Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Amazon gibt's die HD5870 Vapor-X jetzt(?) auch zu "normalen" Preisen für 395,50 €.
Allerdings gewöhnlich versandfertig in 4 bis 6 Wochen...
Die zweite für 578,- € ist ja :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber zu unverschämten Preisen
 
Zitat Bene65:
Alternate hat 5850 und 5870er der Firma Diamond auf Lager ( Stand 16.12. 11:48 Uhr )
Und der Preis der 5870 sieht jetzt besser aus wie gestern noch, wobei 419,- € (gestern ca. 550,-) auch kein Schnäppchen ist.
 
Ja einfach löschen

meine 5850 ist gestern von Pixmania mit DPD gekommen....
Super schlecht eingepackt...da war nichts stoß geschützt und den Karton konnte man wackeln wie ein Ü-EI.
Naja,karte läuft und das ist die Hauptsache :) !

Obwohl der WOW Effekt zur 8800GT schon bisschen gefehlt hat.

Die Karte passt auch nicht 100% in mein Gehäuse (lianli) rein..da stören hinten an der Slot blende so kleine schrauben auf der Graka,damit diese richtig sitzt !
 
ja einfach löschen. die VIPX karte brauchst du nicht. Ich hab sie trotzdem genommen,da ich in Zukunft billiger einkaufen kann dort :)
 
Naja, selbst Conrad packt z.T. ungeschützt. Meine Mainboardpackung war in einer etwa doppelt so grosesn Kartonpackung verstaut - sonst war nix drin, die ist also rumgerutscht wie blöd. War ich schon etwas erstaunt. Aber macht wohl nix... :>
 
Ich hoff einfach dass ich die Karte noch krieg weil ja die Überweisung schon 2-3 Tage dauert und so... Find auch auf Anhieb keine eMail-Adresse von Pixmania wo ich mich versichern könnte wie das so läuft :(
Und das mit dem Platz für die Graka wird auch mager werden bei mir :d Verkauf meinen jetzigen PC an nen Kumpel weiter (mit Case / Thermaltake Shark :P). Da ich mir wennschon ein geiles Case holen werde aber dafür keine Kohle hab darf ich das ganze Zeug erstmal in das Uralt-Case schlechthin einbauen :d Hab schon abgemessen, wenn ich den Festplattenkäfig raus bau dann krieg ich die GraKa unter :/

E: Gut, dacht mir schon dass ich irgendwelche Nachteile hab wenn ich das Zeug nich nehm ^^
 
Wenn du es mit NN machst wirds heute schon weg geschickt. auf die 10 euro kommts dann auch nicht mehr an :P
 
Schon zu spät ne ^^ Geld is auch schon überwiesen :)
Hat jemand ne eMail-Adresse oder notfalls ne Telefon-Nummer von denen? ^^

Dümmste was du machen kannst ist per Vorkasse bei sehr knappen Lagerbeständen zu kaufen.

Die bekommen das Geld übermorgen Gut geschrieben und wenn übermorgen keine Karten mehr da sind, hast du Pech gehabt.

Weil Vorkasse wird nichts reserviert in der Regel, da man ja nicht weiss, ob der andere überhaupt überweist.

Deswgeen immer Nachnahme,Paypal,KK oder so bei Artikel, die schnell ausverkauft sind.
 
Sind die bei Pixmania mim Preis der Sapphire 5850 raufgegangen?
Mit den 14% Rabatt die momentant gelten kostet sie 273€; soviel hab ich nicht mal mit Versand&Nachnahme gezahlt^^
 
Ja sind sie. Ich habe auch nur am Donnerstag 259 Euro bezahlt. Aber 273 Euro - 7 Euro Gutschein = 266 Euro + Versand = 270 Euro sind in Ordnung heutzutage.
 
Also wenn ich die Ware in der Hand halte und dann erst bezahlen muss finde ich persönlich praktischer. Da lohnen sich auch die 10 Euro mehr, als Entschädigung, dass ich nicht noch bis Mitte-Ende Januar warten muss :P
 
Verdammte Axt :X
Grad angerufen, der Frau alles verzählt und sie meinte, dass jetzt nicht reserviert wird sondern dass quasi erst geschaut wird wann das Geld ankommt, d.h. dass ich jetzt 2-3 Tage hoffen muss, dass nicht zu viele andere per NN bestellen (was aber sicherlich möglich ist :()
 
Ich denke du kannst die Überweisung noch stoppen. Ruf bei deiner Bank an und bestell per NN
 
Alternate is ne Apotheke ^^
Waren die doch schon immer :fresse:
Deshalb wundern mich deren Preise auch überhaupt nicht.

Inkpool hat die 5870'er für 337€ drin falls jemand weiss ob die liefern es steht zumindest 7 - 9 tage drin ^^

http://inkpool.de/artikel/ati_576/sapphire-radeon-hd-5870-21161-00-50r_45140275/partnerID=1155
Diese "in einer Woche"-Angebote haben sich in der Regel immer als Lockangebote herausgestellt :shake:
 
naja Alternate is schon teuer, aber man hats am nächsten Tag (wenn auf Lager) und es gab noch NIE Probleme bei RMA und Weiterverkauf der Waren...

ok das ist keine 20-30€ Aufpreis wert, aber bei 10€ bevorzuge ich Alternate
 
Diese "in einer Woche"-Angebote haben sich in der Regel immer als Lockangebote herausgestellt :shake:

Nicht nur die ... ich bin gerade so dermaßen sauer!!! :grrr:
PC Planet hatte die Vapor die Tage lieferbar "Außenlager, 1 - 3 Werktage", also hab ich gleich mal zugeschlagen und jetzt ratet mal mit welchem Ergebnis? :rolleyes:
Ja, richtig, bis jetzt ist nichts gekommen.
Ich hab dann heute mal nachgefragt und bekam eine Standardmail in der Stand, dass der Status meiner Bestellung geändert wurde und der neue Status "Liefertermin unbekannt" sei.
Vielen herzlich Dank auch, damit hätte ich jetzt ja gar nicht gerechnet :wall:
In der Mail die ich direkt nach der Bestellung bekommen hatte stand, dass sie diese innerhalb von fünf Tagen durch Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware annehmen werden.
So langsam weiß man doch gar nicht mehr welcher Shop die Dinger wirklich lieferbar hat und wer die Kunden lediglich veräppeln will.
Warum kann man es nicht einfach sein lassen Ware als lieferbar zu kennzeichnen, die man gar nicht im Lager hat?
Den Kunden nicht mal darüber zu informieren, sondern erst auf Nachfrage mit einer Standardmail zu reagieren setzt dem ganzen für mich persönlich noch die Krone auf...
Das allergeilste daran ist imho aber, dass der Shop von C*******bild mit gut getestet wurde :fresse: :lol:


Tante Edith sagt:
Wohnt jemand in Dresden? Dann kann er hier eine Karte abholen: http://www.cyberportstore.de/pc-har...0-1024mb-pcie-2xdvi-hdmi-dp---fullretail.html
367,90 € gehen ja gerade noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte mir, ich hätte nie von der "Existenz" der 5870 erfahren. Jetzt kann ich nichtmal eine andere Graka kaufen, da ich genau weiß, dass ich mir dann vorwürfe machen würde.
 
Da hilft es nur zu warten bis die Grakas wieder in akzeptable Preisregionen kommen. Vorher können sich alle Händler den Kram in die Haare schmieren. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh