Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotzdem nicht schlecht. happy ebay;)

bei alternate scheinen oimmer mehr karten verfügbar zu werden. obwohl ich eine HIS 5850 für 339 € für echt übertrieben halte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich empfinde das auch als sehr fragwürdig .... grade so grosse händler wie alternate ..

ja die wandern direkt in die bucht da muss man im moment auf der welle mitschwimmen ..

Zuletzt bearbeitet:
Îch mach mal alle hoffnungen kaputt die bei HV bestellt haben ^^

Heute nochmal angerufen und die Dame am TEelefon meinte"Lieferung auf unbestimmt zeit verschoben" .. Und weil demnächst alle ihre Iventur machen werden.. Wirds wohl leider nix mit ner 58XX dieses Jahr ...

Wünsche euch allen viel spaß :xmas:

also ich weiss von jemanden das er heute eine 5850 von hwv fuer 207 euro bekommen hat , hat auch im september bestellt.

Habe heute so eine Mail von hardwareversand bekommen:

"Der Artikel (HV20G306DE) '4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9' wird voraussichtlich am 22.12.2009 bei uns angeliefert.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden"

Lustigerweise habe ich noch eine XFX 5850 und den restlichen Rechner dort bestellt, von denen wird aber nichts erwähnt - wollte alles in einer Sendung haben.

Eventuell heißt das, das die wirklich die Karte haben und dann alles schicken.
Eventuell aber auch nicht - viell. keine Terminmitteilung für Graka, weil kein Termin bekannt.
Mittlerweile kann ich aber auch noch ein paar tage länger warten,
auf der "alten" Asus 250 GTS OC läuft Dirt2 auch ganz Ok.

P:s bei hwv habe ich erst am 8.12 bestellt, seit dem Funkstille.

Zuletzt bearbeitet:
Wann wird die Verfügbarkeit denn endlich besser? Das ist doch unglaublich das kaum Graka's verfügbar sind...

ja heute bekommen :

die Ware, die Sie am 26.9.2009 um 11:13 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 18.12.2009 um 18:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

xxxxxxxx

Die Lieferung besteht aus 1 Paket(en) und hat ein Gesamtgewicht von ca. 6.0 kg. Anhand der folgenden Tracking-Nummer(n) können Sie auf http://www.dhl.de den genauen Status Ihrer Sendung verfolgen:

also da sollten 3 5870 von asus fuer 296 euro/stk drin sein

Bis wir eine bekommen könnte ende Januar oder Februar
werden wenn die noch Bestellungen von September bearbeiten.:heul:

Wann wird die Verfügbarkeit denn endlich besser? Das ist doch unglaublich das kaum Graka's verfügbar sind...

habe bereits 5 x ne 5850 bestellt immer innerhalb 1,5 wochen bekommen zu je 239€ inklusive Dirt2, wenn ihr auf grünen status wartet dann könnt ihr natürlich lange warten

alle beim selben shop nie wo anders bestellt

KlausW jetzt interessierts mich doch, hast die alle in nem italienischen Shop gekauft?

Edit: Hab bei Pixmania auch ne Paketnummer aber die findet er net bei DPD, aber das is normal oder? (Glaub ich in den letzten 50 Seiten irgendwo was gelesen zu haben ^^)

Zuletzt bearbeitet:
jap, wohne jaa mom noch in südtirol / italien

und ja ist normal packetnummer wird vermutlich erst ab montag funzen

Vielleicht ist es auch einfach mein Fehler. Mein Bestellstatus bei Atelco ist folgender:

Datum: 30.11.2009 um 15:04 Uhr
Ereignis: Die Bestellung wurde aufgegeben

Wahrscheinlich haben sie's wirklich aufgegeben mit den Karten ^^

Dafür das gestern glaube 6 HD 5870 bei Ebay online waren ist es schon verwunderlich das es jetzt insgesamt 19 sind.

Von daher iss die Verfügbarkeit wohl nich das Problem ... nur das leidige Thema mit dem Preis :>

ich glaub der hat sich mit dem Betrag vertan. Der wollte wohl seinen ursprünglichen Einkaufspreis von 329 € und hat dann die aktion abgebrochen, als er seinen Fehler bemerkt hat.

oder wurde doch verkauft? ich sehe keine Käuferangabe.

"Ich verkaufe die Karte, da sie für Unreal Tournament 3 zu schnell ist"

wirklich geiler Grund :fresse:

Vielleicht ist es auch einfach mein Fehler. Mein Bestellstatus bei Atelco ist folgender:

Datum: 30.11.2009 um 15:04 Uhr
Ereignis: Die Bestellung wurde aufgegeben

Wahrscheinlich haben sie's wirklich aufgegeben mit den Karten ^^

lol

Dafür das gestern glaube 6 HD 5870 bei Ebay online waren ist es schon verwunderlich das es jetzt insgesamt 19 sind.

Von daher iss die Verfügbarkeit wohl nich das Problem ... nur das leidige Thema mit dem Preis :>

Verfügbar ?Beste Witz des Tages!(Nur bei Abzockernate verfügbar in Stückzahlen echt HORROR Preise da!)

Mein Asus kommt auch nicht.Und die Vorbesteller bei HWV können ein Lied von singen...

@ ebay halt für 400+ X Euro kannste sofort nen paar haben :>

Wenn ich das mit meinem begrenzten Italienisch - Pizza, Spaghetti, Lasagne, Chianti,... - richtig deute, heißt das soviel wie "Angebot gilt bis zum 31.01.2001". Interessanter ist die Angabe "Disponible" was soviel wie "verfügbar" bedeutet, wenn ich mich nicht irre.

der spezialpreis gilt bis da

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:26 ----------

ja bedeutet sie rv

Bei Pixmania is 5850, 5870 und 5870 Vapor-X verfügbar für 319, 419 und 499 € ^^
Hab meine da ja auch bestellt aber bei dem tollen Angebot vor 2-3 Tagen und "nur" 281 inkl Versand gezahlt, is heute auch schon losgeschickt worden (Per Vorkasse bezahlt)

Edit: Will damit sagen dass die Verfügbarkeit meiner Meinung nach um einiges besser ist inzwischen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Das wird sich in den nächsten Wochen auch recht schnell erledigen.

also langsam reicht es,
gestern bekomme ich von conrad die versandbestätigung (nur die Werbegeschenke, keine asus 5850), heute ist die asus 5850 dort lieferbar für 299 € statt zuvor 249 €. Eine Versandbestätigung habe ich dafür aber noch nicht erhalten...

also langsam reicht es,
gestern bekomme ich von conrad die versandbestätigung (nur die Werbegeschenke, keine asus 5850), heute ist die asus 5850 dort lieferbar für 299 € statt zuvor 249 €. Eine Versandbestätigung habe ich dafür aber noch nicht erhalten...

Melde dich mal bei denen und hau auf den Tisch, das kanns doch net sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh