Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade Mail bekommen:

es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass unser Lieferant nun mitgeteilt hat, dass der bestellte Artikel (Sapphire Grafikkarte RADEON HD5870 ....) innerhalb der nächsten Tage auslieferungsbereit sein wird. Sobald der genaue Termin feststeht erhalten Sie eine weitere Mail mit den genauen Daten.


Wichtig: der LIEFERANT hat das gesagt...also Großhändler mit frischem Kontingent....
Ach ja: Ich hatte vor kanpp 2 Wochen bestellt und es ist eine Sapphire Retail mit Dirt2 für knapp 320 inkl.


Wo hast du bestellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich habe gerade auch nochmal bei meinem comuteruniverse angerufen, und sie sagen das sich das morgen klären wird, und ich dann auch eine Mail bekomme, wenn die mir dann noch immer nicht sagen können, wann sie die Karten jetzt bekommen, bestelle ich einfach eine die Lieferbar ist, kein Bock mehr zu warten brauche ganz dringend ne Karte.
 
Ist sehr schön anzuschauen die Asus, nur sprengt die leider beim Budget dann nimm ich lieber die XFX für 579 bei PCPirat.
 
Ich würde einfach mal sagen, nächste Woche abwarten und dann weitersehen :)
 
Ich habe mir jetzt die Asus 5970 bei HOH bestellt, und die wird am Freitag verschickt, könnte auch morgen verschickt werden aber ich bin überm Wochenende im Erzgebirge und ich hoffe das die dann erst Montag ankommt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mische ich auch mal mit ;).

Ich habe gestern bei mylemon bestellt (Powercolor 5850 für akzeptable 226 Euro) und heute dieses Mail bekommen:

Die von Ihnen bestellte Ware wird voraussichtlich zwischen 02.12.2009 und 10.12.2009 an Sie verschickt.

Ich bin auch gespannt so wie viele hier... :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinend sind die Sapphire Karten etwas hinterher mit den Lieferterminen, meine HD 5850 soll laut meinem Händler (Diskontcomputer.at) erst ab ~5.1.2010 lieferbar sein, aber die MSI schon am 4.12.09 (5850 und 5870) die 50er soll 230€ kosten und die 70er 330€, kann mich nicht entscheiden, welche ich bestellen soll, auf meine Sapphire für 216€ kann ich wohl verzichten die 15€ mehr tun jetzt auch nicht weh und angeblich verbaut MSI ja eh bessere Bauteile^^:shot:

naja, mal eine MSI 5850 bestellen, werd ja eh sehen, welche schneller da ist, die andere wird dann storniert^^
 
Also ich weiß ja nicht, aber die Situation sieht aus wie vor 1200 Posts oder 50 Seiten. Schön zu sehen, das es die 600€ Monster zu kaufen gibt. Tut mich persönlich nicht ärgern, weil dadurch fallen andere Preise für mein PC. Und da es ein I5 750 wird, und dort keine Onboad GPU gibt, ich allerdings unbedingt eine 5850 will, muss Intel leider warten. Das einzige was steigt sind die SSD Preise. Bei ATI glaube ich nur langsam nicht mehr an Wunder. Das ist der gleiche Schrott wie schon bei der HD4770. Kurz verfügbar und dann kam 2 Monate später ein Riesen Schub. Nur das einige die die haben wollten, dann auf eine 4850 umgestiegen sind. Die alternative gibt es momentan leider nicht. Also wird das wohl erst nächstes Jahr etwas.
 
bei Pixmania gibts die 5770 für 123€ - guter Preis oder ?

Gruß Xyan01
 
das ist ja mal ein Schnaperl :lol:

kauf ich nun den lupo oder 2 HD hm :haha:
 
scheint langsam los zu gehen 2 Kumpels haben ihre 2x HD5850 (also 4) heute von Amazon bekommen für 219 €:)

Sag ich ja. 219 ist n1 Preis. Ich hab meine für 225 Euro bestellt. Was ich finde auch noch ok ist.

Wann haben sie bestellt? Welcher Hersteller?

Bestellt kann ich nicht sagen.

Aber ich denke von Sapphire ist die Grafikarte?

Naja abwarten. Nächste Woche soll meine Karte kommen.
 
Hi an alle :)

Ich habe Neuigkeiten für euch sowie eine Übersicht:

Alternate: Zwischen 30.11 und 11.12 werden alle 58xx Grakas genügend da sein
KM Elektronik: In 4-5 Tagen erhältlich
Hardwareversand: Wird sie erst ab der 2ten Dezemberwoche haben,da viele Vorbesteller abgedeckt werden müssen
Atelco: In den nächsten 6-12 Tagen werden sie wieder erhältlich sein

Die Preise werden erstmal nicht wieder gesengt. Dies wird ab dem 21.12 erst sein, da die 2te große Welle der Lieferung in diesem Zeitraum kommt. Die erste Welle ( 30.11 - 11.12 ) wird noch so hoch sein,da die Händler Gewinn machen und erst danach ab dem 19-21.12 sich die Preise wieder einpendeln.

LG

Euer TiestiTechno
 
Yoa klingt logisch.

Wäre mal interessant wieviele Vorbestellungen bei Hardwareversand eingegangen sind :d
 
Habe meine vor einer Woche bei Conrad direkt in der Filiale bestellt und konnte sie heute abholen. 239,99€ für ne Sapphire HD 5850 und das ganz ohne Stress oder Versandkosten, finde ich ok. :)
 
Ich finds nur irgendwie schade, dass gerade die großen und bekannten Händler anscheinend mit die längsten Wartezeiten haben :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh