kingkinger
Enthusiast
Werden denn die Preise sinken wenn die verfügbar sind ? Am Anfang gabs die ja für 210€ und jetzt ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werden denn die Preise sinken wenn die verfügbar sind ? Am Anfang gabs die ja für 210€ und jetzt ....
Kann mir mal jmd erklären, was so toll daran sein soll?? Ich hab ne normale Sapphire, und die wird auch nicht allzu laut...
"Silent" GraKas sind Afaik überbewertet, und auf jeden Fall überteuert!
Hallo
Hat schon jemand von euch die 58xx von Pixmania bekommen? Bzw. weiß jemand wie man die Paketnummer richtig bei DPD eingibt , da er nie die angegebene Paketnummer finden kann :/
Also ist die 5850 schon zu stark für einen 19 TFT?Die 5770 werkelt ja auch gut
Hmm wird ja anscheinend langsam interessant!
Denke werde noch bis Anfang Jänner warten,dann sollte sich die Verfügbarkeit wider normalisiert haben!
Was mich jetzt noch interessiert,bin jetzt immer beim Kartendoppelpack geblieben,jetzt werkeln 2x 4890er im Crossfire Verbund im Rechner,was denkt ihr wie hoch die Leistungssteigerung zu 2x 5850 ausfällt?
Ich habe meine Paketnummer auch schon von pixmania bekommen, ich habe irgendwo gelesen, dass die Paketnummern bei DPD erst am nächsten Werktag in das System aufgenommen werden! Das wäre morgen erst! Ich denke so läuft das!
Abend,,
ja genau so läuft das.. die Karten wurde Freitag versandfertig gemacht und morgen werden sie ins System eingespeißt, denke spätestens Dienstag/Mittwoch sollten die Karten ankommen!
Hier mal was zum "schmunzeln" http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Grafikkarten-PCIe--index/index/id/733/ soviel zum Thema Sapphire 5870 vs Sapphire Vapor-X 5870 damit behalten ich meine 5870 und werde mir keine Vapor mehr holen ...^^
Mfg
hat jemand von Hardwareversand schon 5850 Karten bekommen?
Ich hab meine Bestellung dort am Donnerstag per Mail storniert, und der Auftrag ist immer noch online. Die wollen mir anscheinend meine Kohle nich zurück überweisen
Irgendwann müssen sie ja
Die meisten Händler haben die Preise für die Vapor-X angehoben. Ich denke nicht, dass es sie in nächster Zeit für 350 € neu geben wird.
Abend,,
ja genau so läuft das.. die Karten wurde Freitag versandfertig gemacht und morgen werden sie ins System eingespeißt, denke spätestens Dienstag/Mittwoch sollten die Karten ankommen!
Hier mal was zum "schmunzeln" http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Grafikkarten-PCIe--index/index/id/733/ soviel zum Thema Sapphire 5870 vs Sapphire Vapor-X 5870 damit behalten ich meine 5870 und werde mir keine Vapor mehr holen ...^^
Mfg
Also ich hatte 2 5870er - eine von XFX und eine von Asus und beide waren unter Last lauter und heißer als meine jetzige Karte ( 5870 Vapor-X).
Manchmal geht eben Probieren einfach über Studieren.
@Grinsemann
Ich habe doch geschrieben, dass die meisten Händler die Preise für die Karte angehoben haben. D.h. sie muss davor günstiger gewesen sein (logisch, oder?). Es gab auch Leute, die die Karte für 340 Euro bekommen haben.