Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp gerade nochmal angerufen... Graka geht heute noch an mich raus *freu* :asthanos::asthanos::asthanos::asthanos:
endlich Wolfenstein auf vollen Details zocken ... *schwärm*
 
Wie so meist im leben hat mir mal wieder einer die Entscheidung abgenommen,mein Bruder die dreiste Person hat sich die Sapphire geschnappt :( (und ich muss Dirt2 haben *grml)
nun bleibt nur noch Club3D und Asus wobei Asus mag ich Persönlich nicht mehr aber die haben den Tweak *hmm ich glaub ich werf mal ne Münze

PS:in UK sind alle Modele lieferbar *grübel aber wiso wundert mich so etwas nich
 
Hardwareversand rechnet ab morgen also 30.09.2009 habe da auch mal eine bestellt für meinen nachbarn mal sehen ob die dann zum ersten kommt.

Bestseller auch, Geld ist bei denen und ich hoffe, dass ich direkt eine der ersten kriege, hab immerhin schon vor einer Woche die Club 3D bestellt bei denen.

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aktuell erwarten wir die Grafikkarte zum 30.09.2009 in der Zentrale.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
war aber lange zu haben und ich musste mich überwinden nicht zu bestellten, hatte schon alles emacht aber dann den letzten knopf doch nicht gedrückt :d

darum muss Atelco morgen mal die 50er bekommen!!!!
 
geil... wenn die jetz schon verfügbar sind, dann hoff ich mal das es bei den 57xx auch so schnell geht :d
 
Habs grad gecheckt.
Im Shop für 340€
Termin 5.10 :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlasst euch nicht auf die Geizhals Anzeige und schaut auf die entsprechenden Seiten. Geizhals schreibt seit gestern, das die Karten bei Conrad lieferbar sind. Es stimmt dabei weder der Preis noch die korrekte Verfügbarkeit.
 
Hm, wenn das jeder so macht, blockiert ein Kunde gleich 2-3 andere potentielle Kunden durch solche Mehrfachbestellungen. Das Widerrufsrecht hat auch Nachteile. Bis die Karten wieder im Handel verfügbar sind, vergeht locker eine Woche.

dann lieber per nachnahme bestellen und wenn der erste liefert die andere/n stornieren..so mach ich es ab und an mal. dann bleiben eigentlich auch nur die schwarzen schafe auf der sterecke die mit angeblicher schneller verfügbarkeit auf kundenfang gehen wollen.
 
ich heule gleich.."Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 15.10.2009
(Aktuelle unverbindliche Angabe unseres Lieferanten) " ist die Asus wenn es noch so lange dauert kann ich auch gleich auf den refresh warten^^
 
Ob sich die 20€ lohnen? Hätte halt meine Graka sicher.. aber 50€ mehr als UVP?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:06 ----------

Ob sich die 20€ lohnen? Hätte halt meine Graka sicher.. aber 50€ mehr als UVP?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:06 ----------

Ob sich die 20€ lohnen? Hätte halt meine Graka sicher.. aber 50€ mehr als UVP?
 
bin auch hin und hergerissen ob 5870 oder ne 5850

das hirn sagt ne 5850 reicht dicke bei 1600x1200 und so oft wie ich spiele - aber das HWH (Hardwareherz :d ) schlägt doch für die 5870

aber ich muss ohnehin warten - bei uns in Aut sind beide nirgends lieferbar - hoffe das Anfang nächster Woche auch bei uns ein paar verfügbar sind

einstweilen kann ich ja weiter grübeln ob 50 oder 70
 
dann lieber per nachnahme bestellen und wenn der erste liefert die andere/n stornieren..so mach ich es ab und an mal. dann bleiben eigentlich auch nur die schwarzen schafe auf der sterecke die mit angeblicher schneller verfügbarkeit auf kundenfang gehen wollen.

Tja, so habe ich es auch in diesem Fall getan, auch wenn ich sowas eigentlich nicht gerne mache, den Versendern ist das unfair und treibt letztendlich auch die Preise hoch.
Sowas zahlen wir als Gegemeinschaft immer mit.

Da ich heiss drauf bin, handel ich mal entgegen meiner Überzeugung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh