Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wirklich 1a paperlaunch von der 5850, das muss man sagen :d

wieviele leute in de haben schon eine??? 100? wenn überhaupt.

freuen sich die shops auf viele zinslose kredite von den ganzen vorbestellern die vorkasse gezahlt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
bei solchen Aktionen würd ich eh nie mit Vorkasse zahlen. Am Ende wartet man wochenlang vergeblich und das Geld ist auch erst mal weg, Nachnahme ist da viel flexibler, auch, wenn´s bissi mehr kostet
 
bei solchen Aktionen würd ich eh nie mit Vorkasse zahlen. Am Ende wartet man wochenlang vergeblich und das Geld ist auch erst mal weg, Nachnahme ist da viel flexibler, auch, wenn´s bissi mehr kostet

da hast du schon recht, aber nn kostet ja im schnitt ca. 12 - 14 euro versand und das würde ich mir nicht geben. dann einfach warten bis die dinger sicher verfügbar sind.
 
Ahh der Liefertermin der Club3D hat sich bei Bestseller verschoben auf Ende Oktober. :fresse:
 
Gerade mit K&M telefoniert. Die hatten zwar mal 20 Stück von den 5850 reinbekommen aber die waren alle schon weg. In vorraussichtlich 17 Tagen treffen 80 Stück ein auf denen es schon 162 Vorbestellungen gibt? W.T.F?
 
ich glaube die sind erst deckend mit win7 verfügbar.

Ich hab jedenfalls von keinem gehört der eien Hat und dies auch mit Bildern beweisen konnte
 
Gerade mit K&M telefoniert. Die hatten zwar mal 20 Stück von den 5850 reinbekommen aber die waren alle schon weg. In vorraussichtlich 17 Tagen treffen 80 Stück ein auf denen es schon 162 Vorbestellungen gibt? W.T.F?

immerhin :fresse:
 
also irgendwie scheisst sich KM ans bein. Die koennen echt nicht as einhalten was die versprechen, ich versuche vergeblich seit freitag an eine 5850 von asus zu kommen und die vertroesten mich ständig damit das morgen oder uebermorgen was kommen wuerde usw usw

gestern hab ich nun 3 bestellungen bei unterschiedlichen firmen und untereschiedlichen karten bestellt und warte erstmal bis donnerstag ab mal schaun was passiert.
 
ich redee vom offiziellem release ich hab auch schon Win7 und ?

20. -23. Oktober denke ich mal
 
muss man halt noch ein paar tage auf die hd 5850 warten, ist ja kein beinbruch. ich denke 95% haben hier so oder so eine aktuelle karte im rechner und verhungern nicht bis das ding mal lieferbar ist.
 
Die HD5870 ist ja auch nur in homöopathischen Dosen verfügbar, echt ein armer Launch.
Hat AMD gut gemacht:kotz:
 
ja sry, ich hab dein Smiley nicht wahrgenommen freundn rennt hier grad mit dem scheiss lautem Staubsauger rum...
 
ich hab das langsam auch satt - immer neben der arbeit am schauen ob vielleicht doch irgendwo in österreich mal ne 5870 zu kaufen wäre - aber nö ich überleg mit ne gebrauchte 4870 zu kaufen und auf den g300 zu warten

gut gemacht amd - so vergrault man irgendwann auch die interessenten - zuerst gross tamtam und dann heise luft in den läden :fresse:

aber nvidia ist ja auch nicht wirklich besser wenn ich an den launch der 8800 gt denke

ich kauf mir ne matrox und las das spielen sein :stupid:
 
oder ne Konsole...^^ So, jetzt muss nur noch meine 285er Gtx schnellstmöglichst verkauft werden, denn meine 5850 wurde versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schmetze

jap, genau die hab ich mir bestellt.
 
NEIN nich bei allen, es gibt zb von XFX zwei Versionen, eine mit Dirt und eine ohne!Es gibt aber auch Hersteller die gar kein Dirt beilegen, wie zb Club 3D.
 
Zuletzt bearbeitet:
wartet mal ab bis die neuen nv grakas kommen, da wird es am anfang nicht anders sein. ist halt leider so.
 
Auch wenns OT ist, ich gehe davon aus, dass die NV Karten noch viel schlechter verfügbar sein werden am Anfang...

Wenn man wirklich WILL bekommt man ja ne ATI Karte momentan, man muss halt evtl 20-30€ mehr zahlen...
 
Wie sieht bei Force3D aus? Fehlende Angabe heißt nicht unbedingt kein Dirt2. Habe mal angefragt, aber evtl. weiß hier das schon jemand. Dann hätte ich kein Problem, die Karte für etwas mehr zu kaufen, und dann Dirt zu verscherbeln. Bereinigt den Preis auch wieder etwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh