Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bg3mhfgzi9udcxrj1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol dann extra der passende artikel für die Grafikkarte "eine" statt "ein" für den Kühler ^^ bin mal gespannt ob der Arme Käufer überrascht sein wird :d

:d
die, die mitgeboten haben, sind ehr analphabeten, oder einfach zu faul zu lesen. Selbst schuld, da habe ich überhaupt kein Mitleid.

@2phases: hast du per VK oder NN bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide per NN. Eine XFX 5850 und eine Sapphire 5870.

Bin mal gespannt was beid er XFX kommt, jetzt steht da ohne Spiel, bei meiner Bestellung war das nicht so.
 
ui das ist ja mal krass mit der Lieferbarkeit, alle shops haben auf lager. Da könnten sie die Bestellungen beim Release abarbeiten oder?
Könnten sie schon - Hardwareversand tut das offenbar auch.
Viele andere sind aber offenbar viel zu geldgierig, um die Karten zu den Release-Preisen rauszugeben und verkaufen sie nur zu den derzeitigen Abzock-Preisen :kotz:

Armes Deutschland... die sind entweder völlig unterbelichtet oder Analphabeten :fresse:
 
nö nicht wirklich ....

ich kauf dort öfters mal was und hab gestern gesehen das die regale voll sind ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es brennt zwar unter den Fingernägeln aber ich wrt noch bis die Preise wieder normal werden, wen die 5870er wiederbei 300 sind, schlag ich zu :p
 
Irgendwas ist immer ...

gestern extra Familie in Hannover besucht ( shop von notebooksbilliger ) da hatte ich mir gedacht fahr dochmal 290 km zu deinen Verwanten ...

Nunja ... schönen tag mit grotante usw etc pp verbracht und neben her noch die Graka besorgt :d

Naja verrückt oder ? naja dann kommt's Heute die 5870 eingebaut und naja tut sich nix entweder ist das NT deutlich zu schwach oder die graka ist im eimer -.-

Hier mal nen Link zu meinem problem
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13834557&postcount=548

Da es nicht ganz oftopic sein soll : http://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten_2816/ati/hd5870/sapphire+1024mb+5870+pcie+full+retail Noch 24 Stück da ;)
 
bin am überlegen mir ne 5770 zu holen ! meine 8800GTS ist kaputt gegangen und kann mir ersatz aussuchen! würde für die dann 60+mwst zahlen....

aber ob ne 5770 für AVP reicht?

weil die GTX280 hab ich abgelehnt da wollte der 170 zuzahlung haben !

das war voll die verarsche!
 
Zuletzt bearbeitet:
angeblich :-)

aber mit DX11? hat sie ja nicht...

wäre doch zukunftsicher oda?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------

w
 
bin am überlegen mir ne 5770 zu holen ! meine 8800GTS ist kaputt gegangen und kann mir ersatz aussuchen! würde für die dann 60+mwst zahlen....

aber ob ne 5770 für AVP reicht?

weil die GTX280 hab ich abgelehnt da wollte der 170 zuzahlung haben !

das war voll die verarsche!

also wenn du dir die preise der nvidia 280 / 285 anschaust falls du dann ueberhaupt eine bekommst ist das doch vollkommen ok ...

soll er sie dir schenken ??
 
äh moment mal 199 kostet ne 280GTX äh naja... und nen 275GTX 219

wo ist da denn ne differenz LOL
er sagte ja die 280GTX würde 320 kosten... da wäre 170 super gewesen aber nicht bei 199 LOL
 
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

erst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung.

Wir hatten von der 5850 nach langem Warten endlich ein Kontingent von etwa 100 Stück erhalten.


Diese waren jedoch am Tag des Wareneingangs schon nach einigen Stunden alle verkauft.

Weder die Preisvergleichsseiten noch unser Lagersystem konnten schnell genug auf die Mengenänderungen reagieren.

Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war leider keine Karte mehr verfügbar.

Wir warten derzeit zwar noch auf Nachschub, allerdings haben wir keinen bestätigten Liefertermin.

Es tut uns leid, dass wir Sie derzeit nicht in gewohnt schneller Form mit Ihrem Wunschprodukt beliefern können.


Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxx

INS GmbH
Comtrade24.de


----------

geil oder? echt kacke.. Und das beim Preis von 260 Euro
 
äh moment mal 199 kostet ne 280GTX äh naja... und nen 275GTX 219

wo ist da denn ne differenz LOL
er sagte ja die 280GTX würde 320 kosten... da wäre 170 super gewesen aber nicht bei 199 LOL

wo denn ? ich sehe keine unter 300 die auch lieferbar ist ...

aber ist auch egal ist eh offopic ...
 
Auch da findet sich nur eine einzige Karte die EVGA ab 249 Euro nur leider nicht lieferbar ...

Also erst gucken und denken ... dann schreiben :)))

Wie gesagt ist eh Offtopic hier gehts ja um die ATI .
 
bin am überlegen mir ne 5770 zu holen ! meine 8800GTS ist kaputt gegangen und kann mir ersatz aussuchen! würde für die dann 60+mwst zahlen....

aber ob ne 5770 für AVP reicht?

weil die GTX280 hab ich abgelehnt da wollte der 170 zuzahlung haben !

das war voll die verarsche!


Auf keinen Fall die olle GTX280 und schon garnicht für diese Zuzahlung. Frag doch mal wie es mit einer HD5850 aussieht. Mit der HD5770 wird sicherlich kein HD mit 4-8AA und DX11 drin sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh