Verfügbarkeit EVGA Titan HC3 Europa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich unter "Notify Me" eingetragen - muss irgendwie bei dem Titan Preis (generell - nicht EVGA bezogen - den Aufpreis für die HC finde ich gerechtfertigt die NV Preise leider aber nicht) geisteskrank sein die GK kaufen zu wollen - Kann aber leider nicht anders. Scheint ein innerer Zwang zu sein... Hoffe das die GK bald verfügbar sein wird und das sie gleich super stabil wie meine 580GTX HC2 sein wird was mir am Wichtigsten ist... Falls nicht hoffe ich auf einen raschen Austausch. Habe bei meiner ersten 580 GTX HC2 leider den Fehler gemacht die Reklamation über den Händler zu machen und habe ~ 3 Monate auf eine Austausch GK gewartet -bis dahin hätte ich gleich ein 680GTX kaufen könne. Meine Ehefrau wird mich zwar killen - gibt sich aber selbst Alles weshalb mir das ziemlich egal ist solange ich genug Geld verdiene um mir diesen Luxus gönnen zu können.

@EVGADominik: Da ich dienstlich sehr oft in den USA bin könnte ich die Karte dort billiger kaufen - bin mir aber bzgl. Gewährleistung unsicher (bei meiner EVGA 580 GTX HC2 waren leider auch 2 Versuche notwendig um eine GK zu erhalten die die spez. Taktraten schafft) - daher meine Frage - müsste ich bei einem "Problem" die GK über EVGA US (falls über EVGA US gekauft) reklamieren oder wäre das auch über EVGA EU möglich?

Danke und l. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja willkommen in der Klappsmühle scheinen ja einige nicht ganz dicht zu sein aber ich wollte auch schon immer eine HC haben packen wir es an.

Gruß herm
 
@Herm,

Du sprichst mir aus der Seele auch wenn ich einigen Erklärungsbedarf haben werde. Frauen sind leider von Natur aus "Technikfeindlich" - Werde das aber wie bisher irgendwie überleben... Sobald die EVGA verfügbar sein wird werde ich zuschlagen. Die einzige Frage für mich ist ob ich die GK über EVGA US (definitiv billiger) oder EVGA EU kaufen werde. Leider muss ich mir selbst die Diagnose "geisteskrank" stellen. Die Karte ist aber leider zu "geil" um ignoriert zu werden -selber bzgl. WK Hand anzulegen ist mir bei diesem Preis zu riskant.

l. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hat ja lange gedauert bis Titan erschien jetzt noch etwas bis HC verfügbar ist da hatte ich genug Zeit mein Weibchen einzustimmen .Die HC wird auch etwas länger bleiben dann klappt das schon .
Gruß herm
 
Dominik wird dazu wohl auch noch was sagen, aber normalerweise haben die Karten in der EU eine andere Typkennung und daher ist die Garantie/ ein Austausch einer US Karte in der EU oft problematisch.
Wobei der EVGA Support einfach das allergrößte ist, was mir in den letzten 15 Jahren bei RMAs untergekommen ist.
Daher gibt es auch für mich keine Alternativen :d
Jetzt lasset die Karten kommen..

Im Juni dann noch ein gutes X79 Dark und ich freu mich (Wehe Jacob kriegt das BIOS nicht in den Griff - der soll coden und nicht Teaser-Pics twittern !!!) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dozer: Dem kann ich nur zustimmen. Für mich gibt es auch nur EVGA in Bezug auf Support - besser geht nicht. Wenn möglich würde ich mir aber gern Geld ersparen indem ich die die GK in den US kaufe. Bin aber auf die Antwort von EVGA Dominik bzgl. EU Support gepannt..

l. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich unter "Notify Me" eingetragen - muss irgendwie bei dem Titan Preis (generell - nicht EVGA bezogen - den Aufpreis für die HC finde ich gerechtfertigt die NV Preise leider aber nicht) geisteskrank sein die GK kaufen zu wollen - Kann aber leider nicht anders. Scheint ein innerer Zwang zu sein... Hoffe das die GK bald verfügbar sein wird und das sie gleich super stabil wie meine 580GTX HC2 sein wird was mir am Wichtigsten ist... Falls nicht hoffe ich auf einen raschen Austausch. Habe bei meiner ersten 580 GTX HC2 leider den Fehler gemacht die Reklamation über den Händler zu machen und habe ~ 3 Monate auf eine Austausch GK gewartet -bis dahin hätte ich gleich ein 680GTX kaufen könne. Meine Ehefrau wird mich zwar killen - gibt sich aber selbst Alles weshalb mir das ziemlich egal ist solange ich genug Geld verdiene um mir diesen Luxus gönnen zu können.


irgenwie kommt mir das bekannt vor was du schreibst,es ist aber irgendwie schön das da draußen noch mehr solche freaks rum laufen die da ähnlich ticken in sachen hardware;)
denn das zeigt auf das man nicht gaga im kopf ist soviel geld liegen zu lassen. auch in punkto frau is das sehr interessant das es bei viele gleich ist;)
 
Ich hoffe auch das ich eine abbekomme

Dom mal ne Frage

wie läuft das ab

kommen die fertigen Karten von America nach Europa/Deutschland oder baut ihr die hier erst um ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich unter "Notify Me" eingetragen - muss irgendwie bei dem Titan Preis (generell - nicht EVGA bezogen - den Aufpreis für die HC finde ich gerechtfertigt die NV Preise leider aber nicht) geisteskrank sein die GK kaufen zu wollen - Kann aber leider nicht anders. Scheint ein innerer Zwang zu sein... Hoffe das die GK bald verfügbar sein wird und das sie gleich super stabil wie meine 580GTX HC2 sein wird was mir am Wichtigsten ist... Falls nicht hoffe ich auf einen raschen Austausch. Habe bei meiner ersten 580 GTX HC2 leider den Fehler gemacht die Reklamation über den Händler zu machen und habe ~ 3 Monate auf eine Austausch GK gewartet -bis dahin hätte ich gleich ein 680GTX kaufen könne. Meine Ehefrau wird mich zwar killen - gibt sich aber selbst Alles weshalb mir das ziemlich egal ist solange ich genug Geld verdiene um mir diesen Luxus gönnen zu können.

@EVGADominik: Da ich dienstlich sehr oft in den USA bin könnte ich die Karte dort billiger kaufen - bin mir aber bzgl. Gewährleistung unsicher (bei meiner EVGA 580 GTX HC2 waren leider auch 2 Versuche notwendig um eine GK zu erhalten die die spez. Taktraten schafft) - daher meine Frage - müsste ich bei einem "Problem" die GK über EVGA US (falls über EVGA US gekauft) reklamieren oder wäre das auch über EVGA EU möglich?

Danke und l. G.

Hi,

kannst eine Karte aus den USA auch gerne bei uns zur RMA einreichen, dass ist kein Problem!!

Grüße

---------- Post added at 10:39 ---------- Previous post was at 10:35 ----------

sehr schöne infos dominik!

würde gern zwei ordern,ab wann wird dies möglich sein? hängt es davon ab wieviele leute eine ordern werden?

Die Limits werden von den USA gesetzt, ich werd mal schauen was wir da machen können wenn Ihr mehr wollt.
Der Grund für das Limit ist das bei solchen Produkten viele Händler keine abbekommen und diese dann versuchen bei uns im Shop alles zusammenzukaufen, was ja nicht der Sinn ist das Händler die Karte dann für +200 verkaufen weil keine mehr verfügbar sind...

---------- Post added at 10:43 ---------- Previous post was at 10:39 ----------

@Herm,

Du sprichst mir aus der Seele auch wenn ich einigen Erklärungsbedarf haben werde. Frauen sind leider von Natur aus "Technikfeindlich" - Werde das aber wie bisher irgendwie überleben... Sobald die EVGA verfügbar sein wird werde ich zuschlagen. Die einzige Frage für mich ist ob ich die GK über EVGA US (definitiv billiger) oder EVGA EU kaufen werde. Leider muss ich mir selbst die Diagnose "geisteskrank" stellen. Die Karte ist aber leider zu "geil" um ignoriert zu werden -selber bzgl. WK Hand anzulegen ist mir bei diesem Preis zu riskant.

l. G.

Vergisst nicht das der Zoll bei einem 1000 EUR Produkt auch noch die Hand aufhält :)
Generell erlauben wir ja den Umbau auf WaKü ohne Garantieverlust, wir lehnen die Garantie nur ab wenn die Karte physikalische Schäden erleidet (zb wenn man mit Schraubenzieher abrutscht oder die Karte fallen lässt...) Wenn man ein bisschen Fingerspitzengefühl an den Tag legt und vorsichtig ist kann da in der Regel nichts passieren :)

---------- Post added at 10:50 ---------- Previous post was at 10:43 ----------

Dominik wird dazu wohl auch noch was sagen, aber normalerweise haben die Karten in der EU eine andere Typkennung und daher ist die Garantie/ ein Austausch einer US Karte in der EU oft problematisch.
Wobei der EVGA Support einfach das allergrößte ist, was mir in den letzten 15 Jahren bei RMAs untergekommen ist.
Daher gibt es auch für mich keine Alternativen :d
Jetzt lasset die Karten kommen..

Im Juni dann noch ein gutes X79 Dark und ich freu mich (Wehe Jacob kriegt das BIOS nicht in den Griff - der soll coden und nicht Teaser-Pics twittern !!!) ;)

In der Vergangenheit konnte das mit der Garantie Probleme machen. 2011 Haben wir unsere Garantiebestimmungen geändert das die EVGA Garantie weltweit greift.
Am Dark hängt ein ganzes Rudel Programmierer und Probleme wie anfangs bei den alten X79 wird es so nicht mehr geben :hail:

---------- Post added at 10:59 ---------- Previous post was at 10:50 ----------

Ich hoffe auch das ich eine abbekomme

Dom mal ne Frage

wie läuft das ab

kommen die fertigen Karten von America nach Europa/Deutschland oder baut ihr die hier erst um ?

Die ersten Karten werden in den USA zusammengebaut damit es schneller geht. Wir wollen ja nicht das sich langsam Angry Mobs vor unserem Büro versammeln :drool:
 
Ok, dass das seit 2011 geändert ist und somit global greift ist wieder mal KLASSE! :d

Ich hoffe einfach das das Dark ein Knaller wird - wird Zeit das EVGA zurück schlägt. ;)
 
Momentan ist die einzige Zahlungsmöglichkeit bei uns im Shop leider nur PayPal.
Wir arbeiten daran auch andere Methoden anbieten zu können! Wird dann natürlich auch hier bekannt gegeben wenn es so weit ist.
 
Momentan ist die einzige Zahlungsmöglichkeit bei uns im Shop leider nur PayPal.
Wir arbeiten daran auch andere Methoden anbieten zu können! Wird dann natürlich auch hier bekannt gegeben wenn es so weit ist.

Hallo,
nur PayPal ist schlecht habe ich nicht und werde mir nicht einrichten gibt ja noch jede Menge Zahlungsmöglichkeiten.
Ich hoffe Ihr bekommt da noch was hin bis zur Verfügbarkeit der Karte.

Gruß herm
 
Klar wäre das Schade, aber wenn die Infos stimmen kommen nächste Woche die ersten Karten an! Ich denke deshalb eher nicht das bis dahin andere Zahlungsmethoden verfügbar sind!
 
Ok das könnte aber Kunden kosten und was ist dabei Vorkasse ,Direktüberweisung oder schlicht Nachnahme anzubieten kann doch nicht so schwer sein.

Gruß herm
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorkasse und Nachnahme sollten heutzutage eigentlich kein Problem mehr sein!
 
Ich sehe das anders

Finde Paypal ist die beste zahllösung!

Überweisung dauert zu lange und ist auch nicht sicher !

Paypal ist einfach perfekt !
 
Hab ja nie behauptet das PayPal schlecht ist, finde es auch ganz gut, aber es hat und will eben nicht jeder!
 
Hoffe ich bekommen wenn Karte verfügbar die Mail mit Kontoverbindung überweise das Geld und gut ist.Hatte noch nie ein Problem ( Sicherheit) damit und das schon zu Zeiten da gab es Paypal noch nicht also was soll das?
Bei der Wartezeit auf die Karte kommt es wohl auf 2 Tage nicht an mMn.

Gruß herm
 
Hoffe ich bekommen wenn Karte verfügbar die Mail mit Kontoverbindung überweise das Geld und gut ist.Hatte noch nie ein Problem ( Sicherheit) damit und das schon zu Zeiten da gab es Paypal noch nicht also was soll das?
Bei der Wartezeit auf die Karte kommt es wohl auf 2 Tage nicht an mMn.

Gruß herm

dann hast du Glück gehabt !
aber wenn du was Überiwesen hast und du keine Ware bekommst ist da nix Versichert! Bei PayPal schon !
 
dann hast du Glück gehabt !
aber wenn du was Überiwesen hast und du keine Ware bekommst ist da nix Versichert! Bei PayPal schon !

Stimmt bei EVGA muss man auch echt Angst haben das man keine Ware bekommt wenn man nicht mit Paypal bezahlt :|


Schon komisch das Amazon ganz ohne Paypal auskommt.
Da wird schön von meiner Kreditkarte abgebucht und alle beteiligten sind zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast du Glück gehabt !
aber wenn du was Überiwesen hast und du keine Ware bekommst ist da nix Versichert! Bei PayPal schon !

Wenn das bei dir mal passiert ist tut mir das Leid ich hatte noch nie Pech in der Angelegenheit außerdem hast du ja einen Liefervertrag von Firma xy.Aber lassen wir das du hast es und magst es ich hab kein PayPal und werde es mir wegen einer Graka nicht anschaffen.
Gruß herm

Stimmt bei EVGA muss man auch echt Angst haben das man keine Ware bekommt wenn man nicht mit Paypal bezahlt :|


Schon komisch das Amazon ganz ohne Paypal auskommt.

Das sehe ich auch so und finde die Flexibilität von Amazon sehr gut.

Gruß herm
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die ganze Diskussion bzgl. der Bezahlmöglichkeit über Paypal nicht. Bringt zwar meiner Meinung nacht nichts hat aber auch keinen Nachteil - zumindest kenne ich keinen. Ein Paypal Konto ist auch schnell und einfach erstellt. Ihr habt aber Probleme?! Für mich stellt sich eher die Frage wann ich endlich die Nachricht kriege dass die GK verfügbar ist. Die Bezahlmöglichkeit ist mir egal - hauptsache Kreditkarte - Vorabüberweisungen sind mir zu umständlich. Auf jeden Fall finde ich es super das EVGA Europe auch die Garantieleistungen für in US gekaufte GKs übernimmt - werde höchstwahrscheinlich in den USA zuschlagen obwohl mich letzte Woche der Zoll bei meiner Rückreise aus Kalifornien gefilzt hat - passiert aber nur ~ alle 3 Jahre.

l. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh