Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhhh hat noch jemand der von pixmania ne 5850 bekommen hat keine rechnung dabei ? also ich finde keine aber sonst muß ich sagen tp karte läuft mit 950 1200 auf 1,2 volt hehe

AFAIK gibts die Rechnungen "online" als PDF zum selber ausdrucken... ggf nochmals nachfragen!

EDIT: Verdammt, da war einer schneller [mit der Antwort] :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso schneller ?
wo finde ich die rechnung zum ausdrucken habe gerade mal geguckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz unten bei Bestellstatus. Dort steht auch deine Paketnummer. Darunter ist ein Druckzeichen. Darauf einfach klicken und dann hast du die PDF zum ausdrucken.
 
Yeah.Die habe ich mir geschnappt.Dirt 2 ist mir egal habe ich schon billig ersteigert.Ist der Leistungssprung von einer 5770 hoch?Spiele immer alles auf Anschlag.Meine Vorbestellung habe ich storniert.Endlich ist es was geworden.
 
Ey das sollte kein gebashe sein, nur möchte ich nicht die überteuerten Händler füttern! Thats the problem! Würde nie gegen AMD bashen!

PS: Nein ich bin kein FanBoy!
 
Yeah.Die habe ich mir geschnappt.Dirt 2 ist mir egal habe ich schon billig ersteigert.Ist der Leistungssprung von einer 5770 hoch?Spiele immer alles auf Anschlag.Meine Vorbestellung habe ich storniert.Endlich ist es was geworden.

Also die Steigung von 5770 zur 5850 sollte schon sehr deutlich sein. Mit welcher Auflösung spielst du?
 
1440 Auflösung Widescreen.Wollte einfach was für längere Zeit haben und da habe ich ja mit der 5850 Ruhe.Meine Enermax Modu+ 425Watt müsste ja ohne probs reichen oder?hat ja 3 x 22A auf den Schienen.ne GTX 260 lief ja auch ohne probs und die zieht ja noch mehr Saft unter Last.
 
Yeah.Die habe ich mir geschnappt.Dirt 2 ist mir egal habe ich schon billig ersteigert.Ist der Leistungssprung von einer 5770 hoch?Spiele immer alles auf Anschlag.Meine Vorbestellung habe ich storniert.Endlich ist es was geworden.

aber red mit dem verkäufer nochmal und überweise ihm 3€ mehr, damit er das als paket schickt.
eine grafikkarte für 250€ als päckchen versenden :stupid:
 
1440 Auflösung Widescreen.Wollte einfach was für längere Zeit haben und da habe ich ja mit der 5850 Ruhe.Meine Enermax Modu+ 425Watt müsste ja ohne probs reichen oder?hat ja 3 x 22A auf den Schienen.ne GTX 260 lief ja auch ohne probs und die zieht ja noch mehr Saft unter Last.

astra:
aber red mit dem verkäufer nochmal und überweise ihm 3€ mehr, damit er das als paket schickt.
eine grafikkarte für 250€ als päckchen versenden

Ja das ist für mich quasi so ein grad noch so Netzteil,aber sollte laufen. Also auf der Auflösung wirst du auf jeden fall was merken. Alles was darüber ist wirst du noch mehr merken :)
ich hatte vorher eine 3870 drinne und nun eine 5850. Das ist schon echt gut das Ding :)

Ja die 3 Euro würde ich auch mehr zahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon gemacht.Find 252 inclu ist ein guter Preis.und Dirt 2 stört mich nicht,da ich es schon billig ersteigert habe
 
Guter Preis? Habt ihr vergessen, für wieviel man die zum Release bekam? Das sind fast 50€ zuviel und dann noch ohne das Spiel (auch wenn dus schon hast).

Wenn ich beim nächsten Graka Launch genug Kohle hab kauf ich mir direkt 3 Karten um sie dann für 50€ mehr das Stück wieder an euch zu verkaufen ;)
 
Guter Preis? Habt ihr vergessen, für wieviel man die zum Release bekam? Das sind fast 50€ zuviel und dann noch ohne das Spiel (auch wenn dus schon hast). Wahrscheinlich auch gebraucht.

Wenn ich beim nächsten Graka Launch genug Kohle hab kauf ich mir direkt 3 Karten um sie dann für 50€ mehr das Stück wieder an euch zu verkaufen ;)



Aber trotzdem ist dieser Preis okay! In der Artikelbeschreibung steht Neu. Und hat auch 32 positive Bewertungen.

Aber wer konnte schon ahnen,dass die neue ATI so krass boomt! Ich denke mal das NVidia ,wenn keine Wunder passieren bis Sommer erstmal den kürzeren gezogen haben.
 
Pixmania:
Ihr Paket wird zurzeit noch von unserer Logistikzentrale zur Versendung vorbereitet und wird Sie innerhalb kürzestmöglicher Zeit erreichen.

Das sieht doch gut aus oder nicht? ^^ Alternate hat den selben Status, allerdings keine GraKa sondern die restlichen Teile :)

Das mit dem Geld wieder holen hab ich auch nur von einigen Leuten so gehört und kenn mich selber da nicht wirklich so gut aus, aber is ja nich so wild, das wird man ja wieder bekommen können (per Gericht notfalls) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir jetzt egal.249euro finde ich einen guten Preis.
Meine Hände jucken schon.Endlich eine bekommen.
;)


Zur Info:

Bei alternate sind Asus, XFX und Sapphire 5850 lieferbar.
Bloss ziemlich teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weis echt nit was ihr habt habe bereits 5 x ne 5850 bestellt immer innerhalb 1,5 wochen bekommen zu je 239€ inklusive Dirt2, wenn ihr auf grünen status wartet dann könnt ihr natürlich lange warten
 
Frage zu Altnernate:

Was ist denn der Unterschied zwischen

EAH5850/G/2DIS
und
EAH5850/2DIS
???

Mein Arbeitskollege und ich rätseln gerade :)
 
Wer gerade etwas mehr anlegen möchte^^.

Bei K&M sind XFX 5850 (319 €) und 5870 (449 €) als Verfügbar gekennzeichnet.
Wohlgemerkt die restlichen Hersteller sind noch bei 2 Wochen.
 
weis echt nit was ihr habt habe bereits 5 x ne 5850 bestellt immer innerhalb 1,5 wochen bekommen zu je 239€ inklusive Dirt2, wenn ihr auf grünen status wartet dann könnt ihr natürlich lange warten

Das haben wir schon öfter hier gelesen, und mag in manchen Fällen stimmen.
Allerdings gibt es Leute, die nicht bei 58652 Shops gleichzeitig bestellen (wollen), Ihre Erstbestellung vor 6+ Wochen aufgegeben haben, und bis dato noch auf eine Karte warten ;)



Gruß Basti
 
War vorhin im Conrad in Mainz. Da hatten sie die im Regal stehn:

http://www.abload.de/image.php?img=5850qqq8.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=5870ktr6.jpg

:bigok:

Hab keine mitgenommen. 1. zu teuer und 2. will ich vorerst gar keine mehr. :xmas:
Wenn Conrad schon welche hat, dann muß es ja wirklich schon besser werden.

so sieht's aus
bei onlineüberweisung ist die Zeitspanne extrem gering.
Bei meiner Bank kommt bei Online-Überweisungen der Hinweis, daß man die Transaktion noch bis 30 min. hinterher wieder rückgängig machen kann. Danach ist's Essig!
 
DAU oder was?
Nehmen wir mal an du stellst Autoteile her für ne namhafte Autofirma.Jetz hast du nen Großauftrag,und in der eigenen Endkontrolle werden Fehler bei deinen Teilen festgestellt.Was ja jeder zeit passieren kann (Zeitdruck,Arbeitsausfälle durch Krankheit etc).Ergo müssen die neu gemacht werden.Kostenfaktor niedrig-mittel da sie das Werk noch nicht verlassen haben.Wäre die defekte Ware beim Kunden,und der hätte probleme wären die Kosten für den "Übeltäter" gigantisch.Und jetz denk nochmal über dein Geschriebenes nach.

oh mei Leut gibts :stupid:

Der DAU bist wohl eher du. Und zwar ein besonders großer wie es scheint.

Glaubst du VW,Audi, Mercedes usw interessiert es einen feuchten Furz,warum DU als Zulieferer den Auftrag nicht erfüllen kannst?

Nein, du hast soundsoviele Sachen zu liefern zu dem Zeitpunkt und wenn nicht, gibts Vertragsstrafen.

Oder glaubst du VW lässt einfach die Bänder still stehen,macht riesiege Verluste und der Zulieferer kann sich einfach so rausreden,das die Qualität halt nicht so gut war wie gewünscht?

Das juckt VW nicht. Wenn du nicht liefern kannst pünktlich (und Qualitativ hochwertig ist natürlich Vorraussetzung),dann zahlst du eine Strafe. Fertig und aus.

TSMC kann nicht liefern,AMD hätte locker das doppelte oder dreifache an 58xx Karten verkaufen können und somit massive Nachteile,also sind mit Sicherheit wohl Strafen fällig. Denke nicht das AMD da nichts im Vertrag mit TSMC stehen hat.

Also der DAU ist mit Sicherheit nicht ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir schon öfter hier gelesen, und mag in manchen Fällen stimmen.
Allerdings gibt es Leute, die nicht bei 58652 Shops gleichzeitig bestellen (wollen), Ihre Erstbestellung vor 6+ Wochen aufgegeben haben, und bis dato noch auf eine Karte warten ;)



Gruß Basti

also ich habe bei einem einzigen shop bisher die 5850 bestellt und ebvor die frage kommt die 5870 und 5970 habe ich nirgends bestellt
 
Für die Österreicher (senden auch nach DE imho).

Sapphire 5870 (normale)
lammer-shop.at für 342 inkl.


Edit: Gerade E-Mail bekommen ist nicht lieferbar vor 31.12.09 *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, war nun schön im Schneegestöber im Conrad. Gut, dass ich noch ein paar andere sachen zu erledigen hatte, sonst wärs ein totaler Reinfall gewesen.
2x Sapphire 5850 für je 299 € standen im Regal. handeln nicht möglich. keine asus für 249 €, shit. Eine sapphire 5870, ich glaube 399 €.
 
oh man, war nun schön im Schneegestöber im Conrad. Gut, dass ich noch ein paar andere sachen zu erledigen hatte, sonst wärs ein totaler Reinfall gewesen.
2x Sapphire 5850 für je 299 € standen im Regal. handeln nicht möglich. keine asus für 249 €, shit. Eine sapphire 5870, ich glaube 399 €.

Welcher Conrad denn?
 
Dienstag/Mittwoch hat Nur-Computer in Bielefeld zwischen 2-10(2 kommen auf JEDENFALL-nur Reservieren tut die Laden nicht...) HD5850s -ZZ sollte 219 € kosten könnte aber etwas Teuere sein.

Meine letzte Hoffnung vor Weihnachten...


Die HD5870 für 449 € in MM ist weg...

hi,

sag mal woher hast du die Info?
Ich habe da gerade angerufen und der Herr sagte mir, dass die selber nicht wissen, wann die kommen.
Aber die haben eine 5870 da, für 385 Euro..mir zu teuer.

Gruss,
Ahorn
 
Lustige Sache.

Auf die Sapphire 5850 von HWV für 214 EUR hab ich über 2 Monate vergebens gewartet, die ASUS 5850 für 280 EUR von Cyberport dagegen war nach 3 Tagen da :hmm:

Ein Schelm ...

Im übrigen hat Cyberport grade die Sapphire für rund 270 EUR auf Status 3-10 Tage Lieferzeit (wie gesagt, bei mir warens tatsächlich die 3 Tage)

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh