Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die LCS bei Alkon für 399 ?! Ist das ein Fehler oder ernst? Weil die Herstellernummer kann cih bei Powercolor auch net finden...
Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm prinzipiell könnte der Preis schon passen.

Allerdings ist die LCS keine luftgekühlte Variante, sondern eine mit Wasserkühlung.

Die Karte war ja nun schon 2x für ca 385€ zu haben.

Ich glaube das erste Mal bei HWV und das letzte mal bei Mix.

--

Jahhoooo

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man anhand der bekommenen Karten feststellen welcher Shop
am meistens geliefert hat und welche karten? Ich wemute mal jetzt
Alternate oder HWV als Verkäufer dass die vorne an der Liste der
Großhändler stehen die beliefert werden müssen.
Oder weiss das jemand anhand andere Informationen?
 
ich hab meine 5970 nun wieder abbestellt da ati anscheinend so und so nix nach Österreich liefert:hmm: und ob ich sie nun im jänner bekomme oder nun noch später ist mir auch schon egal...ich hoff mal NV hat zu dem Zeitpunkt schon was....

Naja, aber müsst ihr da unten sowieso nicht erstmal ans Stromnetz angebunden werden, bevor eure Computer funktionieren können :shot:
 
Hm prinzipiell könnte der Preis schon passen.
Allerdings ist die LCS keine luftgekühlte Variante, sondern eine mit Wasserkühlung.
Die Karte war ja nun schon 2x für ca 385€ zu haben.
Ich glaube das erste Mal bei HWV und das letzte mal bei Mix.
--
Jahhoooo

Die WK-Variante haben ja jetzt schon mehrere, scheint relativ gut lieferbar zu sein.
 
Zwei Shops die ne PowerColor HD 5870 liefern können.
Zwar für 409 € , aber wer auf ne "günstige" Karte warten will , bitte sehr.
Es geleten zZ. die Regeln des "Preis gleich Nachfrage" und da die Nachfrage zZ. sehr hoch ist, steigen auch die Preise.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a487813.html?v=l

Edit :


Da hatte ich meine auch bestellt. Nachdem ich 3 mal ne Mail bekommen habe mit jeweiligen Datum, dass sich immer weiter nach hinten verschoben hat, hab ich dort wieder stoniert.
Meine HD 5870 sollte erst am 9.12 dann am 16.12 und schließlich am 04.01. kommen.
Also viel Glück.

Ja danke , jetzt hast du meine freude ruiniert:shot:

egal mall abwarten.
 
Habe HWV zweimal angeschrieben und zweimal hieß es:

"Leider erhalten wir keine Liefertermin für die von Ihnen bestellte Grafikkarte."

hat jemand von euch eine ausführliche Antwort bekommen?
 
jehuu endlich,

HWV hat heute meine MSI R5970 verschickt für 524

also wie man sieht, war die Karte nie Lieferbar, trotzdem kommen aber welche rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mail von Alternate
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten
und Ihre E-Mail.

Diesbezüglich müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen gewünschten
Artikel einen zur Zeit unbekannten Liefertermin haben.
Auch auf Nachfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Liefertermins
konnte dieser uns keine genaueren Angaben machen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
Kann man anhand der bekommenen Karten feststellen welcher Shop
am meistens geliefert hat und welche karten? Ich wemute mal jetzt
Alternate oder HWV als Verkäufer dass die vorne an der Liste der
Großhändler stehen die beliefert werden müssen.
Oder weiss das jemand anhand andere Informationen?

Alternate ist selbst Großhändler, Wave und Maxcom :-). Nur sind dort keine HD58xxer lieferbar...

http://www.maxcom-dresden.de/maxcom/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
jehuu endlich,

HWV hat heute meine MSI R5970 verschickt für 524

also wie man sieht, war die Karte nie Lieferbar, trotzdem kommen aber welche rein.

Du Schlawiner hast echt eine bekommen. Ich habe mich von HWV per Email benachrichtigen lassen. Darin stand, dass sie drei Exemplare erhalten haben. Leider habe ich die Email zu spät gelesen, so dass schon wieder alle R5970 vergriffen waren.
Shit. Da war ich zu langsam.
 
Ja, ist mir aber zu teuer.
 
Sapphire HD 5850 ist da auch Lieferbar für 269 €

XFX HD5850 in ein paar Tagen...

Mindestens da was Lieferbar heir in D geht GAR NICHTS!
 
Computeruniverse ist ein guter Shop, habe da bereits öfter bestellt. Sehr freundlicher Kundenservice, große Auswahl.
 
Man kann auch auf 3 Nummern sicher gehen:
http://www.edv-lierzer.at/shop.html?artid=vga-0461&from=geizhals.at
Verfügbarkeit: Frühestens verfügbar ab 03.09.2012

:haha:

Hallo, ich bin neu hier, verfolge den Thread schon seit einem Monat. Mein Rechner ist bestellt und ich suche noch eine 5870 bis kurz vor Weihnachten und hoffe das die Gerüchte stimmen und es zu mehr Lieferungen in nächster Zeit kommen wird. Bis dahin: Viel Glück und vor allem Geduld an alle Wartenden!

Inkpool hat dazu in der Verfügbarkeitsprüfung zu der 5870 etwas stehen was Hoffnung weckt:
"Voraussichtl. Wareneingang am:11.12.2009 Menge: 101"
oder vielleicht auch am 11.12. nur wieder Frust :(
http://inkpool.de/artikel/grafikkar...d5-90-c3ch30-l0uay00t_73141317/partnerID=1003
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir bei Computer-Universe die Asus Radeon EAH5870 334,37€ bestellt.

Liefertermin steht bei mir 15.12.2009!

Hoffen wir mal dass das klappt!
 
Also ein Händler hier vor Ort (Münsterland) hat "eine handvoll" auf Lager - wer also eine haben will, sollte mir kurz Bescheid geben... allerdings kosten die 5850 ca. 330 Euro - die anderen (5870 und 5970) sind derzeit nicht preislich ausgezeichnet.

Wie auch immer, die Dinger gibts nur per Abholung oder Vorkasse - ich hab keine Lust auf den Teilen sitzen zu bleiben. Wers also eilig hat, darf sich bei mir melden ;)

Achja - ist ein kleiner Einzelhändler, also Rechnung mit MwSt. etcpp gibts *NATÜRLICH* dazu!
 
@Sushimaster: das kannst du gerne so machen mit den Karten, dann aber bitte im Markplatz und nicht hier!
 
also bzgl. Otto ; wenn man die Karte in den EInkaufwagen packt und zur Kasse geht erscheint "lieferbar bis Mitte Januar" - scheint also doch nicht so lieferbar zu sein

gruß Xyan
 
So ich habe eben von HWV eine Nachricht bekommen. Die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet. Heißt meine am 25.10 bestellte Asus 5870 soll Anfang 2010 eintrudeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh