Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Sapphire Radeon HD 5970 OC ist gerade gekommen von Pixmania !

Nur leider hab ich aber erst an Weihnachten :xmas: das verknügen ! :wall:

Egal....Hauptsache sie ist schon da !:banana:

Was hast du zu Weihnachten? Warum kannst du die nicht jetzt schon einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich merke schon. Deine Frau macht dich langsam heiß auf deine Grafikkarte. Finde ich aber persönlich sehr toll,dass deine Frau dir eine Graka schenkt. Meine Freundin würde sowas nie in den Sinn kommen hehe. ( Ihr kennt das ja...lieber was persönlich und vom herzen )
 
hey Leute..naja so wie es aussieht wird es ja langsam besser mit der verfügbarkeit..
ich hab meine XFX Black Edition letzte woche freitag eingebaut und gleich mal vorgestern mein Netzteil zerhaun..
also mein tipp für alle die ein billiges netzteil haben...kauft euch lieber ein ordentliches..

der Effekt war wie silvester..aber zum glück ist alles heil gegeblieben..hab jetzt ein 650 watt drin..(davor 460)
 
Da hilft es nur zu warten bis die Grakas wieder in akzeptable Preisregionen kommen. Vorher können sich alle Händler den Kram in die Haare schmieren. ;)

Der für gestern anvisierte Termin des Vorlieferanten meines Händlers wurde offenbar einfach ignoriert und ein neuer Termin (der dann vermutlich ebenfalls nicht eingehalten wird) ist nicht in Sicht. Ich weiß nicht, wie lange ich der Versuchung widerstehen kann, in den sauren Apfel zu beißen und die horrenden Preise für ein lieferbare Exemplar zu bezahlen. Oder ob ich mir doch eine Übergangsgraka anschaffe. Der jetzige Zustand ist in der Tendenz nicht befriedigend.

Ich frage mich, ob die Vorlieferanten nur die Händler beliefern, die die hohen Preise zahlen (und an die Kunden weitergeben). Möglicherweise ist die Chance, als Besteller bei einem günstigen Shop an die Karte zu gelangen, deutlich geringer als bei einem teuren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh es schon kommen. Nächste Tage steht mein neuer PC hier im Zimmer und ich kann den nicht vernünftig benutzen gescheige denn zocken, weil ich keine Grafikkarte hab! :d
Hab meine Bestellung bei F&M storniert und schlage jetzt sofort zu sobald eine HD 5850 verfügbar und der Preis halbwegs human ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TiestiTechno


Meine Zotac 280 GTX AMP! @ Wakü hat ~ 250 € gebracht ....sonst wäre das ein sehr teures Weihnachsgeschenk !

So wird dann meine 5970 bald aussehen :

 
:lol:...nee...Ehefrau !!;)

Aber am 20.12 hab ich Geburtstag

....dann bekomm ich schon mal den Wasserkühler Aquacomputer AquagratiX für die HD 5970 ! :)

dann hätte ich mir lieber die Karte zum Geburtstag gewünscht und den Kühler zum Fest :fresse:

Computerpool sagt 24.12. :xmas: mal sehen ob die Karten kommen
 
dann wünsche ich dir viel Glück. Ich denke du weißt am Besten wie du deine Gattin am besten rumkriegst. Ich würde es erstmal mit liebkosen und schönen Augen probieren. Wenn das nichts bringt müssen härtere Geschütze aufgefahren werden - hehe
Ich für meinen Teil hoffe auf die Zustellung am 24.12, dann hätte ich den 25. um mich mit den Präsenten zu beschäftigen insofern mich die Kids lassen :fresse:
 
So, der Rest vom PC is auch bestellt jetzt, nurnoch beten (!) dass Pixmania mich nicht sitzen lässt weil ich per Vorkasse bezahl :P
Dann müsst ich meinen Phenom II X4 965 BE zusammen mit ner X1800XT betreiben :((
 
An alle Ruhrpottler:

Bei Mocom in Essen noch zwei HIS 5870 für 369€ gesichtet. Wer also nicht so aufs Geld schaut, kann sich eine Freude machen.

Mfg
jam
 
Media Markt Mülheim Sapphire 5850 Preis : 269 Euro habe auf 245 runterhandeln können.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie haste das denn machen können? Das machen die doch eigendlich nur wenn ein Laden in der Nähe den für soviel anbietet wegen Tiefpreisgarantie. So habe ich win7 pro auch 35,-€ günstiger bekommen (von 150,-€ auf 115,-€) wie sie es ausgestellt hatten.

@mahaudi:sehr schick so deine Karte **lecker**
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Grinsemann:
Computerpool sagt 24.12. :xmas: mal sehen ob die Karten kommen
Das hat sich bisher jeden Tag um einen Tag nach hinten verschoben. Für mich ist nur die Frage, ob morgen dann der 25.12. oder der 28.12. dran steht oder der 24.12. beibehalten wird.
Ich tippe auf den 25.12., sonst müsste deren Shopsystem ja intelligent programmiert sein - aber die haben ja schon mit der Verfügbarkeitsanzeige fast immer ein Problem...
 
wie haste das denn machen können? Das machen die doch eigendlich nur wenn ein Laden in der Nähe den für soviel anbietet wegen Tiefpreisgarantie. So habe ich win7 pro auch 35,-€ günstiger bekommen (von 150,-€ auf 115,-€) wie sie es ausgestellt hatten.

@mahaudi:sehr schick so deine Karte **lecker**


Ich hab einfach gefragt die waren da so im stress das die gar net gross geguckt haben und nur den einkaufspreis gechecked haben und sagte 240 könnte er machen ... habe einfach nur gefragt was am preis geht ...
 
Das hat sich bisher jeden Tag um einen Tag nach hinten verschoben. Für mich ist nur die Frage, ob morgen dann der 25.12. oder der 28.12. dran steht oder der 24.12. beibehalten wird.
Ich tippe auf den 25.12., sonst müsste deren Shopsystem ja intelligent programmiert sein - aber die haben ja schon mit der Verfügbarkeitsanzeige fast immer ein Problem...

da hilft eigendlich nur anrufen. Ich hatte eine sehr freundlich nette Frau mit wirklich sexy Stimme am Apparat.
Mich würde mal interessieren wieviele da jetzt vorbestellt haben und wieviele Karten die letztendlich geliefert bekommen. Vielleicht haben die ihre Bestellung erhöht und es verzögert sich deswegen. Kann ja auch sein^^
 
Anrufen ist meistens die bessere Methode, das stimmt. Bei normalen Telefonnummern habe ich da auch kein Problem, aber die haben eine 0180 ... und wer weiß, wie lange man da in der Warteschleife kreisen muss.
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
das geht sehr schnell, und 14 cent pro min kann man für ne Anständige Antwort und ein ruhige Gewissheit mal ausgeben ;)
Ich hatte die Frau sehr schnell am Apparat. - ohne Warteschleife. Vielleicht kommts auch auf die Zeit an wann man anruft - keine Ahnung^^
 
ahh meine karte immer noch nicht da mit dpd um 17 uhr getelt die dame am tele die kommt heute noch auf jeden fall und jetzt 19.40 immer noch nix zu kotzen
 
das geht sehr schnell, und 14 cent pro min kann man für ne Anständige Antwort und ein ruhige Gewissheit mal ausgeben ;)
Ich hatte die Frau sehr schnell am Apparat. - ohne Warteschleife. Vielleicht kommts auch auf die Zeit an wann man anruft - keine Ahnung^^

Seh ich genauso - vorhin bei Pixmania angerufen, 5 min telefoniert für 14ct/min, is doch völlig i.O. wenn man dannach bescheid weiß :)
 
F&M-shop.de hat auch den vorraussichtlichen Liefertermin der VAPOR-X von heute auf den 24.12. verschoben.Aber das war ja klar.
 
Anrufen ist meistens die bessere Methode, das stimmt. Bei normalen Telefonnummern habe ich da auch kein Problem, aber die haben eine 0180 ... und wer weiß, wie lange man da in der Warteschleife kreisen muss.
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es gibt eine Internetseite wo man die Telefonnummern hinter den 0180 Nummern erfahren kann also die zum normalen Tarif. Habs glaub ich mal bei mydealz.de gesehen.
 
Au weia... hab gestern den Geburtstag von meiner Bestellung komplett verpennt.
Dabei ist die Gute doch schon zwei Monate alt geworden.

Tjo... wer hätte das damals gedacht :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh