Asuka Sohryu L.
Semiprofi
Powercolor 4870 für 205,83€ (keine Versandkosten) bei Mindfactory, Bestand > 5:
http://www.mindfactory.de/product_i...or-Radeon-HD4870-GDDR5-256bit-2xDVI-HDMI.html
Wie gesagt, ich bin bei weitem nicht der einzige, der mit dem Verein (Norsk-IT/eBug) äußerst schlechte Erfahrungen gemacht hat. Nur mal zwei Beispiele aktueller Geizhals-Bewertungen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?sb=57,,143135
Nein danke, Abzocke kann ich schon bei nVidia-Karten haben
http://www.mindfactory.de/product_i...or-Radeon-HD4870-GDDR5-256bit-2xDVI-HDMI.html
Rücksendeschein? Bei dem Null-Service-Abzock-Verein!? Das wär ja was völlig neuesWarum benutzt du dann nicht den beigelegten Rücksendeschein, welcher bereits freigemacht ist? Dafür ist er doch da. Wenn du dann auf eigene Rechnung ein Paket zurück schickst und kein Geld zurück bekommst, kann ich das auch nachvollziehen.
Exakt. Schließlich wollen sie nicht, daß die Leute die Sachen wieder zurückschicken.Weil keiner beiliegt.
Wie gesagt, ich bin bei weitem nicht der einzige, der mit dem Verein (Norsk-IT/eBug) äußerst schlechte Erfahrungen gemacht hat. Nur mal zwei Beispiele aktueller Geizhals-Bewertungen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?sb=57,,143135
2730) "scheiss kundenservice"
also hatte mir ein asrock 4core1600twins-p3d bei denen bestellt habe es mitsamt den anderen sachen von alternate zu einem elektrofachgeschäft gebracht die mir mir den pc zusammenbuen und richtig einstellen sollten weil wegen garantie
also die firma gab mir nach 1tag das board zurück ich sollte es zurückschicken die diagnose der elektro fachfirma p35 chipsatz defekt bei diesem board sei das schon öfter aufgetreten also habe ich das board nochmal nach fahlern abgesuch und zurückgeschickt ovp mit rechnung nach 3 tagen bekam ich eine gutschrift auf der homepage statt den 62 euro gab es 1 euro gutschrift lächerlich gut live hilfe versucht die haben nichts mit der werkstatt zu tun gut angerufen wieder das selbe die 2 euro nummer angerufen wieder dasselbe gut also email versucht da kam dann die fehlermeldung auf dem cpu sockel seien pins verbogen mit bildern dabei schön und gut aber die waren beim absenden noch nicht da also wieder angerufen ich wolle mein geld haben ja ich sollte ne email schrieben sagten se wieder gut wieder geschrieben... immer wieder dasselbe am ende spart man nichts wird um sein geld dort beschissen und man hat ne telefonrechnug über 20 euro mehr jetzt läuft das ganze über einen rechtsanwalt
dot kaufe ich NIE WIEDER ich empfehler alternate schnelle lieferung nicht wesentlich teurer als norskit und auf jeden fall besserer kundenservice und da ist die werkstatt unter einer normalen telefonnummer zu erreichen
hoffe es hilft ein paar leuten nicht den selbern fehler zu machen und dort zu kaufen MFG InFO-LCC
info-lcc am 21.06.2008, 01:18 Uhr
2729) "HIER KAUFE ICH NIE MEHR EIN!!!"
Die Bestellung verlief ganz normal: Ware aussuchen, Zahlungsmöglichkeit wählen, persönliche Daten hinterlassen usw. Es wurden RAM und ein Pinnacle Showcenter 200 bestellt.
Nach dem eintreffen der Ware habe ich leichte Gebrauchsspuren an der Verpackung von Showcenter gesehen. Ausgepackt und an dem VGA-Anschluss einen Fingerabdruck entdeckt, also kann es niemals Neuware sein! Nun gut, so lange es ordnungsgemäß funktioniert, kann unsere Firma es gebrauchen. Nach dem durchlesen der Gebrauchsanleitung musste ich feststellen, dass es nur die Daten lediglich abrufen kann, aber nicht den VGA-Signal von einem PC zu dem Beamer übertragen. Also brauchen wir es nicht. Wieder eingepackt und mit der Bitte der Gutschrift zurückgesendet. Nach ca. 5 Tagen ist das Päckchen zurückgekommen. In dem Rücksendungsschreiben steht als Begründung lediglich „Rückkauf abgelehnt“. Obwohl es alles in 10 Tagen passierte und jegliche Wiederrufsfristen eingehalten wurden. Am gleichen Tag noch die Nummer auf dem Schreiben angerufen und den zuständigen Verkäufer verlangt. Erst war er nicht zu erreichen, aber irgendwann habe ich ihn erwischt. Das Gespräch war freundlich (dabei blieb es auch), mir wurde versichert der Sache nachzugehen und man würde mich zurückrufen. Am nächsten Tag habe ich selber angerufen, das gleiche Spiel. Danach habe ich eine Woche lang jeden Tag und noch weitere zwei Wochen sporadisch angerufen. Alles ergebnislos.
eaadmin am 13.06.2008, 10:24 Uhr
259€+7€ Versand sind ja extrem unverschämte 60€ mehr als bei der MF-Karte oben, nur für den S1 und Mini-OC von 30 Core / 50 SpeicherWer zu faul ist n Accelero S1 auf die karte zu schrauben oder Angst um die Garantie hat der kann hier eine fertig umgebaute kaufen und sogar mit Modebios für 259 Euro.
http://www.edel-grafikkarten.de/product_info.php?info=p178_HD-4870--Accelero-S1-Edition-.html
Nein danke, Abzocke kann ich schon bei nVidia-Karten haben