Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mic64
Hier mal ein Kurztest von beiden.Ich finde die PCS+ sehr leise und Kühl bin zufrieden und für 279€ ein faires Angebot
Kurztest: 2 x ATi Radeon HD 5850 - 19.02.2010 - ComputerBase
Die 40R sieht so aus:
Und es liebt DIRT2 dabei. Ist allerdings die ältere Version der Karte.
Die 51R sieht so aus:
Und es liegt MW2 bei. Ist die neuere VErsion der Sapphire Karte.
Letztere habe ich bei Pixmania vor etwa 2 Wochen gekauft. Für eben diese 259 Euronen.
Zu beachten ist das das Bild unter dem angegebenen Pixmania Link nicht zu der Artikel Nummer passt.
Gruß
Alex
Gibts hier im Forum eigentlich schon jemanden der ne 5870 Matrix in seinem rechner hat??
Konnte es kaum glauben, als ich grad die Versandbestätigung für das Teil bekommen hab...
wo bestellt?
Auch die Frau am Telefon war sehr nett.
Sapphire 5850 bei Pixmania für 259€
SAPPHIRE TECHNOLOGY RADEON HD 5850 - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 (11162-00-51R) Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot SAPPHIRE TECHNOLOGY RADEON HD 5850 - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 (11162-00-51R)
mit code PIX04DE7 dann für 252€
Alternate hat die relativ günstigen 5850er MSI wohl aus dem Programm genommen. Zumindest sind sie jetzt nicht mehr gelistet. Ich hab leider auch keine mehr bekommen trotz das sie während der Bestellung noch als "Lagernd" angezeigt wurde.