Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Güte, Tsmc ist echt zum shicen zu dummTSMC: Knappe Fertigungskapazitäten bei 40 nm - News - Hardware-Infos
tja so wie es aussieht wird sich die Sache noch lange nicht entspannen.
Meine Güte, Tsmc ist echt zum shicen zu dumm
Nch all der Zeit, die sie jetzt schon in 40nm herstellen, immer noch zu unfähig, das richtig hinzubekommen
Hoffentlich bekommt Global Foundries seine 40nm-Produktion möglicht bald ans laufen, diese Unfähigkeit bei Tsmc ist ja nicht mehr zum Aushalten
passt eigentlich nich hier rein die karte,aber hier.es sind 2 ATI 5830 bei ebay verfügbar
ATI PowerColor PCIe 1024MB HD5830 H/DP/D NEU HD 5830 bei eBay.de: Karten (endet 27.03.10 17:34:27 MEZ)
So ich hab nun auch ne Lightning bestellt....für 330 ist es ja nen Versuch wert....ist nun meine 3 oder 4te 5XXX Bestellung bis jetzt hab ich noch nie eine bekommen (hab immer so ~2 Monate gewartet und danach storniert) Falls ich die auch nicht bekomme gebe ich echt auf...
Für Österreicher hier
mylemon.at .:. Hardware .:. Grafikkarten .:. PCI-Express .:. ATI .:. MSI Radeon R5870 Lightning 1024MB GDDR5 PCI-E 333€
Ja, für 280€ bekommt man schon locker eine verfügbare 5850, auch schon für 270€.Für 280 (in Worten: Zweihundertachtzig) Euro bekommt man aber auch schon eine 5850. Lagernd, sofort lieferbar. Und die ist mit AA deutlich flotter. Irgendwie sinnlos die Verfügbarkeit
@Crazy33
Rev.2 bedeutet analoge Spannungswandler, also kein OC mehr mit Spannungserhöhung