[Verfügbarkeitsthread] ATI HD 4850/ HD 4870

Macht nichts, ich kann verstehen das die Nerven hier schon recht dünn sind.

Irgendwer hat gefragt warum die meisten Sapphire kaufen, obwohl doch sowieso nach Referenzdesign gefertigt wird - so wie ich das gesehen habe, werden die ganz einfach meistens für den günstigsten Preis angeboten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn deine beiden PCs mit Monitor zusammen gut 500watt ziehen und am Tag nur 6 Stunden laufen, dann kosten sie am Tag schon mal eben 0,50€ -> 15€ im Monat ;)

So, Rechnung is fertig und Karte geht dann heut noch raus. Die 10€ machen den Kohl auch nimmer fett!

Du beweist, das du das Thema hier im Forum nicht aufmerksam verfolgt hast.
Sonst wäre dir klar, das ich nur ein gewisses Forenmitglied nachmache und es keineswegs ernst meine.

Mein vorletztes Posting hier im Thread hatte denselben Wortlaut wie deines, kannst dir also sicher sein das ich der letzte bin der sowas bescheuertes tatsächlich machen würde.

dann sorry. verfolge den thread tatsächlich nicht wirklich und hab die parodie deswegen nicht erkannt.

naja, ich verkaufe gleichzeitig meine günstig geschossene 8800gtx bei eBay, der aufpreis wird sich stark in grenzen halten. unterm strich geb ich max. 20-30€ aus für die karte.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0431208?pid=geizhals

ist übrigens "verfügbar" und zum top preis, da keine versandkosten anfallen..

eine günstigere karte würde genauso an wert verlieren und im wiederverkauf machen sich solche karte eig. noch schlechter als ehemalige top-modelle.

tja leider steht da verfügbar, aber in wirklichkeit ist sie das nicht. DriveCity und MF ist das selbe. Um wirklich festzustellen ob sie bei MF verfügbar ist, guck bei Drivecity nach dort wird nicht geschummelt was Lieferzeit angeht.

hab auch gold level, 29.06 bestellt mit status lieferbar, seitdem verschieb sich der liefertermin täglich um 1 tag. surf schon wie wild alle 30 min auf der mf seite um den status ständig einzuholen.

hab auch gold level, 29.06 bestellt mit status lieferbar, seitdem verschieb sich der liefertermin täglich um 1 tag. surf schon wie wild alle 30 min auf der mf seite um den status ständig einzuholen.

ich auch. Bis heute morgen... Wieder angerufen und die selbe unbefriedigende Antwort erhalten... Nun habe ich doch storniert.

Jop, hatte sogar am 27. bestellt mit Gold Level...eben storniert und meine Powercolor von norsk-it geht nachher raus :d

genial, hab auch MF storniert und bei javento bestellt, 5€ nachnahme, scheiß drauf 225€ ingesamt, wird heute ausgeliefert, sollte morgen da sein :d

Vielleicht schafft ihr damit Arbeitsplätze :P
Ich bin mal gespannt, ob sich dieses Spielchen für MF auszahlt..

Wie kann man bei Norsk-IT das Paket nachverfolgen? Ich finde keine Tracking-Nummer...

Kommt dann wenns versendet wurde...also gegen Nachmittag!

Weiß jemand, wie lange trans o flex normal braucht?

"Leider haben wir keine Zulieferung bekommen. Aktuell sollen die Grafikkarten
zwischen dem 04.07.08 und dem 10.07.08 voraussichtlich in unserem Hause
eintreffen. Dieser Liefertermin bezieht sich wie gesagt nur darauf das die
Ware in unserem Hause eintreffen soll nicht auf den Versandtermin zum Kunden."

Mindfactory

"Leider haben wir keine Zulieferung bekommen. Aktuell sollen die Grafikkarten
zwischen dem 04.07.08 und dem 10.07.08 voraussichtlich in unserem Hause
eintreffen. Dieser Liefertermin bezieht sich wie gesagt nur darauf das die
Ware in unserem Hause eintreffen soll nicht auf den Versandtermin zum Kunden."

Mindfactory

genau diese Antwort gab es auch heute Morgen am Telefon :d

hab grad bei Powerpointonline bestellt, super contakt per telefon und wurde sofort verschickt. echt geiler shop. bekommtne gute bewertung von mir bei geizhals.

Habe meine 4870 bei vv bestellt.
Und mal wieder genialer support.
Hatte 2 fragen bezueglich der karte und jeweils antwort nach unter 10 minuten - per email. :fp

Und morgen kommt sie dann :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
javenta liegt in giessen wie geil, 1,5 std von hier jipiiiiiiie morgen feiern :d

Wenn ich das große Drama hier lese ärgere ich mich doch nicht gleich am 26.7. zu 239 Euro die Powercolor bei MF bestellt zu haben, die war nämlich schon am 27.7. da, insofern bei mir alles einwandfrei bezüglich MF.

Warum die bei den 4870er aber diesen schmarrn mit "auf Lager" abziehen und dann ist ja anscheinend doch nichts da, wundert mich aber doch. Damit handeln die sich doch nur Ärger und Arbeit ein.

ich habe jetzt einfach die beiden Sapphire und die HIS geordnert bei MF. Jede einzelen natürlich.. sobald bei einer der Status sich ändert werden die anderen stoniert.

Schon heftig wie hier manche eine Stornierorgie veranstalten^^
Aber noch schlimmer find ich diese Lockangebote von den hier genannten größeren Firmen, ist doch nicht wirklich seriös.

Hab mich auch gefragt wo ich bestelle, bin dann aber einfach zum dealer meines vertrauens gegangen (km) und siehe da...
G512P PowerColor (R) HD4870 512MB 2xDVI/TV (für Sie reserviert)

Das Theater mit MF gab es damals schon beim Erscheinen der 2900Pro. Da wurde der Liefertermin auch andauernd nach hinten verschoben und in den anderen Shops war sie dann viel eher verfügbar. Normalerweise hab ich immer sehr positive Erfahrungen mit MF gemacht aber die lassen wohl in letzter Zeit extrem nach, leider.

Na ja, die Stornoorgien wären gar nicht nötig, wenn Unternehmen wie MF nicht diese Bauernfängerei veranstalten würden. Sie locken die Kunden mit angeblich verfügbaren Artikeln zu Toppreisen und lassen diese Kunden dann über eine Woche (und mehr) warten.
Irgendein Trottel und MF-Jünger wollte mir in einem sehr unfreundlichen Ton weismachen, dass deren Statusanzeige ("lagernd") nur an einem Softwarefehler liegen würde. Mittlerweile weiß jeder, dass das eine dreiste Lüge war. Ich habe mich genötigt gesehen bei MF zu stornieren und habe eine Powercolor bei Hoh bestellt. Dort hat es tatsächlich 2-3 Tage gedauert bis die Karte da war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh