Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar kannst du das asus bios auf die anderen karten flashen
würde ich aber nicht machen

weiss eigentlich schon jemand wann die 2 GB Karten rauskommen

die 1 Gb ist mir für eine 5870 zu mager

sind nicht gleich

Die Asus hat ja diesen Volt-Mod drin, oder?

ne. Die sind alle gleich.

Nur das Package und Software/Bios sind verschieden. Also nur rel. Unwichtiges.

Aber vll. sollte man sich die Asus kaufen, weil viele denken die wäre besonders toll und man wird die später mal für mehr Geld wieder los :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kann ich´s mir aussuchen, ne Gigabyte 5870 in der Packstation die auf meine Abholung NN wartet oder ne Asus 5870 die auch per NN zu mir unterwegs ist.

Was würdet ihr machen?

Beide annehmen da das FAG nicht für so nen Blödsinn gedacht ist.

Aber da hier einige ja öffentlich zugeben bei 6 Shops gleichzeitig zu bestellen und 5 Stück davon im Regen stehen zu lassen, scheint das ja nur "cool" zu sein und indirekt Werbung für ein solches Verhalten zu sein.

In einem Satz beschweren sich die Leute das ein Händler mal etwas Marge machen will und die Preise hoch zieht und nur 1 Post darunter wird gefragt welchem der beiden Händler man doch lieber ne Ohrfeige verpasst.
Huhn oder Ei, was war zuerst da ?

@Amen!

--EDIT--

andererseits: in eurer Region gibts sicher genug Leute, die auch auf eine Karte warten und keine abbekommen. Schreibt einfach wo ihr wohnt und trefft euch mit einem anderen 'Suchenden' -- so sind die Händler nicht sauer und ein weiterer Mensch mit seiner neuen HD58x0 glücklich (hoffentlich)! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch grad die Info reingekriegt und möchte ergänzen, dass bei pctweaker auch die xfx 5850 erhältlich ist. Hab die xfx genommen, keine ahnung welche besseres zubehör hat. Man war das aufregend ich musste mich per handy und opera mini durch die bestellung friemeln.

Die xfx 5850 ist doch gar nicht aufgelistet (nicht mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Für welchen Preis? Im Shop seh ich nichts.

LOL, wollte gerade 2 von den HIS bestellen, da kommt die Meldung, dass die gewünschte zahl nicht auf Lager ist. Ist also nur (noch?) eine da.

Zuletzt bearbeitet:
Die waren ja verdammt schnell weg. Habe gerade die Bestätigung für die Xfx mit Dhl Trackingnr erhalten. Glück gehabt.

Yep hab da direkt angerufen und eine der letzten bekommen.

Kann nun endlich mal CF probieren.

Schicken die heute noch los und sollte morgen da sein.

Fall es hier noch Leute gibt, die sich vor einigen Wochen die günstige Club3D von K&M bestellt haben:

Ich hab da eben mal angerufen und gefragt was los ist, da mein Geld jetzt schon seit 3 Wochen auf deren Konto ruht. Antwort: Liefertermin 13.11., es kämen zwar immer mal wieder welche rein, aber meist nur 2-3 Stück. Und auch der 13.11. hörte sich nicht wirklich so an, als könne man damit rechnen, dass es dann auf jeden Fall was wird.

Ich würde stonieren...

Aber da hier einige ja öffentlich zugeben bei 6 Shops gleichzeitig zu bestellen und 5 Stück davon im Regen stehen zu lassen, scheint das ja nur "cool" zu sein und indirekt Werbung für ein solches Verhalten zu sein.

:heuldoch::asthanos:

Also das ist echt ein Witz mit den ATI Karten und vor allem mit den Shops!

...was soll ich denn sagen, bei mir krepelt (noch) ne 7800 GTX:fresse:

...wenigstens ist ein Gutschein für Dirt2 dabei...
Ich werkel noch mit ´ner X850XT rum da meine GTX260 verkauft ist... :fire:

hab auch eine gtx 260 die ich für die hd 5850 verkauft hab. meine hd kommt ende dieser woche, bis dahin hab ich noch die 8800 gt drin, das passt schon. spiel gerade eh nur bf2 und half life 2, da reicht die locker auch für 1920x1080 mit max details.

Zuletzt bearbeitet:
Keine HD 5870 verfügbar?:heul:
Mfg Darkne$$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh