Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe sie alle normal gekauft. Die erste 2-3 Tage nach dem Release, die 2. sehr günstig bei Ebay und die 3. letzte Woche am Freitag.
Die Karte sind zwar nicht leicht verfügbar, aber jeder, der eine haben wollte hat schon eine.
Übrigens habe ich zwischendurch eine 5850 für den PC meiner Freundin geklauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf ^^ Woher haste die ganzen Karten gehabt? :d Ich würd mich schon mit einer zufrieden geben :(

nunja, der Umstieg von ner 4870x2 muß sich ja lohnen und eine wäre mir definitiv zu wenig gewesen:fresse:
bestellt habe ich bei Computerpool, die zwei süßen sind aber noch nicht da versteht sich, weil ich per Vorkasse gezahlt habe^^

lohnt es sich auf ne 5850 zu warten?
Ich zocke im mom onboard und brauche unbedingt ne grafikkarte... jetzt bin am überlegen... 4890 oder für 60€ mehr ne 5850... bei mir spielt die Leistung weniger ne Rolle... die "haltbarkeit" aber durchaus... meint ihr die 5850 bringts die nächsten 3Jahre so das ich meine Ruhe hätte? Meint ihr es lohnt sich auf die 5850 zu warten und diese im Januar zu bestellen?

[...]als ich dann gefragt hab wann ich mit der Karte rechnen kann ham sie gesagt das es wahrscheinlich dieses Jahr nichts mehr werden wird, eher Anfang des nächsten Jahres, vielleicht auch Februar oder März :mad: Hab ja auch gehofft, dass ich sie bis Weihnachten habe.
:lol:

Selbst anfang nächsten Jahres ist noch nicht 100%ig klar ob sich die Situation wirklich bessert. Nur weil Weihnachten vorüber ist, muss das nicht heißen, dass die Produktion bei TSMC besser läuft. Ich rechne auch nicht mehr damit, dass meine Vapor-X dieses Jahr noch eintrudelt :(

Mein Weihnachtsgeschenk ist da...:xmas:
Also heute morgen ist meine 5870 von pixmania (bestellt am Donnerstag) mit Fedex angekommen - nur zu empfehlen der Laden!

Mein Weihnachtsgeschenk ist da...:xmas:
Also heute morgen ist meine 5870 von pixmania (bestellt am Donnerstag) mit Fedex angekommen - nur zu empfehlen der Laden!

Warten wir es ab wenn du eine Reklamation oder deine vorhandene Garantie in Anspruch nimmst, was du dann noch empfehlen kannst. ;)

Warten wir es ab wenn du eine Reklamation oder deine vorhandene Garantie in Anspruch nimmst, was du dann noch empfehlen kannst. ;)

Da wollen wir jetzt mal nicht dran denken...:shake:

Vom Aussehen her ja...;)
Aber ans einbauen & rumtesten geht es erst morgen früh, da ich bald los muß - ich habe Spätdienst diese Woche.
Der Catalyst 9.12 soll ja auch noch am Mittwoch kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine ebenfalls am Donnerstag bestellt. Hast du den express versand gewählt? Oder standard versand?

Ich habe dir diesbezüglich auch eine PM geschrieben :)

Hoffentlich kommt sie auch heute!

Liefert DPD eig. auch aus oder läuft das dann über eine andere Firma?

Ja meine auch nicht. Entweder DPD ist sooooooo langsam. Aber ich habe heute morgen um 1:26 Uhr in der Früh eine Mail von Pixmania bekommen , wo nochmal bestätigt wurde ,dass der Artikel versendet wurde und ich ab dem nächsten Werktag ab 17 Uhr bei DPD nachschauen kann wo es ist. Ich habe Donnerstag bestellt....2-3Tage Lieferzeit heißt heute!

Ich lass mich mal überraschen =)

lohnt es sich auf ne 5850 zu warten?
Ich zocke im mom onboard und brauche unbedingt ne grafikkarte... jetzt bin am überlegen... 4890 oder für 60€ mehr ne 5850... bei mir spielt die Leistung weniger ne Rolle... die "haltbarkeit" aber durchaus... meint ihr die 5850 bringts die nächsten 3Jahre so das ich meine Ruhe hätte? Meint ihr es lohnt sich auf die 5850 zu warten und diese im Januar zu bestellen?

Ich denke es lohnt sich! Der Leistungsschub ggnüber der 4890 ist wohl nicht soo groß, aber die Karte verbraucht weniger Strom im Idle, und du bist für die nächsten 2-3 erstmal gerüstet! Ich spiel mit der Karte in FullHD (1920x1080) alles auf 60fps auf höchster Detailstufe. Was will man mehr?

Ich habe als Versandart Fedex Express gewählt - nach meiner Meinung, daß beste was es gibt - ich hatte da mal ein Iphone innerhalb von 3 Tagen aus China bei mir zuhause, ist aber eine andere Story...;)
DPD wird, denke ich mal, so 1-2 Tage länger dauern, und ja, DPD liefert selbst aus....

@Tiesti

das ist doch schon komisch oder ?
Du bekommst nachts eine Mail...glaube kaum,das die Nachtschicht fahren ;) !
Am Sonntag mittag kam meine Mail mit der DPD Nummer....am 12.12 hat DPD das Packet bekommen.
Nur scheisse das DPD Samstags gar nicht auffährt :d !

Okay danke :)

Das komische ist aber,dass ich schon am Donnerstag Abend meine Paketsendungsnummer bekommen hatte. Und diese auch wieder heute nacht bestätigt wurde. Also erfinden kann die PixMania ja nicht, oder? Da muss das Paket schon bei DPD gewesen sein,damit man die Nummer weiß,oder?

Das heißt dann vielleicht schon wirklich ,dass es Freitag früh abgeschickt wurde es eventuel heute kommt =)

Das heißt erstmal, dass sie die Sendung bei DPD angemeldet haben - dann bekommen sie die Sendungsnummer. Mit dem tatsächlichen Versenden muss das nichts zu tun haben.

habe bei Computerpool einen kommentar zu nem * gesehen.
* Bei Bestellungen (außer Vorkasse) Mo. - Do. bis 17:00 Uhr, nur Lagerware, Sa. + So. keine Auslieferung

was ist mit Freitag :hmm: ???
da steht aber auch nirgends wann und wielange die per Vorkasse liefern ^^

War ja klar...Anfrage beim Shop:

"Ja, 14.12 als Liefertermin ist korrekt - wurde jedoch auf "unsicher" gestellt."
Danke, das habe ich mir gedacht, als heute nix im Briefkasten war :fresse:

Ist ja toll >.<

so, ich habe auch bei Computerpool eben mal angerufen.
Der voraussichtliche Termin zur Ankunft im Warenlager ist auf den 21.12. Datiert. Dies ist leider noch von ALLEN Herstellern ein unverbindlicher Termin. :(
Sie hoffen selber, dass sie endlich wieder mal nen Schwung reinbekommen und nicht immer wieder von den Herstellern vertröstet werden müssen. Sollte die Lieferung tatsächlich wie vom Hersteller versprochen ankommen, bekommen alle ihre eMail zugesand die bestellt haben. Da steht dann, das die Ware das Lager verlassen hat. Die Versendung erfolgt dann ab morgens dem 22.12.
Na dann **BIG HOPE**

Ich habe am Donnerstag meine XFX 5850 bei Hardwareversand storniert und heute die Stornierungsbestätigung bekommen, bestellt am 13.11.09 für ca. 220€ - es ist also wieder ein Nachrückplatz frei geworden.
Bei rexstone habe ich heute auch storniert und gleich eine Bestätigung bekommen.
Sie hätten nur eine Karte gehabt und rechnen erst wieder ab Anfang Januar damit...
@Grinsemann: Danke für den Anruf und die Infos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh