Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd gern wieder X3 daddeln ^^, ich glaube hier hat kaum einer den Wechsel wirklich nötig gehabt :p

Naja morgen ist es soweit, hätte nicht gedacht das DHL 3 Tage braucht :-( egal paar Stunden noch
 
Aufrüsten müsste ich eigentlich auch nicht mit meiner GTX260 Golden Sample aber man ist halt ein wenig durchgeknallt :) wie die meisten hier.

die gtx 260 reicht auch sicher noch gut eine ganze weile, aber ich hab das ding jetzt etwas über ein jahr im rechner, da muss was neues her :d
 
1 jahr? Bei mir sind grad mal 2 Monate und ich brauch was neues :).
 
ich brauch aber auf jeden fall was neues,zurzeit hab ich ne alte pci-graka mit 16mb video -speicher mit nem pentium 3 auf 900mhz:kotz:
Ich warte aber noch auf alternative kühllösungen,hoffe das die bald kommen:fresse:
 
vielleicht etwas ausführlicher: nein, bei jeder Karte ist dieser Coupon nicht dabei.
Bei der XFX HD5870 ist er zum Beispiel dabei.
 
vielleicht etwas ausführlicher: nein, bei jeder Karte ist dieser Coupon nicht dabei.
Bei der XFX HD5870 ist er zum Beispiel dabei.

Vermutlich nicht bei jeder XFX. Bei Hardwareversand.de kann man ja gut sehen das es zwei verschiedene Versionen gibt.

Bei Club3D scheints ebenfalls nicht dabei zu sein. Laut der HP von Sapphire ist der Dirt2-Coupon auch bei der Lite-Retail dabei. Mir ists egal, hab full-retail bei hardwareversand bestellt, auch wenn ich vermute das ich eine Lite-Retail bekomme.
 
Laut der HP von Sapphire ist der Dirt2-Coupon auch bei der Lite-Retail dabei. Mir ists egal, hab full-retail bei hardwareversand bestellt, auch wenn ich vermute das ich eine Lite-Retail bekomme.

Bei der Sapphire (Full-Retail zumindest) war auch noch Battlestations Pacific mit bei. Ich vermisse den USB-Stick der damals bei meiner Sapphire 4870 FullRetail dabei war ;)
 
Muss also abwarten, HD5870 für 280€ bei reichlicher Verfügbarkeit wären Top ^^
 
Bei der Sapphire (Full-Retail zumindest) war auch noch Battlestations Pacific mit bei. Ich vermisse den USB-Stick der damals bei meiner Sapphire 4870 FullRetail dabei war ;)

Jau, ebenfalls der HP zu entnehmen :) Das Battlestations brauch ich nicht. Bin aber gespannt welche der beiden Versionen ich bekomme. Wenns doch die Lite-Retail ist könnte man vielleicht handeln xD
 
gerade folgende email von k&m bekommen

Absender:
K&M Shop Augsburg
Bei der Jakobskirche 3
86152 Augsburg
Tel: 0821/3497380
Fax: 0821/3497381
augsburg@kmshop.de
http://www.kmshop.de


Ihre Kundennummer im K&M Shop: xxx 0:49:24 6.10.2009



xxx

xxx
xxx xxx
DEUTSCHLAND


Sehr geehrter Kunde.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch
offenen Positionen Ihrer Reservierung.

Menge Bezeichnung

1 G1024P Club3D (R) HD5850 1024MB HDMI/DVI (noch nicht auf Lager)

Vorläufiger Warenwert: 202,99 EUR

Bitte beachten Sie dass sich der Warenwert inklusive Mehrwert-
steuer versteht.

Es sind noch nicht alle Produkte vorrätig.
Wir werden die Ware für Sie zur Ansicht bereitlegen.
Wir informieren Sie noch einmal gesondert, wenn Ihre Ware
zur Ansicht bereitliegt. (Bitte fahren Sie noch nicht los)

Wir bedanken uns für Ihre Reservierung!

Mit freundlichen Grüßen,


Ihr K&M Shop Augsburg

hab im ersten moment schon gedacht, "juhu" jetzt kommt die abholbenachrichtigung aber war dann wohl doch nur eine zwischennachricht. das fettgedruckt find ich besonders lustig :d

edit

ich glaub das dauert bei k&m noch ein bisschen :fresse:

unbenanntj6zl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
K&M das sind die schärfsten gestern am Telefon ja heute sollen sie kommen.
Heut der Liefertermin hat sich verschoben 2 bis 3 Wochen hab gleich storniert.
 
Ja, KM blickts dieses Mal irgendwie überhaupt nicht. Hatte in der Vergangenheit keine Probleme mit denen. Oft gute Preise und schneller Versand.

Nachdem immer wieder verschoben wurde, bin ich mal das Risiko eingegangen, und habe die Club 3D 5870 vorbestellt am Samstag. Überall liest man immer wieder, dass doch plötzlich verfügbar war, also mal gucken. Überwiesen und gut. Jetzt lese ich gerade, aus "Heute oder morgen" wurde "bei Vorbestellung 2 - 3 Wochen Lieferzeit". :fresse:

Die nächste verfügbare Karte anderweitig kostet aber gleich mal ~30€ mehr ...

Ich warte jetzt mal noch, bis sie mir den Geldeingang bestätigt haben. Wenn sich nichts mehr tut bis dahin, wird auch gleich storniert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ARLT Computer sind derzeit die Force3D-Karten (HD5870 und HD5850) versandkostenfrei und lagernd ^_^. Leider aber auch 350 Euro teuer.
 
Moin,

ich hatte Glück gehabt, gestern Nachmittag war bei Hardwareversand die XFX 5850(mit Dirt Coupon) für 229,- mit Versand kurzzeitig lieferbar, ich natürlich gleich bestellt, jetz ist aber kein Liefertermin mehr vorhanden, aber laut der Aussage der freundlichen Frau am Telefon, wurde mir eine Reserviert:banana:

also ich finde, der Preis is noch vertretbar, wenn man den Wert der Spiels mit rechnet.....oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sollte heute auch rausgeschickt werden. Auch wenn die bei arlt verandkostenfrei ist, aber 251 Euro für ne 5850 ist doch schon bisserl viel.

edith...888 Beiträge^^
 
@matti:wo und welche hast du bestellt?

aber 251 Euro für ne 5850 ist doch schon bisserl viel...und is wahrscheinlich kein Coupon dabei.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht, wenn man per Nachnahme bestellt und die üblichen Kosten dafür abrechnet ;-). Aber stimmt schon, ist ne Menge Schotter. Vorallem, wenn man bedenkt, dass die Club3D bei K&M 203 Euro kostet (aber leider nicht lieferbar ist).
 
ich hab gestern bei Hwv die 5850 von Xfx bestellt, die mit Dirt2, das Game wollt ich mir eh kaufen... steht auch schon da, die Rechnung wurde erstellt. Jetzt ist die Verfügbarkeit wieder bei gelb..
 
Moin,

ich hatte Glück gehabt, gestern Nachmittag war bei Hardwareversand die XFX 5850(mit Dirt Coupon) für 229,- mit Versand kurzzeitig lieferbar, ich natürlich gleich bestellt, jetz ist aber kein Liefertermin mehr vorhanden, aber laut der Aussage der freundlichen Frau am Telefon, wurde mir eine Reserviert:banana:

also ich finde, der Preis is noch vertretbar, wenn man den Wert der Spiels mit rechnet.....oder?

jo passt schon, versand kommt ja auch noch drauf und wenn man das game für 30 euro verscherbeln kann, dann kommt die karte auf etwas über 200, das kann man durchgehen lassen bei der aktuellen verfügbarkeit.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:58 ----------

@matti:wo und welche hast du bestellt?

aber 251 Euro für ne 5850 ist doch schon bisserl viel...und is wahrscheinlich kein Coupon dabei.....

zuviel, soviel würd ich dafür nicht ausgeben, aber arlt war schon immer (zumindest fast immer) eine apotheke

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:58 ----------

Ja, KM blickts dieses Mal irgendwie überhaupt nicht. Hatte in der Vergangenheit keine Probleme mit denen. Oft gute Preise und schneller Versand.

Nachdem immer wieder verschoben wurde, bin ich mal das Risiko eingegangen, und habe die Club 3D 5870 vorbestellt am Samstag. Überall liest man immer wieder, dass doch plötzlich verfügbar war, also mal gucken. Überwiesen und gut. Jetzt lese ich gerade, aus "Heute oder morgen" wurde "bei Vorbestellung 2 - 3 Wochen Lieferzeit". :fresse:

Die nächste verfügbare Karte anderweitig kostet aber gleich mal ~30€ mehr ...

Ich warte jetzt mal noch, bis sie mir den Geldeingang bestätigt haben. Wenn sich nichts mehr tut bis dahin, wird auch gleich storniert. ;)

ich hab da nur vorbestellt, weil ich abholung machen kann. dann muss ich nix vorab überweisen und keine überteuerten nachnahme gebühren zahlen.

sonst hätt ich das ding nicht vorbestellt.

aber wenn es mir zu lange dauern würde, dann kann ich ja immer noch stornieren und woanders kaufen. aber bei dem preis wart ich schon noch eine weile.
 
Ich bin mit einer Leadtek GTX275 dabei *kopfschüttel* und will wieder was Neues ;-)

Ich geb`s zu, mir ist das Ding zu laut und das Fiepen nervt.

Die Leistung reicht für alles derzeit spielbare in Full HD.
 
ich hab gestern bei Hwv die 5850 von Xfx bestellt, die mit Dirt2, das Game wollt ich mir eh kaufen... steht auch schon da, die Rechnung wurde erstellt. Jetzt ist die Verfügbarkeit wieder bei gelb..

War doch klar, dass die Dinger schnell weggehen.

Ich war auch dabei, da waren noch magere 23 Stück vorhanden.
Das war Nachmittags.
 
jup, habe auch am späten Nachmittag bestellt. Um 16:37, um genau zu sein :d

aber die Karte ist dann auch kurzfristig teurer geworden, hätt ich doch meine Vorbestellung ni storniert, dann hätt ich se noch für 235 incl. Nachnahme gekricht. Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch eine Club 3D 5850 bei KM vorbestellt, jetz hatte ich aber die Faxen dicke, verarschen kann ich mich selbst, wenn das jedes Geschäft überall so machen würde, würden alle "Pleite" gehn!!!!Man muss doch Termine und Lieferzeiten einhalten, wenn nich....kann ich keine Geschäfte machen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh