Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, die Stornierung wurde angenommen. Damit ist nur noch die Club3D unterwegs (zum Glück hat die nicht irgendwelche merkwürdigen Aufkleber drauf...) und dürfte morgen, spätestens übermorgen ankommen. Endlich wird die 4350 ersetzt :d
Freu mich wie ein Schnitzel :>

@BlackPitcher

Naja, BIOS habe ich bei Grafikkarten auch noch nie geflasht, aber irgendwann ist das erste Mal. Und so wie ich mich kenne, werde ich das auch relativ schnell durchziehen - die 5850 hat ja wirklich enormes Übertaktungspotenzial, wenn man den OC-Thread verfolgt.
Es ist aber sicherlich vernünftiger wie du es handhabst - denn die Leistung ohne OC wird mir ziemlich sicher bei weitem ausreichen...aber...can't....resist.... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BlackPitcher

Naja, BIOS habe ich bei Grafikkarten auch noch nie geflasht, aber irgendwann ist das erste Mal. Und so wie ich mich kenne, werde ich das auch relativ schnell durchziehen - die 5850 hat ja wirklich enormes Übertaktungspotenzial, wenn man den OC-Thread verfolgt.
Es ist aber sicherlich vernünftiger wie du es handhabst - denn die Leistung ohne OC wird mir ziemlich sicher bei weitem ausreichen...aber...can't....resist.... :d

Ich denke im Moment kann ich meinen Rechner (siehe Signatur) noch nicht komplett ausreizen, erst wenn es nötig wird, werde ich es evtl in Erwägung ziehen, Prozessor und Grafikkarte zu übertakten! Dazu werde ich mir professionelle Hilfe aus dem Bekanntenkreis holen, sicher ist sicher :d !

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem ersten Mal des flashen des BIOS! Teile uns doch bitte die Ergebnisse des Flashes mit oder maile sie um OC-Forum dazu! Würde mich über positive Ergebnisse freuen! :btt:
 
www.peluga.at hat von powercolor ein paar karten bekommen

leider werden sie zu wucher-preisen verkauft! 319€ für die HD5850 und 419€ für dei HD5870

aber so wie es aussieht trudeln langsam aber sicher immer mehr Karten in den kleineren Läden ein! Meine Sapphire 5850 soll laut Diskontcomputer.at auch noch vor dem 24. eintreffen (zuvor stand da noch mitte Jänner)....
 
Verdammt, ich bin wohl er einzige hier der noch nicht an seine 5870 gekommen ist :(
Scheiss RA-S online... der Laden is eh der größte Scheiss, vor 6 Tagen oder so per Kontaktformular eMail geschrieben -> nichts
Dann am Freitag noch eine an die eMail-Adresse ganz normal geschrieben, auch noch nichts...
Das muss doch verarsche sein :(
Wenn ich nen Link seh wo die verfügbar ist geh ich auf die Bank und hol mein Geld wieder und bestell sofort da .
 
Verdammt, ich bin wohl er einzige hier der noch nicht an seine 5870 gekommen ist :(
Scheiss RA-S online... der Laden is eh der größte Scheiss, vor 6 Tagen oder so per Kontaktformular eMail geschrieben -> nichts
Dann am Freitag noch eine an die eMail-Adresse ganz normal geschrieben, auch noch nichts...
Das muss doch verarsche sein :(
Wenn ich nen Link seh wo die verfügbar ist geh ich auf die Bank und hol mein Geld wieder und bestell sofort da .

Schonnmal versucht dort per Telefon Kontakt mit den leuten aufzunehmen? Wenn dort auch keiner rangeht, dann finde ich den Laden höchst unseriös, ich hatte meine Gründe nur bei den Größeren Läden zu bestellen, bzw bei Läden mit guter Bewertung im Netz!
 
Schonnmal versucht dort per Telefon Kontakt mit den leuten aufzunehmen? Wenn dort auch keiner rangeht, dann finde ich den Laden höchst unseriös, ich hatte meine Gründe nur bei den Größeren Läden zu bestellen, bzw bei Läden mit guter Bewertung im Netz!

Habs noch nicht probiert, Sanic hat gesagt er hatte paarmal angerufen und nach dem ca 100 mal is wer hin und hat ihm irgendwas erzählt ^^ Werd morgen auch mal mein Glück versuchen und, falls jemand rangeht, gleichmal wegen dem steilen eMail-Support flamen >.<
 
Verdammt, ich bin wohl er einzige hier der noch nicht an seine 5870 gekommen ist

Nö,ich hab meine Powercolor 5870 von RA-S ebenfalls noch nicht bekommen.
Am 05.12.09 bestellt.Lieferzeit waren 3-4 Tage angegeben.Finde das nicht so toll mit solchen Lieferzeiten zu locken und dann doch mit nichts rüber zu kommen.Wenn die nicht so schnell liefern können sollten die zumindest die Lieferzeiten anpassen und keine leeren versprechungen machen die sie dann letztendlich nicht annähernd einhalten können.Wenn die sich nicht mal auf Anfragen per email melden,vermittelt das natürlich einen weniger Seriösen Eindruck.Werde noch maximal diese Woche warten,wenn sich dann immer noch nichts getan hat,wird das eben unschöne Formen annehmen müssen.
 
Nö,ich hab meine Powercolor 5870 von RA-S ebenfalls noch nicht bekommen.
Am 05.12.09 bestellt.Lieferzeit waren 3-4 Tage angegeben.Finde das nicht so toll mit solchen Lieferzeiten zu locken und dann doch mit nichts rüber zu kommen.Wenn die nicht so schnell liefern können sollten die zumindest die Lieferzeiten anpassen und keine leeren versprechungen machen die sie dann letztendlich nicht annähernd einhalten können.Wenn die sich nicht mal auf Anfragen per email melden,vermittelt das natürlich einen weniger Seriösen Eindruck.Werde noch maximal diese Woche warten,wenn sich dann immer noch nichts getan hat,wird das eben unschöne Formen annehmen müssen.

Habs noch nicht probiert, Sanic hat gesagt er hatte paarmal angerufen und nach dem ca 100 mal is wer hin und hat ihm irgendwas erzählt ^^ Werd morgen auch mal mein Glück versuchen und, falls jemand rangeht, gleichmal wegen dem steilen eMail-Support flamen >.<

Das hört sich aber nicht so gut an, teile deinen Erfolg bzw Misserfolg dann hier mit, es sind sicher noch einige andere, die bei RA-S-Online, oder wie das Geschäft auch heißt, bestellt haben und noch vergeblich auf ihre Ware warten! :hwluxx:
 
Nö,ich hab meine Powercolor 5870 von RA-S ebenfalls noch nicht bekommen.
Am 05.12.09 bestellt.Lieferzeit waren 3-4 Tage angegeben.Finde das nicht so toll mit solchen Lieferzeiten zu locken und dann doch mit nichts rüber zu kommen.Wenn die nicht so schnell liefern können sollten die zumindest die Lieferzeiten anpassen und keine leeren versprechungen machen die sie dann letztendlich nicht annähernd einhalten können.Wenn die sich nicht mal auf Anfragen per email melden,vermittelt das natürlich einen weniger Seriösen Eindruck.Werde noch maximal diese Woche warten,wenn sich dann immer noch nichts getan hat,wird das eben unschöne Formen annehmen müssen.

Jo, ich werd morgen anrufen und sehen was sich ergibt, werd dann hier auch bescheid sagen, wobei ich eher weniger Hoffnung hab ^^
 
@ nuubskilled

Du hast also auch eine 5870 von Powercolor dort bestellt?Oder eine andere Karte/Marke/Hersteller?
 
Jo, ich werd morgen anrufen und sehen was sich ergibt, werd dann hier auch bescheid sagen, wobei ich eher weniger Hoffnung hab ^^

Mein Status bei RA-S-Online ist auch noch unverändert seit dem 08.12... aber mittlerweile habe ich die Karte eh abgeschrieben. :xmas:
 
also was ich noch zu RA-S sagen kann:

hab da ja auch meine Powercolor 5850 bestellt.
nix gehört, keiner ans Tel rangegangen (habs aber auch nur 3x probiert)

Am Wochenende hab ich dann eine Empfangsbestätigung von meiner ersten gesendeten Email bekommen. Keine Antwort darauf , aber auch keine Bestätigungen von Email 2 und 3 (die Stornierung...)

Naja also der Email Verkehr hinkt also grob geschätzt mind. ne Woche hinterher... :(

Naja trotzdem viel Erolg euer Geld schnell wiederzubekommen :)
 
Ah, thx für die Info :)
@Harry Hab auch die Powercolor 5870 ;) und ausserdem: Dein Name taugt mir aufgrund des Teils mit Hardsytle (we are one!)

Morgen werd ich sie so lang am Telefon terrorisieren bis wer ran geht und mir was sacht >(
 
Meine Radeon 5850 von Pixmania hat das Lager verlassen, wird wohl die Tage noch eintreffen, da bin ich ja doch noch positiv überrascht worden von den Franzosen.

Ich freu mich richtig drauf, weil ich endlich ruhig zocken möchte, mit bester Grafik^^
Werde mich dann auch ggf. mit Übertakten beschäftigen^^
 
ähm ich hatte bei RA-S bestellt am 5.12 per Nachnahme
unter der Annahme lagernd und Versand in max 3-4 Tagen

naja nachdem bis jetzt nix da is und keine Reaktionen kommen glaub ich nich mehr dran und bekomm ja auch meine von Pixmania. War nich sonderlich teurer aber is eben verfügbar...

Ich hab aber auch noch kein Feedback auf meine Storno bekommen. Auftrag is online noch einsehbar. Aber da per Nachnahme is das ja das kleinste Problem ;)
 
Weiss jemand vone uch wie die lage bei Hardwareversand ist ? Demnächst werdens echt schon fast 3 Monate bis ich die karte bestellt habe :( Jemand hatte geschrieben das es bei den resellern etwas besser wird..

Weinachtenn ohhh du fröhliche .. xD
 
Also ich hab Hardwareversand ne Mail geschrieben die meinten es kommen Karten rein allerdings gehen diese Sofort an Vorbesteller ich selber schätze mal das es bis Weihnachten nix wird bei denen.In der Email stand halt das die Keinen Genauen Termin kennen der Hersteller gibt auch nix genaues heraus die haben wohl Bestellungen im übermass ich selber hab meine Karte dort Storniert da mir 2 Monate warten einfach zu lange waren.
 
Hmm also ich hab sie am 06.10 bestellt.. bin ich jetzt nen vorbesteller ? ^^

Naja wer 2 monate warten kann kann auch noch etwas warten aber langsam wird man echt ungeduldig und find einfach nur lächerlich das ne 5850'er 300~ und mehr zahlen soll weil die dummenkarten nicht lieferbar sind.
 
Also meine am 25.10 bei HWV soll anfang Januar kommen. Wie gut das ich meine HD2900Pro als ersatz habe. Meine GTX295 is verkauft :P
 
ach kommt hört auf, nicht übertreiben mit dem Preisen...

5870 bis 350,-
5850 bis 250,-

mehr würde ich nicht zahlen, braucht ihr die Leistung überhaupt? Ich finde die 5870 schon sehr stark und überlege falls ich eine 5850 bekomme zu tauschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte die 5870 für meinen neuen PC haben, den ich am 13.10 bei HWV bestellte, aber bisher keine Änderung. Wirds denn wirklich erst nächstes Jahr ?
So langsam hab ich von ATI echt die Schnauze voll.
 
Meine Sapphire ATI Radeon HD5850 wurde heute morgen von Amazon versendet :banana:
Bestelldatum: 15. November
 
Bei rexstone habe ich heute auch storniert und gleich eine Bestätigung bekommen.
Sie hätten nur eine Karte gehabt und rechnen erst wieder ab Anfang Januar damit...

Ach guck an - das ist aber schön, wie sie ihre Kunden dort informieren.
Die Bewertungen auf geizhals sprechen also doch für sich :grrr:
Bei sowas könnte ich echt platzen!!!
Man muss doch in der Lage sein dem Kunden das mitzuteilen und sich zu entschuldigen :shake:
Wie auch immer, vielen Dank für deinen Hinweis!

Bei PC Planet läuft es dann sicher auf das gleiche raus - Lieferzeit 1-3 Tage und bis heute nichts...ach ich LIEBE es einfach - warum gibt man sofort verfügbar an wenn nichts oder kaum etwas da ist!? *brmpf*
 
Der Auftrag der Karte ist im Onlinekonto bei mir als "erledigt" klassiert - hoffe die kommt heut' 8)
 
Die kleinen Streitigkeiten von heute Nacht hab ich eben rausgenommen! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh