Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Postbote aufm Weg zu mir.. und ich hänge im Büro :fresse: .... das wirdn sche** Tag :motz: .... Warten bis ich heute Abend endlich das Prachtstück begutachten kann ...
 
naja zumindest ist dein wochenende gerettet:)
die w fragen:
woher, wieviel(teuer), wann bestellt
 
hat denn jetzt einer wo mal ne 5850 gesichtet, überall wo die kommen sollt war direkt Rot , an dem tag wo sie kommen sollt :(

Zu mehr kann man meine regierung nicht überreden, nachdem schon er I5 kam :(
 
So, nachdem ich den Thread hier stumm verfolgt hab, kann ich nun auch eine 5870 mein eigen nennen.

hab bei HOH.de die letzte ergattert. Ist ne XFX 5870.

Kommt dann, wenn Gott will, in ein SG06. Tut mir zwar in der Seele weh, bei ner 350€ Karte das Plastik zu kürzen, aber kleine Gehäuse sind halt das Beste. :cool:
 
hat denn jetzt einer wo mal ne 5850 gesichtet, überall wo die kommen sollt war direkt Rot , an dem tag wo sie kommen sollt :(

Zu mehr kann man meine regierung nicht überreden, nachdem schon er I5 kam :(

die 2 die ich noch hatte sind in der Bucht gelandet,finde es nicht falsch :cool:
jetzt hab ich selber keine aber dafür 90€ fürs nichts tuen verdient :love:
tja so ist des,das diese Woche noch ein schub kommt daran glaub ich nich:rolleyes:
man sollte sich auf nächste Woche einstellen :kotz:
aber egal hab eh keine Zeit zum Daddeln
 
ich weiss nich warum hier wegen HW so ein aufriss gemacht wird als wird es die Welt bewegen ist doch nur ein Stück HW

seh es so sie kann nur noch preiswerter werden
 
ich weiss nich warum hier wegen HW so ein aufriss gemacht wird als wird es die Welt bewegen ist doch nur ein Stück HW

seh es so sie kann nur noch preiswerter werden

Weil das bei neuen GPU und CPU so ist hier schon seit längerem, die wo nicht so HW Krank sind juckts nicht so viel aber die Irren wo immer das neuste haben wollen so wie mich dennen geht sowas schon ganz schön ans Herz :fresse:
 
ich war ja mal selber ein HW Junk kann das ja verstehen nur hat sich meine Sicht aufs Thema mit den Alter geändert ;)

@Haro
klar dann versteh ich deinen frust
 
Der Eine kauft eben heute und der Andere in 2 Wochen.

Ob einem die paar Euro die schnellere Lieferung wert sind, muss jeder selbst entscheiden. Warum sich hier immer darüber echoffiert wird wann, wer und für wieviel eine Hardware kauft?
 
bei mir steht sapphire und nicht noname

edit: ok bei der 5850 steht nix dran, aber bei deinem link ists sapphire :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Von ARLT hab ich nur ne Mail mit der Bestätigung des Bestelleingangs,sonst nichts.

Bei PCTweaker,die haben bis jetzt am schnellsten reagiert,hab ich ne Mail in Bearbeitung.

Von K&M wo ich vor einer Woche bestellt habe wurde mir nur eine Bestellbestätigung geschickt.

Von K&M bin ich ehrlich gesagt schwer entäuscht, bin solche hinhalte taktigen nicht gewohnt von denen.
 
Von K&M bin ich ehrlich gesagt schwer entäuscht, bin solche hinhalte taktigen nicht gewohnt von denen.

Weiss nicht was du erwartest. Wenn die vom Hersteller nix bekommen, dann können die auch nix dafür.

Die Lieferdaten kommen vom Hersteller, wenn die nicht eingehalten werden, kannst du schwer KM einen vorwurf machen.
 
Das ist mir schon klar, aber K&M sollte dann nicht mit "trifft voraussichtlich morgen oder übermorgen ein" Tagelang auf der Shopsite Kunden fangen wollen.

Mag sein das solche gebahren gut sind fürs Geschäft,mich persönlich schreckt sowas ab
ist nicht gut für das vertrauen.
Ich mag es einfach nicht.
Wenn sie einem wenigsten per Mail mitteilen würden das die Lieferung nicht angekommen ist und es deshalb verzögerungen bis zu ca. 1 Woche geben wird.

Fein wäre es auch gewesen einen hinweis zu bekommen das von einem anderen Hersteller Karten zu bekommen wären, aber ne gar nichts Null,Nada.
Sonst bekommt man ja auch tausend Werbemails mit allen möglichen hinweisen auf das tolle Warenangebot.

Der Grund ist das ich normalerweise nicht bei fünf Shops gleichzeitig bestelle um dann nur die zu nehmen die zu erst kommt.
Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich zum ersten mal bei drei Shops bestellt habe ,aber nur weil mir K&M seid einer Woche einen vorflunkert.
Bei Arlt habe ich auch schon wieder Storniert.
 
Schon irgendwie geil und so :)
 

Anhänge

  • 100_1181.jpg
    100_1181.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 152
So, bei Bestseller wird sie immernoch für heute erwartet. Werde auf jeden Fall eine aus der ersten Lieferung bekommen:banana:
 
Lt. Mail von K+M wird die Club3D 5870 noch diese Woche erwartet. Auch wurde geschrieben, dass bei neuen Produkten es eben zu Lieferschwierigkeiten kommen kann und die Angaben im Shop daher nicht verbindlich sind.
 
Das ist mir schon klar, aber K&M sollte dann nicht mit "trifft voraussichtlich morgen oder übermorgen ein" Tagelang auf der Shopsite Kunden fangen wollen.

Das hab ich gerade von KM auf meine Anfrage erhalten:

Sehr geehrter Kunde

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir erwarten diese Karten noch diese Woche. Leider ist es aber bei neuen Artikeln nicht möglich eventuelle Lieferschwierigkeiten vorrauszusehen. Daher sind die Daten online nicht verbindlich.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh