Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich per E-Mail beschwert und Heute kam diese Nachricht:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Evtl. wurde der Lieferumfang von Asus nachträglich geändert, hiervon sind dann jedoch alle Händler betroffen.

Dann ist leider keine Nachlieferung des Spiels möglich, wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und werden sofort den Text des Lieferumfang überprüfen und ggf. ändern.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß"

Am liebsten würde ich den ganzen scheiss an die zurück schicken und mir mein Geld wiederholen und so was nennt sich Kundenservice tz... HoH nie wieder ^^

nein du schickst sie nicht zurück!! wolltest nur mal was posten.
welcher5 kundenservice? haben sie dir keinen geboten?
meine antwort wäre nicht so "schön" ausgefallen. inhalt wäre gewesen:"ja, bitte zurücksenden, der nächste freut sich ganz bestimmt"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte mal ne frage verkaufe jetzt meine grakas und will mir eine 5970 kaufen soll ich noch eine behalten wegen physx engine :coolblue:
 
Wenn dus dir leisten kannst warum nicht xD dann haste bestimmt auch sau vile 3dMark Punkte ^^
Was willst du denn für sone GTX280 haben :) sehe gerade du hast 3 O_O
 
@ Flaggschiff

Vielleicht schaust du nochmal genau nach, dann kommst auch sicherlich du zu der Ansicht, dass du Marketplace-Angebote mit denen von Amazon vergleichst...Ich denke da will dich niemand verarschen.
 
@ Flaggschiff

Vielleicht schaust du nochmal genau nach, dann kommst auch sicherlich du zu der Ansicht, dass du Marketplace-Angebote mit denen von Amazon vergleichst...Ich denke da will dich niemand verarschen.

oh vielen dank, da werd ich wohl im eifer des gefechts zu impulsiv gewesen sein. ist ja auchmanchmal verflixt mit amazon :d
 
@ Flaggschiff

Jetzt haben sie die Preise erhöht, verfügbar ist die Graka dadurch aber trotzdem nicht. ;)
 
Also ich war im Media Markt und Saturn OS, leider keine Karten. :/

Ohh, jemand aus meiner Gegend!! :)
Nein, die haben bei uns NIE aktuelle Hardware im Laden. *NIE* ! Auch bei Promarkt musst du keinen Schritt reinsetzen (ich wohn ganz in der Nähe), denn neben der notorischen Unfreundlichkeit gibt es dort nichtmal ein dutzend Grafikkarten zu kaufen - alter Kram (zB 4670) zu Mondpreisen!
 
Ohh, jemand aus meiner Gegend!! :)
Nein, die haben bei uns NIE aktuelle Hardware im Laden. *NIE* ! Auch bei Promarkt musst du keinen Schritt reinsetzen (ich wohn ganz in der Nähe), denn neben der notorischen Unfreundlichkeit gibt es dort nichtmal ein dutzend Grafikkarten zu kaufen - alter Kram (zB 4670) zu Mondpreisen!

na da kannst mich auch zuzählen ;) aber der Mediamarkt in Belm ist sowieso nicht bestens ausgestattet
 
Das bin ich normalerweise auch nur so gewohnt und war recht erstaunt, dass die überhaupt aktuelle Hardware im Sortiment haben und dazu noch recht "günstig". Es handelt sich hier um den schwäbischen Raum, Stand letztes WE.
 
So für die ösi's

ich hab bei mylemon.at angerufen

sie sagen sapphire wird nach österreich nicht geliefert weil es österreich zu klein ist...

hab daher meine 2 sapphire die ich am 20.10 bestellt hab für 206€, geändert auf EINE langernde Asus für den selben preis und die anderen 206€ werden zurücküberwiesen und ich bekomm sogar noch einen 20€ gutschein

meine asus wird morgen versendet.

somit hats ich das thema hier erledigt ^^

bis dahin wenn ich mir die 2te 5850 kaufe
 
Hi,

bei der Sache mit HWV, dass Sie Karten die später bestellt worden nur wegen dem höheren Preis zu erst verschicken, ist ja wirklich eine Frechheit.

Ich denke man könnte sie wegen Lieferverzug ranbekommen, d.h. man kann bei verschulden des Verkäufers was ja definitiv vorliegt auch Schadensersatz statt Leistung bzw. Schadensersatz für zusätzliche Kosten verlangen.
Also man braucht die Graka z.B dringend um seinen Rechner lauffähig zu bekommen und ein Referat zu schreiben oder ähnliches. Dann kauft man eine überteuerte 5850/5870 und verlangt die Differenz, fals Vorkasse von HWV zurück.
Die Frage ist ob überhaupt schon eine Fälligkeit vorliegt, da ja kein fester Liefertermin bei Vertragsschluss vereinbart wurde.
Aber durch den Versand gleicher Karten an andere Leute die mehr bezahlt haben, hat sich HW selber in Verzug gesetzt und mann muss keine Nachfrist mehr setzen.
Ich würde zur Sicherheit vll. trotzdem eine Nachfrist setzen.

Ob sich das ganze lohnt wage ich zu bezweifeln, aber wenn man es schön formel in eine Email oder besser Brief per Einschreiben packt, kommt HWV einem evt. etwas entgegen.

Könnt ihr ja mal versuchen.
(Man müsste natürlich beweisen können, dass bereits genau das gleiche Model versandt wurde...das geht evt. mit den Aussagen hier aus dem Forum)

Grüße
Jan
 
Das ganze fällt schonmal damit flach da du noch gar keinen gültigen Kaufvertrag mit HWV hast, oder hat dir HWV eine Auftragsbestätigung zugeschickt? Das Geld überweisen zählt noch nicht als abgeschlossener Kaufvertrag. Der kommt erst zustande wenn HWV liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich was verpasst?
Ich finde keinen beitrag der darauf hindeutet das HWV
vorbesteller benachteiligt...
 
also ich musste mal wieder dienstfahrten antretten... dabei war ich in folgenden geschäften

Media-Markt
Recklinghausen Ergebniss= nur 5770 oder lower... ABER eine Microsoft X6 Tastatur für 24,99 ergattert :d die kostet hier überall 48€ + versand... direkt mehrere mitgenommen :P

Castrop-Rauxel Ergebniss = nö das selbe.... aber man sagte mir die bekommen bald ne Lieferung neuer Karten :d

Bochum Ruhrpark Ergebniss = tut uns leid die letzte wurde heute morgen verkauft?
glaub ich nicht so ganz *lach*


PS: die X6 kostet in den anderen Mediamärkten 55€

irgendwas ist in RE falsch gelaufen :d
 
Hi,

bei der Sache mit HWV, dass Sie Karten die später bestellt worden nur wegen dem höheren Preis zu erst verschicken, ist ja wirklich eine Frechheit.

Ja, ist wirklich 'ne Frechheit, dass HWV die Karte nicht vom Lieferanten ordert, um sie mit Verlust weiterzuverkaufen.

Das ganze fällt schonmal damit flach da du noch gar keinen gültigen Kaufvertrag mit HWV hast, oder hat dir HWV eine Auftragsbestätigung zugeschickt? Das Geld überweisen zählt noch nicht als abgeschlossener Kaufvertrag. Der kommt erst zustande wenn HWV liefert.

Bingo.


PS: Geiz ist geil :d
 
Das ganze fällt schonmal damit flach da du noch gar keinen gültigen Kaufvertrag mit HWV hast, oder hat dir HWV eine Auftragsbestätigung zugeschickt? Das Geld überweisen zählt noch nicht als abgeschlossener Kaufvertrag. Der kommt erst zustande wenn HWV liefert.

Ich bin nun auch nicht der Rechtsexperte, aber in dem AGBs widersprechen sich die doch auch oder?

Einerseits steht drin: "Mit Versenden der Ware zum Kunden nimmt hardwareversand.de die Bestellung an und der rechtsgültige Kaufvertrag wird geschlossen. "

Und gleich darunter steht folgender Satz: "Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unseren Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten."

Aber wenn der Kaufvertrag erst bei Lieferung zustande kommt, von welchem Vertrag will HWV dann zurücktreten?
(Bei Teillieferungen evt. aber trotzdem etwas komisch)

Edit: Winner-Dresden hat auch die 5870 von Asus auf dem Status lieferbar für 339€, werd ich heut mal vorbeischauen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
versehe nicht wie man 300-500 Euro für ne Gk ausgeben kann, ich könnte es mir locker leisten kann, trotzdem kaufe ich nicht, momentan jedenfalls

ich warte bis meine Wunschkarte, in diesem Falle die 5870 Vapor-X auf 200 Euro fällt, dann kaufe ich
 
ich habe eine force3d 5850 neu und ovp, allerdings keine rechnung. wie sieht es da mit garantie aus? wisst ihr das?
 
ich habe eine force3d 5850 neu und ovp, allerdings keine rechnung. wie sieht es da mit garantie aus? wisst ihr das?

Schlecht ;) Wieso ohne Rechnung?
Ansonsten kannst du den Hersteller evtl auf das Herstellungsdatum festnageln, und das wird wohl nicht vor 09/2009 liegen, also sollteste ne Weile "Garantie" haben ;)
Ich würde die Karte allerdings gut behandeln, damit kein Garantiefall eintritt ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:43 ----------

ich warte bis meine Wunschkarte, in diesem Falle die 5870 Vapor-X auf 200 Euro fällt, dann kaufe ich

:lol:

Dann wird die wohl doch schon veraltet sein :d
 
versehe nicht wie man 300-500 Euro für ne Gk ausgeben kann, ich könnte es mir locker leisten kann, trotzdem kaufe ich nicht, momentan jedenfalls

ich warte bis meine Wunschkarte, in diesem Falle die 5870 Vapor-X auf 200 Euro fällt, dann kaufe ich

Gibt ja nur noch die Rev. 2, der würde ich sogar die normale vorziehn, selbst wenns die VX günstiger gäbe :shake:
 
Das Geld überweisen zählt noch nicht als abgeschlossener Kaufvertrag.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Aus der Sicht des Käufers hat er seinen Teil ja erfüllt. Und der Verkäufer hat das Geld angenommen. Was in den AGB steht, kann ja durchaus auch ungültig bzw. anfechtbar sein.

Ich verstehe aber sowieso nicht, wie man sein Geld mehrere Monate kostenlos verleihen kann ;)
 
Schlecht ;) Wieso ohne Rechnung?
Ansonsten kannst du den Hersteller evtl auf das Herstellungsdatum festnageln, und das wird wohl nicht vor 09/2009 liegen, also sollteste ne Weile "Garantie" haben ;)
Ich würde die Karte allerdings gut behandeln, damit kein Garantiefall eintritt ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:43 ----------

[

:lol:

Dann wird die wohl doch schon veraltet sein :d

so ein Blödsinn, in 1-2 jahren haben die wenigsten ne 5870 Vapor-X,

habe mometan ne 4870 Vapor-X 1 GB GDDR5, habe ich vor 2 Monaten für 146 Euro gekauft, neu natürlich,

ist ne absolute TOP Karte, von der viele nur träumen können, den sie ist sehr leise und sehr schnell - High-End halt.



---------- Beitrag hinzugefügt um 08:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:54 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:54 ----------

die Vapor ist immernoch nicht günstiger wie 420,-€ lieferbar :shake:



Doch hier, nicht viel, aber immerhin: http://www3.hardwareversand.de/arti...FF10A1283F2F0.www3?aid=30745&agid=1004&ref=16
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh