Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So oder so TSMC ist der größte Scheisshaufen den ich kenne. Sorry für die harten Worte.
ATI könnte sich dumm und dämlich verdienen und massig an Karten verkaufen und die Stümper bekommen absolut nichts gebacken.
Ich persönlich merke gar nichts davon,das sich die Liefersituation bessert. Pixmania hat paar auf Lager aber das wars.
Warum ist die HD5000 Reihe eigentlich in der Schweiz zu solchen Preisen so gut verfügbar? Die bekommt man da ja für 230 und das bei guter Verfügbarkeit.
verfügbarkeit wird besser sobald Fermi draussen ist !
Nvidia hat TSMC geschmiert ist doch klare sache.
Kann sein, aber anscheinend ist die Nachfrage in der Schweiz einfach nicht so groß und deswegen sind die so günstig. Will ja scheinbar keiner haben. Da gibts zB >10 Sapphire HD5850, alle für etwa 225€.die schweiz hat doch nur 7,6% MWST oder?
geht's noch?
Ganz genauso sieht's ausSo oder so TSMC ist der größte Scheisshaufen den ich kenne. Sorry für die harten Worte.
ATI könnte sich dumm und dämlich verdienen und massig an Karten verkaufen und die Stümper bekommen absolut nichts gebacken.
Die Händler haben eben alle einen Riesenhaufen an Vorbestellungen zum Arbarbeiten.Ich persönlich merke gar nichts davon,das sich die Liefersituation bessert. Pixmania hat paar auf Lager aber das wars.
Das ist ja echt der Hammer - sogar die Vapor-X der 5870, und in vielen Shops verfügbar ab 321.96€ (rechts oben kann man auf € umstellen)Sapphire 5870 Vapor-X in der Schweiz relativ breit verfügbar für umgerechnet ~320€.
http://www.toppreise.ch/index.php?a=184045
Bei uns in Krefeld im örtlichen PC-Laden sind 5870er lieferbar, allerdings weiß ich nicht zu welchem Preis ... ich glaube in so kleinen läden die nicht einen allzu hohen kundenumsatz haben wie z.b. onlineshops oder große ketten hat man die größte chance eine von den karten zu ergattern
Bei uns in Krefeld im örtlichen PC-Laden sind 5870er vorrätig, allerdings weiß ich nicht zu welchem Preis ... ich glaube in so kleinen läden die nicht einen allzu hohen kundenumsatz haben wie z.b. onlineshops oder große ketten hat man die größte chance eine von den karten zu ergattern
Naja also ich find dieses Overclock Tool von Asus eig schwachsinnig.Gamestar hat die HD 5870 auf Maximum übertacktet und die FPS Zahlen in Spielen sind um 4-9 FPS gestiegen nicht wirklich Lohnenswert wenn dabei die Garantie drauf geht.
Hi, hej wo in Krefeld, ich komme am Montag nach Krefeld, warte auch meine 5870, aber wenn die für 350 € zu haben sind dann nehme ich direkt eine.
Kannste mir bitte Adresse und Telefon Nr. von der Shop geben.
Danke
naja wenn ich bei uns hier umgucke GTX 260 im shop 180€ ... = fast 100% aufschlag auf günstigsten onlinehändler
was ich hier aber ganz interessant finde.
in shops wo zb der X4 955 C2 150e kostet un der X4 965 C2 175€ kostet ne auslieferbare 5850 schon nur 239€ sollte also bei breiter Verfügbarkeit sehr schnell unter 200€ gehen.