Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Sonntag arbeitet keiner, um die Webseiten mal zu aktualisieren oder?
Hat mich heute schon verwundert, dass Schwimmbäder offen sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Sonntag arbeitet keiner, um die Webseiten mal zu aktualisieren oder?
Hat mich heute schon verwundert, dass Schwimmbäder offen sind.

Was genau willst du uns damit sagen?

Selbst mitten in der Woche wird ein kleinerer Laden seine Webseite nicht dauernd aktualisieren. Nur ist es eben ärgerlich wenn man "Ware verfügbar" sieht und bestellt aber paar Tage wenn nicht Wochen später eine Email erhält, dass die Ware dieses Jahr nicht mehr geliefert wird bzw. es Lieferschwierigkeiten gibt.

@ Grinsemann

Also bei der HD5850 reicht denk ich mal das Referenz-Design bei weitem aus ;)
Bei der HD5870 kann man es machen, und wer es sich leisten kann, soll damit glücklich werden ;)

Das mit der Inkompatibilität zu deinem pcie Schnellspannsystem hatte ich nicht mit einbedacht :d , aber ehrlich gesagt, schraube ich eine so teure Karte lieber an, als sie dem Schnellspannsystem anzuvertrauen ;)

ich steige um von ner 4870x2 und da sollen es zwei des größeren Bruders sein ;) Das Schnellspannsystem des LianLi ist im übrigen der Hammer. Man könnte das Case im Prinzip auf die Türseite fallen lassen und die Grake würde nicht rausfallen :d....übertreib***

waaas? 3 Tage nach Stornierung meines Auftrages seitens Computerpool wird die Vapor-x dort wieder gelistet. Lieferzeit weiterhin auf Anfrage, aber 20,-€ teurer. :motz:
so gehts aber nicht...hauptsache die Leute mit günstigen Angeboten locken^^

Bei rexstone war es das gleiche, wieder "Lieferbar, 2 - 4 Werktage" ... wer es glaubt ;)
Und der Preis war um satte 100 € gestiegen :lol:
Das ist doch eh alles nur Kundenfang!

ich persönlich möchte aber auf die Vapor setzen, da die normalen inkompatibel zum pcie schnellspannsystem sind. Außerdem sind sie deutlich kühler....also wenn solls ne Vapor werden ;)

Ich warte auch lieber auf die Vapor, vor allem der Lautstärke wegen - keine Lust mehr auf so ne Brüllmücke.
Die X2, die ein paar Wochen bei uns gewohnt hat, hat da echt alles getoppt - ständig ist der Lüfter hochgedreht um just wieder leiser zu werden, das kostet Nerven :fresse:

Ach ja, die Woche war die Vapor-X auch für kurze Zeit bei CSV lieferbar.
Ich hab gleich bestellt, bekam auch ne Bestätigung aber dann nichts mehr.
Nach kurzer Zeit nochmal auf die Page geschaut "Liefertermin unbekannt" und gestern dann auch endlich mal eine Email mit dieser Info erhalten.
Ich frage mich immer was so schwer daran ist den Kunden, die trotz der Anzeige "sofort lieferbar" zu spät kamen eine Mail zu schicken und darüber zu informieren, dass es aufgrund X Bestellungen in kürzester Zeit oder was auch immer zu Überschneidungen kam und es ihnen leid tut, dass man nicht beliefert werden kann.
DAS wäre für mich etwas, das man Kundenservice nennen könnte, aber den vermisse ich atm wirklich gänzlich...
Oder aber auch dieser Shop hat nur so getan also ob Karten lieferbar seien und den Status nach was weiß ich wie vielen Bestellungen wieder auf "unbekannter Liefertermin" gesetzt :rolleyes:

Bei rexstone war es das gleiche, wieder "Lieferbar, 2 - 4 Werktage" ... wer es glaubt ;)
Und der Preis war um satte 100 € gestiegen :lol:
Das ist doch eh alles nur Kundenfang!

was mich am meisten dran ärgert das sie angeblich ein Storno seitens Sapphire bekommen haben und angeblich deswegen den Kunden ihre Bestellung storniert haben.
Jetzt sieht das mit der Aktion so aus, als wüssten sie nicht wie sie sonst an eine Gewinnoptimierung kommen könnten^^Aber 3 Tage nach storno sie wieder zur Verfügung bzw zur Vorbestellung frei zu geben ist ne Frechheit...trotzdem warte ich jetzt noch ein wenig...mal sehen ob ich sie nicht doch zum gleichen oder gar günstigeren Kurs bekome :p

ich steige um von ner 4870x2 und da sollen es zwei des größeren Bruders sein ;) Das Schnellspannsystem des LianLi ist im übrigen der Hammer. Man könnte das Case im Prinzip auf die Türseite fallen lassen und die Grake würde nicht rausfallen :d....übertreib***

Na gut, bei 2 Karten ist das schon verständlich. Wie flüssig läuft bei dir eigentlich Crossfire? Richtung Mikrorukler ;)

Er wird eine bemerken, sonst hätte er schon längst keine 4870x2 mehr.
Merkst du sie etwa?

richtig...MR ist eh ein Thema für sich. Ich persönlich sehe Ruckler nur dann, wenn man in eine fps Bereich gerät wo es im Spiel ohnehin zu Ruckler kähme, bzw NOCH VEREINZELT zu Rucklern kommen kann. Darum ist die untere Grenze des flüssigen Spielens von Game zu Game unterschiedlich. 30fps sind für mich inakzeptabel. Die meisten Games fangen problemlos erst ab 50fps an zu laufen. Ich sehe es dann nicht als MR, sondern eher als Performanceschwachpunkt welcher sich auch bei neuer Hardware dann auch als sochler bestätigt. Die anderen MR wovon gesprochen wird, würde ich als fehlprogrammierung einstufen. Damit meine ich die sogenannten fps Drops bei z.B. 150 auf 60fps und dann blitzartig wieder auf 150fps. Ein kurzzeitiger Aussetzer der CF Unterstützung der annehmen lässt MR zu haben. In normalen Spielebereichen 50-100fps passiert sowas ja eigendlich nicht.

Was die Lage bei Computerpool anbelangt werde ich die Tage nochmal da anrufen....ich bekomme langsam feuchte Hände :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ooch, Dirt2...jau ... das würde ich auch gerne endlich mal zocken....
Da es bei den Karten mit anbei liegt konnte ich meine FRau schnell überzeugen es in etwas anderes umzutauschen :fresse:
700,-€ Spielgeld habe ich noch :d ... hat nicht zufällig einer zwei vapor rumfliegen ? :p

Wie man hier sehen kann, sind die Unterschied zwischen DX9 und DX11 nur marginal, zudem wird man wohl bei den hohen Geschwindigkeiten von Dirt 2 die Unterschiede nie erkennen können :d ;)
Weiterhin wird da gut gezeigt, dass die HD5850 auch bei hohen Auflösungen ausreicht, also brauch ich mir da bei meinem 23" Monitor mit einer Auflösung von 2048x1152 und der HD5850 keine Gedanken zu machen ;)

Mfg paxtn

oh mann, hätte ich das nur früher gesehen... naj aich werde nun wohl doch noch ein bisl abwarten und weiter nach solchen Angeboten ausschau halten... will endlich mal dirt 2 zocken in dx 11^^

Die ist nicht lieferbar, wie oft denn noch? -.-
Klick mal auf "In den Warenkorb". ;)

mÖRDER?

Immerhin hat der 7 verfügbar. Wen der der dafür wohl umgeschossen hat:confused:

Aber jetzt im Ernst. Der hat laut seinen Bewertungen nur Mist verkauft. Wasserkocher etc. Woher kriegt der 7 VaporX 5870?

:fp

wer bei dem preis kauft ist so oder so nicht mehr ganz normal im kopf (oder millionär, d.h. geld spielt keine rolle)

also meine vapor-x is am 19 gekommen. hatte sie bei csv bestellt. ging also doch schneller als mir prophezeit wurde.

conrad hat die 5850 wieder für 229!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh