Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup...warten wir einfach mal!!!
Ich melde mich dann schonmal am 20.11.!!!
:d

Es gibt nicht nur den Laden... ;)

...wobei ich da ja auch bestellt habe! :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo habt Ihr denn die 5870 für 245,58 bestellt? Ich hab gestern eine für 249,99 + NN bestellt.
 
Also wenn man für 245 noch bestellen kann ,bestell ich mir gleich wieder 2:fresse:
 
möpmöp. ich reihe mich dann auch mal in die liste der hier wartenden ein.

habe am 6.10. bei hardwareversand die sapphire 5850 bestellt und am 8.10 wurde der geldeingang bestätigt. der preis lag zu der zeit noch bei 207€. bisher zwei mails geschrieben und beide male nur vertröstet worden von wegen
Leider haben noch keine weiteren Terminangaben vom Hersteller bekommen. Wir bedauern sehr, dass es zu solchen Wartezeiten gekommen ist. Bedauerlicher Weise haben wir keinen Einfluss auf die Termine[...]
usw.
absolute schweinerei was die da abziehen. wenn ich weiß dass ich _absolut_nicht_liefern_ kann, nehme ich das angebot raus...eine nicht existente ware verkaufen zu wollen...
ich mache nächste woche 'nen onlineshop auf:
"nvidia gtx 360 und 380 - der neue fermi ist endlich da! (lieferzeiten von über einer woche sind möglich...) nur 700€...."
 
möpmöp. ich reihe mich dann auch mal in die liste der hier wartenden ein.

habe am 6.10. bei hardwareversand die sapphire 5850 bestellt und am 8.10 wurde der geldeingang bestätigt. der preis lag zu der zeit noch bei 207€. bisher zwei mails geschrieben und beide male nur vertröstet worden von wegen usw.
absolute schweinerei was die da abziehen. wenn ich weiß dass ich _absolut_nicht_liefern_ kann, nehme ich das angebot raus...eine nicht existente ware verkaufen zu wollen...
ich mache nächste woche 'nen onlineshop auf:
"nvidia gtx 360 und 380 - der neue fermi ist endlich da! (lieferzeiten von über einer woche sind möglich...) nur 700€...."

Die Karten lassen sich im Moment halt zu höheren Preisen verkaufen!
 
ja, habe denen gerade ne mail geschrieben, ob sie "schritt für schritt" beim abarbeiten der bestellungen vorgehen. wahrscheinlich werden sie sagen, dass sie natürlich den leuten die karten schicken, die auch zuerst bezahlt haben, aber ob das dann auch wahr ist... ._.
aber wenn sie so lange warten wollen, bis sich die preise wieder bei ~200€ eingependelt haben, kann ich auch gleich stornieren...das dauert ja noch...drei monate? oder sagen wir besser: es dauert bis zum release des fermi :<
 
Puh, ich bekomme morgen endlich meine Sapphire 5870er.
Mir hats jetzt echt gereicht - sonst hätte ich wahrscheinlich nicht die mehr als schwachsinnige Aktion gebracht für 397,- eine Karte zu kaufen :heul:

Bei eBay sind gestern Karten für über 430,- weggegangen :stupid:
Verrückte Welt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet dumm...
Für uns ist das dumm, für jemanden der merh als genug Geld hat ist das "egal"...
 
Hi,

möchte Anfang Dezember die Karte 5870 zusammen mit den neuen Teilen für den neuen PC bestellen.

Denkt ihr ich kann das dann zu Wheinachten auspacken?

Steht eine Verbesserung der Verfügbarkeit ab mitte Dezember in Ausblick?

Danke - Enomine
 
Jetzt ist es einen Monat her, dass ich die Sapphire 5850 bei HWV bestellt habe - das hätte ich damals nun wirklich nicht gedacht.
Und nun sind laut Preisvergleich überhaupt keine Karten mehr lieferbar; nicht mal mehr die zu vollkommen überhöhten Preisen.

Derweil liegt der schicke Wasserkühler hier rum und langweilt sich.
Schon ärgerlich das Ganze...
 
Derweil liegt der schicke Wasserkühler hier rum und langweilt sich.
Schon ärgerlich das Ganze...

Dito, bin grad am überlegen ob ich den Wasserkühler zurückschick und abwarte wie sich das mit den Grakas entwickelt. Nicht dass ich mich dann umentscheide was die Graka anbelangt.
 
ich denke mal das bis Ende Dezember alle Vorbesteller Ihre Karten unterm Weihnachtsbaum liegen haben. Vorher wirds wohl nix.
Deutschland ist ja nicht der einzigste Abnehmer für Ati.

Europaweit das gleiche - in allen Sprachen wird geflucht und gehofft. Oder umgekehrt :d
Ati wird daraus sicher seine Konsequenz ziehen. Da werden Köpfe rollen. Immerhin geht es hier um um viel Geld was denen durch die Lappen geht.
Ganz egal wer da nun Schuld hat - ATI steht mit seinem Namen dahinter.
Der Lachende Dritte ist momentan NVIDIA.
 
wer viel Geld ausgeben will und eine 5800 braucht, kann heute mal bei SNOGARD sein Glück versuchen, da sollen heute welche kommen........:shot:



übrigens sind die 5700 mittlerweile ganz gut verfügbar! Auch wundersam............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle mal das bei Nvidia momentan viel gelacht wird, während das eigene Konkurrenzprodukt auf sich warten lässt.

Aber bei der Verfügbarkeit tippe ich ebenfalls auf Ende Dezember / Anfang Neujahr - auch wenn sich das unglaublich lang anfühlt.
 
Vor allem sind bei den 50% bestimmt schon die 57xx-Kerne drin, die deutlich kleiner und weniger aufwendig als die Cypress sind, damit auch deutlich unproblematischer produziert werden können.:fresse:
 
Die müssen ja wirklich sehr unfähig bei Tsmc sein, daß die den 40nm-Prozeß nach all der Zeit immer noch nicht vernünftig hinbekommen :shot:

Meine güte... wenn man sowas liest...

Ist doch logisch das sich beim immer weiter annähern des wohl Limits bei heutiger Technik von ~10nm die Probleme häufen...

Und DIEs mit immer mehr Transistoren tun ihr übriges dazu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh