Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, verkaufen tun sie sie ja, nur liefern ist so ne Sache ;) :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Conrad
PowerColor HD5850 1024 MB 229,59€ sofort verfügbar, wenn wer was braucht ;)
http://www1.conrad.de/scripts/wgate...ge_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=V0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Fri%2c+22-Jan-2010+21%3a03%3a38+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW4&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Fri%2c+22-Jan-2010+21%3a03%3a38+GMT&scrwidth=1280

Solche Links helfen bei Conrad nichts, musst rechts auf "Link auf diesen Artikel" klicken.
 
Versuche es doch mal damit:

http://translate.google.de/translat....nexths.it/v3/flypage.php?mv_arg=21162-00-50R

Das ist auch die einzige die sofort lieferbar ist. Die anderen innerhalb von 3 Tagen. ;)

Ok ich danke dir und Frohe Weinachten dir und deiner Familie.


Dann ist sie auverkauft.
Artikelnummer eingeben.

Edit

Das mit dem Translator geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns in Bremen gibt es noch 6x HD5870 beim Conrad...Sapphire
Gruss Frank
PS:HD5850 sind auch noch da...meine ich
 
boa die dinger sind ja immer noch nicht verfügbar. hab den hd5000er markt seit einführung nichtmehr wirklich verfolgt. jetzt wollte ich mir langsam eine bestellen und nun das :fresse: wir haben ende dezember ich glaubs net, da waren ja bei einführung mehr verfügbar. wo zur hölle liegt denn das problem? ati könnte so viele karten verkaufen aber ne ich sehs kommen am ende erscheinen sie zusammen mit nvidias gt300 ^^ das nimmt ja schon 8800gt ausmaße an, viel fehlt echt nich mehr!
 
boa die dinger sind ja immer noch nicht verfügbar. hab den hd5000er markt seit einführung nichtmehr wirklich verfolgt. jetzt wollte ich mir langsam eine bestellen und nun das :fresse: wir haben ende dezember ich glaubs net, da waren ja bei einführung mehr verfügbar. wo zur hölle liegt denn das problem? ati könnte so viele karten verkaufen aber ne ich sehs kommen am ende erscheinen sie zusammen mit nvidias gt300 ^^ das nimmt ja schon 8800gt ausmaße an, viel fehlt echt nich mehr!

Liegt an TSMC. Die kommen einfach mit dem produzieren der 40nm Struktur nicht hinterher. Die Nachfrage ist groß um die ganzen Continente zu beliefern. Ist echt krass, dass es solange dauert. Mal gucken, ab Januar soll sich das angeblich verbessern!
 
Amazon-Mail von Montag
"Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Diese wird wie bei Amazon angegeben morgen
an Sie versandt.
Sie erhalten morgen zwischen 17:00 - 18:00 Uhr eine Versandbestätigung per
E-Mail.
In dieser E-Mail wird Ihnen auch der DHL Paketcode mitgeteilt."


Das heißt Sie sollte morgen oder übermorgen ankommen!
Bestellt am Samstag bei Amazon , HD 5870 von ASUS, 388€.:d
 
Die Preise gehen nicht runter bevor Nvidia nichts bringt ;)

Naja, Releasepreise wären ja schon was.

Wäre TSMC nicht so unfähig, hätte die 5870 wohl 300 Euro bei den Händlern gekostet und 200 die 5850.

Die ganzen aktuellen Preise sind einfach nur zusätzliche Gewinne für die Händler. ATI hat gar nichts davon gehabt.
 
Bei Alternate sollen karten Gigabyte, HIS, MSI auf lager haben und innerhalb
von 24h/48h versand werden der Preis ist natürlich hoch. Ob das stimmt weis
man nicht. Beim auflisten der karten in Hardwareschotte leuchten viele
auf lieferbar grün. Das wär bis jetzt nicht der fall gewesen. Ich gebe mir
die Hoffnung das die jetzt besser lieferbar werden.
 
so endlich meine eigene 5850 da nachdem ich schon vorher 4 stück für kumpels bestellt habe *freu* nur noch 3 std arbeiten und 1 std zugfahrt dann gehts ab ^^
 
jetzt scheint wohler jeder seine Karten zu bekommen :haha:

Mein ICQ blinkte grad ununterbrochen mit "juhu ich hab meine Karten" :shot:
 
ich habe meine von Pixmania seit Freitag

seit Samstag ist sie unter Wasser und rennt und rennt- was lange währt, wird endlich gut ;)
 
Ich will ja keine Panik machen, aber was HWV und Atelco angeht sieht es anscheinend nicht gut aus. Die Warteschleife scheint gerade mal bis Oktober abgearbeitet zu sein. Atelco sagte mir gestern noch, dass mitte Januar angepeilt wird. Also wer Ende November oder später bestellt hat, sollte sich vielleicht nach Alternativen umschauen, ausser man hat's nicht eilig. Ich hab wie gesagt meine Karte bei Atelco abbestellt.
 
naja, meie Händler liefern noch nichts....HWV, Drive City, Conrad, ITNetBase....also geht so....

also habe grade bei itnetbase.de angerufen.
der liefertermin des distris steht noch.
die karten sollen in den nächsten tagen reinkommen und die bestellungen
sollen dann spätestens bis anfang januar abgearbeitet sein.
der mitarbeiter meinte wegen des liefertermines sind sie guter dinge.
und alle kriegen die karten zu dem preis, zu dem sie bestellt wurden.

naja mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das klingt ja schonmal ganz nett...aber wer kann schon so genau sagen, ob die Termine wirklich eingehalten werden...
 
Bin beeindruckt. Jeden Monat gibt es die Nachricht, das im Folge Monat alles besser werden würde. Bis wirklich eine Verfügbarkeit vorhanden ist, wird wohl doch eine GT3xx vorhanden sein. Ich weiß, die kommt erst Mitte bis Ende 2010. Aber innerhalb von 3 Monaten hat TSMC auch nichts hinbekommen, wieso sollten die das jetzt in den nächsten 3 Monaten verbessern. Wenn man davon ausgeht, das es demnächst schon 32nm CPUs von Intel gibt, und für die XBox360 Valhalla (32nm CPU + 40nm GPU in einem Chip), da muss ich mich echt fragen, wieso ATI keine Kapazitäten bekommt.

Übrigens, wenn ich NVIDIA wäre, würde ich einfach an TSMC eine größere Summe Geld geben, und dann gibt es schon Probleme mit der Ausbeute. Mich wundert es eh, das nicht beide Anbieter die Kompletten Pläne der Chips der jeweiligen Konkurrenz haben. Es wurden schon größere Dinge ausspioniert.
 
ist wirklich seltsam. ein örtlicher Händler erzählt hier jedem der eine 58X0 möchte, dass TSMC fast alle Lagerstätten an nvidia vermietet hat und diese fast stillstehen. ATI muss sich mit dem kleinen Rest begnügen.

naja, er muss halt was erzählen...
 
Die meisten Karten werden an OEM ausgegeben. Wenn dann die Ausbeute von TSMC so schlecht ist kann man sich vorstellen warum die Karten so schwer Verfügbar sind.
 
ist wirklich seltsam. ein örtlicher Händler erzählt hier jedem der eine 58X0 möchte, dass TSMC fast alle Lagerstätten an nvidia vermietet hat und diese fast stillstehen. ATI muss sich mit dem kleinen Rest begnügen.

naja, er muss halt was erzählen...

Unwahrscheinlich. Warum sollte NVIDIA jeden Monat 100 Millionen und mehr an Miete zahlen an TSMC (denke um alle so zu mieten muss man wohl eher mehr zahlen) wo sie die Sachen nicht brauchen??

Ich würde sogar eher sagen, das TSMC aktuell so sehr im Verzug ist, das selbst wenn die neuen NVIDIA Karten gemacht werden könnten von TSMC, diese erstmal die ganzen ATI Aufträge primär abarbeiten müssen, bevor sie größere Kapazitäten an NVIDIA geben können.
 
Ja die Verfügbarkeit steigt im Moment stark an. Vor dem letzten Wochenende waren etwa 26 Single Cypress Karten innerhalb von 4 Tagen lieferbar, jetzt sind es 49.

Heute 51, 30 lagernd. Damit die Preise runtergehen müsste der Wert aber schon über 500 oder so sein denk ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh