Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte am 11.11.09 eine powercolor hd 5870 bei Itnetbase inkl. Dirt 2 bestellt.Meine E-Mails wurden in dieser Zeit immer schnell und höflich beantwortet - die Shops, können ja nun wirklich nichts dafür, dass keine Karten verfügbar sind !Heute Morgen, rief ein sehr netter Mitarbeiter an und bot mir eine Sapphire hd 5870 für 279.- an.Da bei dieser Dirt 2 nicht im Lieferumfang ist, legt er es extra noch bei!Ich finde den Shop super,man war immer nett und höflich um eine Problemlösung bemüht.Die Karte ging noch heute raus. FREU,FREU,FREU
Ich hatte am 11.11.09 eine powercolor hd 5870 bei Itnetbase inkl. Dirt 2 bestellt.Meine E-Mails wurden in dieser Zeit immer schnell und höflich beantwortet - die Shops, können ja nun wirklich nichts dafür, dass keine Karten verfügbar sind !Heute Morgen, rief ein sehr netter Mitarbeiter an und bot mir eine Sapphire hd 5870 für 279.- an.Da bei dieser Dirt 2 nicht im Lieferumfang ist, legt er es extra noch bei!Ich finde den Shop super,man war immer nett und höflich um eine Problemlösung bemüht.Die Karte ging noch heute raus. FREU,FREU,FREU
Hab jetzt ne 5850
Muss man beide Kabel anschließen?
Eben hatte ich 1 dran und es hat merkwürdig gepiept..
wo bekomme ich denn eine5850 für nen guten kurs her??
wo bekomme ich denn eine5850 für nen guten kurs her??
Wirklich eine sehr üble Masche, die viele Händler da abziehen
Hab jetzt ne 5850
Muss man beide Kabel anschließen?
Eben hatte ich 1 dran und es hat merkwürdig gepiept..
Bei mir war auch kein Dirt 2 dabei obwohl ich sie noch mit Game bestellt hatte. Der Shop hat das nachträglich auf "XFX RADEON HD 5870 865M 1GB XT Edition ohne Spiel" geändert.
Bestellt hatte ich aber "'XFX RADEON HD 5870 865M 1GB XT Edition"
Im Shopverlauf wurde auch meine ältere 5870 mit Dirt 2 Gutschein auf eine ohne Game abgeändert.
Jo, Christoph1984
Ich habe auch eine Email geschrieben was das soll. Die Lieferung ist meiner Meinung nach unvollständig. Auf jeden Fall bestehe ich darauf.
Gibts schon neues von nem Liefertermin für mehr GraKas als 100 pro Bundesland? :P
der Kerl bei K&M sagte Mitte März - MUSS ICH WIRKLICH SO LANGE WARTEN?
Echt doof.. kaum hab ich ma Geld über für ne gute GraKa, gibts die GraKa nur unverschämt überteuert :P