besser als ein AC oder EK! Sorry, so was habe ich ja noch nie gehört.

Die Resultate bei der Kühlleistung sprechen für sich. Ist ja mehrfach nachgewiesen... ;)

Am Ende hast Du schon recht.. Koolance wäre auch ein guter Partner. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Leute, solange ihr so was kauft, wird so was gebaut und auch angeboten, der Preis ist einfach unverschämt, selbst 1200 Euro ist einfach Abzocke pur für diesen Billigkühler.

Die Wasserkühler der HC-Versionen von EVGA waren schon immer pure Abzocke, schaut euch das Bild an, es ist vom Wasserkühler einer GTX680, es sagt einfach alles, der Kühler der Titan basiert auf dem gleichen Schrott, ein dünnes billiges Blech mit Plastikdeckel, gebaut wird der Kühler von Swiftech und kostet in der Produktion keine 15 Dollar, ihr zahlt 200 - 250 Euro Aufpreis für so was!? Kauft diese Karten nicht! Holt euch eine ganz normale GTX Titan und baut selbst nen Wasserkühler drauf, das ist tausend mal besser und die Takrate der HC Titan macht jede andere Karte auch.

Ja das ist richtig was du schreibst 1200.- sind Wahnsinn würde sie aber hinblättern weil ich schon immer ne EVGA HC haben wollte.Die unterschiedlichen 2-3° Wakühler sind mir Wurst der Preis nicht ca. 60.-Aufpreis für den Kühler bin ich auch bereit zu zahlen.
Bloß 1450.-sind ja die Kuppe und können sie behalten dann fange ich wieder an zu schrauben.

Gruß herm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh