Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nebenbei mal zwei Mails...

1. von HWV zur 5850:
Leider können wir Ihnen keinen Liefertermin, für den von Ihnen gewünschten Artikel nennen.

Da die Hersteller Lieferprobleme haben und uns keinen Liefertermin nennen können.

Daher können wir Ihnen nicht mitteilen, wann die Artikel eintreffen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.


Die andere Mail von f-m-shop.de zur 5970:

das angefragte Produkt ist derzeit vergriffen. Eine erneute Lieferung ist zu Anfang Januar avisiert.

na denn mal gute Nacht...
 
Ich hoffe einfach nurnoch dass ich meine 5870 bis Weihnachten hab, sonst gibts nerdrage >(
 
K&M hat mir heute den Liefertermin mal wieder nach hinten verlegt. Auf den 31.12.09. :fresse:

Bestellt hab ich wohlgemerkt am 02.10.09... Dann also wirklich mal gute Nacht.
 
hatte mir ja auch am 8.11 bei hardwareversand nen pc zusammengestellt mit der 5870,

nun meine frage ist es möglich das hwv mir ne "übergangskarte" einbaut bis ich meine 870 endlich habe? wenn ja muss ich die dann auch kaufen die ersatzkarte oder einfach zurück schicken?

sry blöd formuliert bin aber müde^^
 
So, eine 5850 nu bei Hardwareland24 geordert für 300 Peitschen... das Warten, Bangen und vor allem das VERARSCHT werden was Liefertermine angeht, ging mir einfach zu sehr auf'n Sack.

Wer auch eine haben will:
Klick hier für eBay

Kann ja mal jmd mit 290,-- versuchen :d
 
Man ging das schnell heute um 15 Uhr hatte PC-Pirat Karten von XFX Lagernd innerhalb 1 Stunde alle Ausverkauft und ich binn natürlich zu spät gekommen =)
 
369€

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

Die Vapor X von Sapphire ist bischen Höher getacktet,hab aber keine ahnung ob da Dirt 2 mit dabei ist.

# Produktbeschreibung Sapphire VAPOR-X HD 5870 - Grafikadapter - Radeon HD 5870 - 1 GB
# Gerätetyp Grafikadapter
# Art Plug-in-Karte
# Schnittstellen Typ PCI Express 2.0 x16
# Grafikprozessor / Hersteller ATI Radeon HD 5870
# Taktrate 870 MHz
# API-Unterstützung DirectX 11, OpenGL 3.1
# Installierter Grafikspeicher (Max.) 1 GB - GDDR5 SDRAM
# Videoausgang 2560 x 1600 / 60 Hz
# Informationen zur max. Auflösung DVI: 2560 x 1600 at 60 Hz / VGA: 2048 x 1536 at 85Hz
# Anzahl der max. unterstützten Bildschirme 3
# HDCP-kompatibel Ja
# Microsoft Zertifizierung Compatible with Windows 7
# Produktzertifizierungen RoHS
 
Die Vapor-X bei HIQ24 sind auch schon wieder weg!
Als ich bestellen wollte ist bei denen die Datenbank abgeschmiert.
Ich hab dann angerufen und er wusste gleich, was ich bestellen wollte - eine 5870.
Sie hätten 3 Stück gehabt, die sind aber alle schon weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hey alle zusammen :) wie die meisten hier gehöre auch ich zu denen, die schon ewig auf Ihre ATI Radeon 5850 warten..Ich hab sie bei mmcomputer bestellt zum preis von 259 Euro. Der Preis ist jetzt zwar schon höher aber ich hab nachgefragt und krieg sie zu dem preis wie ich sie bestellt hab.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es jemanden gibt, der ebenfalls bei mmcomputer bestellt hat um zu erfahren ob jemand vielleicht mehr weiß..
Genauer handelt es sich um das Modell von MSI..

ich warte jetzt sicher schon 4 oder 5 wochen auf die karte..verdammt..

naja..da muss ich halt crysis noch mit onboard spielen :d
 

Die ist nicht lagernd, die wurde dort vor einiger Zeit schon als Lagernd deklariert für 365€. Warte schon seit knapp 4 Wochen auf die Lieferung, bezweifle aber das es was wird. Konnte den Shop tagelang telefonisch nicht erreichen, auf Emails, Anfragen- und Stornomails, wird auch nicht geantwortet.

Btw legt mal zwei Karten in den Warenkorb ;)

Das Ergebnis ist bei allen Produkten gleich sobald man zwei in den Warenkorb schiebt. Glaube der Shop, wenn man ihn so bezeichnen darf, ist garnicht fähig irgendentwas zu liefern, oder hat dort jemand Erfahrungen?
 
Habs beim Weiteren durchstöbern auch gemerkt;), wahrscheinlich nicht zu gebrauchen
 
Hallo :)

Weiß jemand etwas von ras-online? Hab da am Samstag auch bestellt, wie einige andere hier. Aus den 3-4Tagen Lieferzeit wird eher nix oder hat jemand da genauere Informationen?
 
Hallo :)

Weiß jemand etwas von ras-online? Hab da am Samstag auch bestellt, wie einige andere hier. Aus den 3-4Tagen Lieferzeit wird eher nix oder hat jemand da genauere Informationen?

Sanic hat paar Seite vorher gesagt, dass er angerufen hat und der Kerl am Telefon gesagt hat, dass die Karten warscheinlich (oder so) diese Woche bei denen ankommen...
Aber für den Preis nehm ich wie gesagt auch bisschen Wartezeit in Kauf :)
 
also bei mir steht bei RA-S seit heute (keine Ahnung wann genau)
"In Bearbeitung"

was das heißt, das weiß ich leider selber net :heul:
 
Bestellhistorie 05.12.2009: Offen
08.12.2009: In Bearbeitung

Wird bei mir wohl heissen, dass sie das Geld bekommen haben ^^
 
Hat eigentlich überhaupt schon jemand ne Asus 5870 bekommen?
 
also bei mir steht bei RA-S seit heute (keine Ahnung wann genau)
"In Bearbeitung"

was das heißt, das weiß ich leider selber net :heul:

Steht bei mir auch. Was stand denn vorher da? Hatte gar nicht nachgesehn..
 
F&M hat den Liefertermin für meine VAPOR-X von - unbestimmter Liefertermin - auf - erwartet zum 16.12.2009 - gesetzt.Ich bin gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh