Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wusste ja goar net das K&M Filialen hat :eek: Das ist ja hammer! Da muss ich ja nun echt überlegen :d

die nächste ist von mir aus 60 km weg, das ist ok, da hol ich gerne selber ab und der preis passt auch
 
So ich habe jetzt 2 die aufm Weg zu mir sind. Einmal von F-M Computer und einmal von Hardwareversand.
Jemand Interesse? Ich muss mal schnell schauen welche es von F-M ist.
 
Hehe. Die in Bochum ist in relativer Nähe zum Bahnhof. Da könnte ich nächste Woche nach den Vorlesungen vorbeischauen :d

auf jedenfall, abholen ist versand vorzuziehen und wenn man es nicht so weit hat, warum nicht. ich denke im laufe der nächsten woche müssten die die karten haben wenn alles normal läuft.
 
Eigentlich wollte ich eine 5850er ...

... aber Geduld war noch nie meine Staerke, weshalb ich bei der 5870er MSI von hardwareversand.de zugeschlagen habe. Der Mehrpreis war gerade noch akzeptabel; lt. deren Hotline wird die Karte gerade kommissioniert und wird wohl am Montag eintrudeln.

Erfahrungsgemaess bedeutet das, dass es ab Dienstag haufenweise billige 5850er geben wird :d .
 
@Sir_Nitro

Welche haste du genau gekauft und für wieviel würdest du eine abgeben?
 

Eher sarkastisch.
Wenn es ironisch gemeint wäre, dann wollte er ausdrücken, dass das Gegenteil der Fall wäre, also dass sie nicht billiger würden (teurer?). Das ist sicherlich nicht der Fall.

@eXtremist: Das war jetzt ironisch :fresse:
 
auf jedenfall, abholen ist versand vorzuziehen und wenn man es nicht so weit hat, warum nicht.
Sorry für OT aber...
Bitte klär mich auf. Ist es nicht so das man nur beim Online- bzw. Katalogeinkauf die 14 Tage Rückgaberecht hat?
Wenn das so ist, dann würde ich den Versand vorziehen.
Hatte mal eine 8800GT bei K&M im Laden gekauft, welche dann Fehler hatte.
Die wollten die nicht mehr annehmen. Erst nach einigen Minuten gut zureden sagten die dann "Wir nehmen die auf Kulanz zurück, normal machen wir das ja nicht". Seitdem geh ich da (leider) nicht mehr hin.
 
@Nuke: 14 Tage Rückgaberecht hat man dann nicht. Aber wenn die Graka fehlerhaft war kann man die natürlich auch zurückgeben.
 
Sorry für OT aber...
Bitte klär mich auf. Ist es nicht so das man nur beim Online- bzw. Katalogeinkauf die 14 Tage Rückgaberecht hat?
Wenn das so ist, dann würde ich den Versand vorziehen.
Hatte mal eine 8800GT bei K&M im Laden gekauft, welche dann Fehler hatte.
Die wollten die nicht mehr annehmen. Erst nach einigen Minuten gut zureden sagten die dann "Wir nehmen die auf Kulanz zurück, normal machen wir das ja nicht". Seitdem geh ich da (leider) nicht mehr hin.



@Nuke: 14 Tage Rückgaberecht hat man dann nicht. Aber wenn die Graka fehlerhaft war kann man die natürlich auch zurückgeben.

jup, so sehe ich das auch. defekte ware kann man auch so reklamieren ohne probleme und sonst hab ich ja nicht vor das teil zurück zu geben, deshalb interessiert mich das mit den 14 tagen nicht.
 
Hmmmm. Das sog. Warenfernabsatzgesetz bezieht sich auf Vertraege, die ueberwiegend bis ausschliesslich unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln zustande gekommen sind. Es soll dafuer sorgen, dass Konsumenten, die etwas aus einem Katalog oder online bestellen, nicht schlechter gestellt sind als solche, die beim "Kistenschieber um die Ecke" kaufen und die fehlende Moeglichkeit zur Inaugenscheinnahme vor der Kaufentscheidung kompensieren. Ob es dabei einen Unterschied macht, ob die Ware vom Postboten oder dem K&M-Kassierer uebergeben wird, ist nicht so ohne weiteres beantwortbar ...

... im Zweifel wuerde ich aber die Massgaben des sog. Fernabsatzgesetzes anlegen und ein Rueckgaberecht vermuten.
 
Danke vento für die Bestätigung. War mir da nicht sicher.
Ich werde dennoch wohl eher dem Versand den Vorzug geben :)
Naja, Hauptsache man hat mit dem Produkt keine Probleme (immer doof, ob off- oder online)
 
ich fahr halt lieber hin, zahl und halte das ding in der hand anstatt vorab kohle überweisen zu müssen (nachnahme ist ja unverschämt teuer bei den meisten shops) und dann noch warten zu müssen bis das ding mit der post kommt. aber kann man natürlich nur machen wenn man es nicht so arg weit hat.
 
@Sir_Nitro

Welche haste du genau gekauft und für wieviel würdest du eine abgeben?
Die die ich abgeben würde ist eine Gigabyte.
Nur schreibt F-M immer so bescheuerte E-mails wo nicht drinsteht um welchen Artikel es genau geht (musste erstaml nachgragen welche 5870er es überhaupt ist) und der Preis steht auch nicht mehr drin. Bei F-M haben sich auch keine 5870er mehr gelistet schreibe gleich noch ne Mail.
Ich glaube es waren so um die 330€. Sonst hätte ich sie nicht bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
380 euro ja klar, die spinnen doch :stupid:

die totale abzockershow so wie bei jeder karte die neu auf den markt kommt
Ein trauriger Rekord im Extrem-Abzocking :kotz:

Computer Cash n Carry in Aachen hat(te) 2 XFX 5870er im Laden stehe (Eine ging an mich für 344), Club 3D haben sie laut Aussage des Verkäufers auch noch da. (für 334).
Scheinen auch zu versenden, Adresse ist ccc24.de. :)
Gemäßigte 333€ für eine (angeblich) lieferbare Club 3D 5870:
http://www.computer-cash-carry.de/ccc/index.php?menu=11&artid=7925510&expand=230&catname=

ich hab mir jetzt mal eine club 3d hd 5850 bei k&m vorbestellt. ich denke für 203 euro kann man da nix falsch machen. noch dazu kann ich sie im shop dann abholen, ist nicht so weit weg. mal schauen wann sie lieferbar sind.
Hab ich schon letzten Mittwoch gemacht, auch mit Abholung...
Scheint aber noch zu dauern - nachdem sie ab Montag auf "heute oder morgen" standen, sind sie dann gestern wieder auf "3-4 Tage" gesprungen (heute auch noch).

Ich wusste ja goar net das K&M Filialen hat :eek: Das ist ja hammer! Da muss ich ja nun echt überlegen :d
Schon seit etlichen Jahren, Liste siehe hier:
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?id=6
 
Nur wieder bei mir keiner in der nähe :d der nächste ist ca 180km weg :d die sollen mal mehr im Osten bauen ^^

Habe auch mal ne HD5850 dort vorbestellt.
 
bei Cyberport ne 5870 Gigabyte für lächerliche 320,-:love:
nein ich kaufe noch nicht, nein ich kaufe noch nicht, nein ich ......
 
Wenn du den link zum shop nehmen würdest, könntest du sehen, dass dort "Liefertermin derzeit unbestimmt" steht :d

...und wiedereinmal hat geizhals einen Käufer veräppelt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh