Verfügbarkeit EVGA Titan HC3 Europa

Hi,

wg den Bezahlungsmöglichkeiten, wir wollen hier einfach Gleichheit schaffen da wir Europa, Eurasien, Afrika und den Mittleren Osten bedienen und keinen benachteiligen wollen. Zudem arbeiten wir ausschließlich mit UPS zusammen und können daher keine Nachnahme anbieten. Wir arbeiten an Kreditkarte und Banküberweisung aber das muss auch erst in Einklang mit unserem System gebracht werden und das bedeutet auch immer mehr Arbeitsaufwand. Ist ja auch keiner glücklich wenn er dann ne Woche auf seine Bestellung warten muss....
Morgen Abend bzw Mittwoch Mittag sollten die Karten verfügbar sein, habe soeben auch erfahren das wir erst mal nur die Signature Modelle anbieten können. Der Preis dafür wird bei 1235EUR liegen.

Grüße,

Dominik
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja mal ne Frechheit....

Die Signature anbieten damit man ja mehr drauf zahlt, für Sachen die niemand braucht!!!!

Warum nicht gleich beide anbieten damit man die Wahl hat?

Nein es muss die Signature sein damit die Leute die kein Leibchen brauchen noch einmal ewig warten können!!!

Sorry EVGA, ihr verspielt es euch bald mit allen!!!!


www.huskycheckpoint.at
 
Jo sehr seltsam
Das ist ja echt den Kunden die teure Karte aufzwingen !

Die hätten lieber noch die Fette Garantie Erweiterung drauf packen sollen !
 
@ EVGAdominik

Wenn das mit Banküberweisung bei euch noch eingepflegt wird finde ich das super.Es hat ja dann auch noch etwas Zeit da ich mich für die Karte ohne Signatur eingetragen habe.Die Signatur Zulagen sind für mich nicht zu gebrauchen und werden nicht gekauft. Leute die da bedarf haben können ja zuschlagen.

Gruß herm
 
Das verstehe ich nun auch nicht.. vor allem nicht, wenn man die Signature2 mit der normalen vergleicht, da kommt kein Unterschied bei raus.
T-Shirt? Mousepad? Poster?
Com'on EVGA! Das kann es nicht sein.
Hört doch mal auf den Markt - der hat immer recht! Soche Goodies gibt man soo dabei - oder man lässt es. Aber nur die eine anzubieten, damit man den günstigen Stuff noch teuer bezahlt bekommt.. ist nicht fair!
Also kaufe ich die günstigste Titan und euren Kühler - :drool:
 
Da entschuldigt sich EVGA wegen den Verzögerungen bei diesem Model, und dann wird es einem damit gedankt das man zusätzlich ein Hemd, ein Poster und ein Mousepad dazu kaufen muss!!!!

Das sehe ich absolut nicht ein....

War bis vor kurzen auch noch grosser EVGA Fan! Aber das geht ja mal gar nicht!

Es wurde auch schon seit ca 2 Jahren versprochen das Sie mehr Support auf Deutsch anbieten wie zb die Homepage usw!

Bin echt sehr sehr enttäuscht!!!! v21204467kdfax.jpg


Wie bekomme ich nun das gelaserte Logo vom Seitenfenster?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gut wäre, wäre wenn Asus oder ein anderer Hersteller mal auf den Wakü Zug aufspringen würde und sowas auch baut !

Konkurenz belebt das Geschäft !
Weil so kann es nicht weiter gehen
 
Hi, ich kann euren Frust verstehen wenn Ihr das Signature Packet nicht wollt.. Aber diese Entscheidung ist nicht getroffen worden um Kunden "abzuzocken" sondern die Nachfrage bei den Lufgekühlten Versionen in der Sig Variante ist sehr viel größer als nach den "boxed" Modellen.
Hätten wir zum Start beide Modelle gleichzeitig angeboten wär der Preis bei beiden teurer geworden da die Wassergekühlten Karten nicht die gleichen Verpackungskomponenten haben wie die luftgekühlten Modelle. Wenn man ein paar Seiten zurück blättert sieht man was die Meinung zu einem Preis über 1200 bei der boxed Version ist.
Wäre die Herstellung und der Vertrieb von solchen Produkten ein "easy" job und lukrativ, würde es vermutlich jeder Hersteller machen...
Würde es keine Nachfrage für die Signature Modelle geben würden wir diese auch nicht vertreiben denn wer will es sich schon absichtlich mit seinen Kunden verscherzen.
Generell erlauben wir ja auch noch den Umbau unserer Karten ohne Garantieverlust.
Bedenkt bitte die genannten Punkte und seid euch sicher, dass wir euch nicht "abzocken" wollen sondern die beste Lösung für alle finden möchten.

Grüße
 
Würde mich nun wirklich mal interessieren, ob die Aussage für die Signature 2 Modelle den Weltmarkt oder mehr den US-Markt betreffen.. die Europäer ticken ja meist ein wenig anders.

Der Kühler wird wohl 160 Euro (ca.) kosten..

@kumberg12: bring doch bitte einfach nur 2 Kühler mit ... dann haste auch kein Stress mit dem Zoll - ich baue dann beide Karten um :d
 
Würde mich nun wirklich mal interessieren, ob die Aussage für die Signature 2 Modelle den Weltmarkt oder mehr den US-Markt betreffen.. die Europäer ticken ja meist ein wenig anders.

Der Kühler wird wohl 160 Euro (ca.) kosten..

@kumberg12: bring doch bitte einfach nur 2 Kühler mit ... dann haste auch kein Stress mit dem Zoll - ich baue dann beide Karten um :d

Die Aussage zu den Signature (Signature 2 sind dual fan Karten) Modellen ist nur auf den EU Markt bezogen. Auch die T-Shirts die wir bei uns im Online Store separat anbieten sind sehr gefragt.
Wenn man den Kühler separat kauft ist die Backplate nicht dabei.
 
@Dozer3000: Bin leider schon zurück aus den USA - das nächste Mal nehme ich EVGA T-Shirts etc. mit - damit hat dann jeder seine Signature... Kühlkörper bzw. EVGA HC's zu besorgen war leider nicht möglich - war mir auch meine Zeit in Kalifornien zu schade - sind auch in den USA Mangelware (oder Marketing Gag?) - war aber nach meinen Erfahrungen mit dem Zoll eh Glück. Ich werde eine "normale" Titan GK kaufen und diese dann persönlich umbauen. Ist um einiges billiger und rascher - bis ich eine Email bzgl. Verfügbarkeit der EVGA HC GK erhalten werde gibt es wie üblich eh schon eine neue und schnellere NV GK. Das Ganze ist nur mehr lächerlich. Die Kritik wendet sich allerdings nicht gegen EVGADomimik! Das ist halt in Firmen so das man sich nicht gegen irgendwelche strategische Entscheidungen stellen kann und das Ganze auf Befehl von oben schön reden muss obwohl das Thema nur mehr peinlich ist. @EVGADOMINK: Vielen Dank für Deinen Einsatz in diesem Forum auch wenn es definitiv nicht immer einfach ist!

l. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Siganture nehme welche Hemd-Grösse ist den da mit eingepackt? Bin 190cm gross also xl muss es mind. sein!!!!

Fallen Versandkosten nach Österreich an??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Siganture nehme welche Hemd-Grösse ist den da mit eingepackt? Bin 190cm gross also xl muss es mind. sein!!!!

Fallen Versandkosten nach Österreich an??

Es fallen Versandkosten nach Österreich an, die sind ca 8 EUR. Hier kannst du ein vergleichbares Modell in den Warenkorb legen und "Check out" to paypal machen dann zeigt es dir die Versandkosten an. An diesem Punkt ist noch keine Bestellung platziert und man kann das Produkt einfach wieder aus dem Warenkorb nehmen. Das T-Shirt ist US-XL, sollte passen.
 
Na dann macht weiter Evga!!! Machen wir es nicht so spannend, muss bald arbeiten gehen damit ich mir die Karte überhaupt leisten kann! ;-)
 
Hi, leider haben uns die verschiedenen Frachtfirmen die streiken einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir bekommen die Karten heute nicht mehr :( Voraussichtliches Lieferdatum ist Morgen sofern nicht ein neuer Streik anfällt.
Ich gebe euch bescheid sobald die Karten hier sind, noch bevor wir sie online stellen.

Grüße
 
Trotz allem danke Dominik! Schade find ich es nur das ich nicht schon bestellen kann und damit eine Sorge weniger am Hals hätte!

Würde es traurig finden wenn ich dann keine bekommen würde!
 
bin gespannt ob wenigstens die Vorbesteller gefragt werden ob sie noch eine haben wollen?

Gruß herm
 
Jungs, das ist ja wohl weniger auf dem Mist von EVGA gewachsen, sondern auf "höhere Gewalt" zurückzuführen.

Exklusivität hat eben so seine Tücken. ;)
 
Ich hoffe auch das ich dann eine abbekomme und das sie am Freitag hier eintrudelt ! Aber denke mal bei unserem Glück wird das erst im laufe der nächsten Woche was wenn wir überhaupt eine abbekommen !
 
Hattest du dich nicht auch für die Mailbenachrichtigung eingetragen?Da müßte ja was kommen ansonsten kann man das hier in die Tonne treten.

Gruß herm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh