5970 bei Alternate lieferbar http://www.alternate.de/html/produc...0_OC/384869/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox
Edit: schon ausverkauft
Edit: schon ausverkauft
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TNetBase OHG ist auch nicht erreichbar! und meine Kundenkonto existiert auch nicht mehr?????????????
was hast du bei MM für die 5850 bezahlt?
Ihr Paket wurde am 19.11.2009 mit der
Paketnummer:xxxxxxxxxxxxxxx
an das Transportunternehmen übergeben.
Bitte halten Sie EUR 367,00 für das Paket bereit!
WooooooooooooooooooooooooooooW
gestern abend bestellt morgen isse da hammer
Kiebel Rulez
Bei ebay sind 2 verfügbar ab 296,99 € inkl. Versand ...
Da wartet man lieber
Für fast denselben Preis haben manche 5870 bestellt
Ihr Paket wurde am 19.11.2009 mit der
Paketnummer:xxxxxxxxxxxxxxx
an das Transportunternehmen übergeben.
Bitte halten Sie EUR 367,00 für das Paket bereit!
WooooooooooooooooooooooooooooW
gestern abend bestellt morgen isse da hammer
Kiebel Rulez
250 Euro 379 Sfr.
geht ja noch?' Dirt is ja auch n gutes Spiel auch viel Wert.
Vorkasse gemacht?
Hoffentlich geht deine Rechnung auf so auf wie du es dir vorstellst! Der aktuelle Stand spricht leider nicht sonderlich gut dafür. Insofern drück ich dir alle Daumen!Das siehst Du vollkommen richtig, allerdings ist ITnetbase mit der Rechnung eine Verpflichtung eingegangen... Zumal die von dem erhöhten Preis wissen und mir trotzdem bestätigt haben, dass die Karte komme...
So siehts aus. Mehr Kartne im Umlauf bedeuten eine Sättigung der Nachfrage. Ergo werden die Preise sinken sobald mehr Nachschub im Umlauf sein wird..Da wartet man lieber
Für fast denselben Preis haben manche 5870 bestellt
Spielt das beim Referenzdesign eine Rolle? (Achtung - Ironie!)no-name
geanuso ist es bei mir auch kanzleramt...
das lustige istdas dort nur ati 5870 stand und es also eine überaschung istwelche nun kommt... asus, msi etc-... man weiß es nicht ^^
na dann viel spass
aber hoffentlich nicht für das system in deiner sig, da passt so eine high end karte nicht wirklich dazu, ist ja schon etwas betagt das ganze.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:47 ----------
das geht gerade noch mit dem game finde ich, aktuell ist weniger fast nicht drin
Ist es eigentlich besser jetzt eine Karte zu bestellen und dann zu hoffen eine zu kriegen wenn sie denn mal verfügbar werden? Ich meine verschicken die Shops das nach dem Motto "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" oder doch per "Auge zu und auf Warteliste tippen"?
Weil wie gesagt bis Weihnachten brauch ich ne 5850....sollen ja im Dezember besser verfügbar werden....nur wenn schon zig tausend andere warten müssen se die ja erstmal die ab arbeiten bis sie was auf Lager legen können...