King-of-Kings
Enthusiast
hab mal ein schnäppchen ausgegraben:
http://www.imsuperstore.de/zebulon/VERSION_2.1.4/?sid=105712890625433349609375&file=productdetail.htm&sku=E080956
-->hd5850 für 185€
hat schon jemand mal bei o.g. shop bestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mal ein schnäppchen ausgegraben:
http://www.imsuperstore.de/zebulon/VERSION_2.1.4/?sid=105712890625433349609375&file=productdetail.htm&sku=E080956
-->hd5850 für 185€
Achso ich dachte mir schon.. Ist wirklich nervig wie schnell die ihre Lieferzeiten ändern. Bei Hardwareversand sind sie wieder rot. Bestseller soll heute noch 5870 von CLUB3D reinbekommen.Bei der 222€-Variante liegt imo Dirt2 bei.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------
Hm? Ich gönne jedem die Karte, keine Frage. Hast mich wohl mißverstanden.
Ich bin nur etwas erstaunt, wie schnell die Shops die Lieferstati ändern.
Gerad noch eine E-Mail von Bestseller-> Termin verschoben.
ich hab grade meine beiden 5850 storniert. Kann ja nicht angehn lieferzeit mindestens eine Woche.... und gestern hiess es noch Donnerstag!
389€ ist die übelste Abzocke, die ich bis jetzt gesehen hab
Hoffe mal, daß meine 5850 bald da ist... sollte "heute oder morgen" bei denen eintreffen.ich hab grade meine beiden 5850 storniert. Kann ja nicht angehn lieferzeit mindestens eine Woche.... und gestern hiess es noch Donnerstag!
Sorry dann hab ich dir deine weggeschnappt. Hab grade die Versands Bestätigung bekommen.Super. Als ich bei Hardwareversand.de heute angerufen hatte, waren genau noch 5 XFX-Karten da und ich habe gleich telefonisch bestellt, damit ich noch eine 5870 vor dem WE abbekomme.
Jetzt sind alle wieder auf rot dort und in meinem Profil steht nix von einer Bestellung
War heute mal bei KM im Shop, da sagte man mir, dass die erst in einer Woche welche bekommen, obwohl auf der Seite was von 2-3 Tage steht, teilweise auch "heute oder morgen". Irgendwie versuchen viele mehr die Kunden zu locken und hinzuhalten.
Gott sei Dank habe ich denen nocht vertrautDanke für die Info.
Da wollte ich gerade bestellen!
Mfg Darkne$$
War heute mal bei KM im Shop, da sagte man mir, dass die erst in einer Woche welche bekommen, obwohl auf der Seite was von 2-3 Tage steht, teilweise auch "heute oder morgen". Irgendwie versuchen viele mehr die Kunden zu locken und hinzuhalten.
Rücksendung bei Alternate kostet gar nichts. Rücksendung aufrufen und kostenlose DHL Paketmarke ausdrucken.
Ich wart einfach noch 3 bis 4 Wochen und freu mich dann über eine >300 Euro Karte .
So habs mal abgeändert, so siehts aus es wird sicher länger dauern ich vermute bis Ende Oktober
Glaube ich nicht und wenn es 3 Wochen sind überlebe ich es auch, Leute die jetzt für 350 und aufwärts kaufen sind halt Freaks .