Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
tsss, hast du ne Ahnung.
Mein Kurzer hat sich eben übergeben weil er so aufgeregt ist^^ Nach 10 min ruhephase flippte er wieder rum...meine Tochter ist genau das Gegenteil...sie bekommt kaum ein Ton raus
Frohes Fest euch allen
und diejenigen die noch keine Karte haben so wie ich werden das Fest auch bestimmt so überstehen
Ich überlege immernoch ob ich meine Kohle zurücküberweisen lassen soll von Computerpool oder es dort parke bis die die vapor zur Verfügung haben. Sollte sie woanders deutlich günstiger sein kann ichs ja immernoch rückbuchen lassen. So hätte ich aber definitiv die beste Chance bei denen ne Karte zu ergattern^^
Mein Kurzer hat sich eben übergeben weil er so aufgeregt ist^^ Nach 10 min ruhephase flippte er wieder rum...meine Tochter ist genau das Gegenteil...sie bekommt kaum ein Ton raus
Frohes Fest euch allen
und diejenigen die noch keine Karte haben so wie ich werden das Fest auch bestimmt so überstehen
Ich überlege immernoch ob ich meine Kohle zurücküberweisen lassen soll von Computerpool oder es dort parke bis die die vapor zur Verfügung haben. Sollte sie woanders deutlich günstiger sein kann ichs ja immernoch rückbuchen lassen. So hätte ich aber definitiv die beste Chance bei denen ne Karte zu ergattern^^