Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antwort von K_ITShop24 auf meine Email:

Hallo Herr xxx,

der Bestellstatus für Ihre Bestellung xxxx hat sich geändert!
Die Bestellung hat jetzt den Status: Storniert / Abgelehnt.

Also wird keiner eine bekommen.
 
Solche Händler einfach negativ bewerten und gut.
 
Ich hab über ebay ne Sapphire 5850 von Bora-Computer für 274€ geschossen. Nicht billig, aber auch nicht teuer. Ich hab das warten satt.
 
Hallo an alle! Nachdem ich ebenfalls den Thread schon lange verfolge kann ich ja auch mal posten :)
Die Bestellung hat jetzt den Status: Storniert / Abgelehnt.
Der Shop arbeitet wohl die Stornierungen von hinten her durch, mal schaun wann er bei mir ankommt - erst Donnerstag wohl...
 
Ich hab über ebay ne Sapphire 5850 von Bora-Computer für 274€ geschossen. Nicht billig, aber auch nicht teuer. Ich hab das warten satt.

die haben auch noch welche in den Shops stehen..hatte ich doch gepostet.

So erklärt sich auch, dass Alternate immer wieder einen grünen Lieferstatus hat, während HWV noch nichtmal den Oktober abarbeiten konnte, da immer nur einige wenige Karten eintrudeln...
aber für die vapor-x ist ein Lieferstatus von 4-6 Wochen angegeben. Dafür finde ich die 460,-€ zu hart.

nur wir bekommen ja nix geliefert und ich stornier sicher net meine 2x 5850 für je 209€ ^^
da ist wohl nur warten angesagt, mein günstigstes Angebot war bislang 351,-€ für ne Vapor-x, die aber vom Shop storniert wurde^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:54 ----------

Der Shop arbeitet wohl die Stornierungen von hinten her durch, mal schaun wann er bei mir ankommt - erst Donnerstag wohl...

hallo :wink:
er hat doch auch erst eben bestellt, bekommst deine Absage sicherlich auch gleich.
 
@Grinsemann: Daran zweifle ich nicht :)
Ich hatte ne Minute nach deinem ursprünglichen Post bestellt, dann sehn wir ja was zwischendrin aufgelaufen ist ^^

EDIT: Sorry, Shop-Absage bezog sich wohl auf die Stornomail, das hab ich übersehn. Muss ich wohl doch per Hand stornieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei PCTweaker die Powercolor 5850 bestellt für 269,90Euro.Bei Acom PC wurde storniert.PcTweaker hat ja 1A Bewertungen und super Service wie ich gehört habe
 
Ja, hat er! Der Marius ist schon klasse...ich habe Dir ma ne PN geschickt...kannst Du ma kurz reinschauen...?
 
Irgendwie kommts mir schlauer die bestellung bei HWV.de zu Stornieren und irgendwo 20 - 40€ draufzuzahlen um die focking Graka endlich zu kriegen, zähle leider zu den Glücklichen die Anfang Oktober noch bestellt hatten.. Heute auf den Tag genau sind es 3 Monate, und so wie ich hier von einigen rauslesen kann die dort angerufen haben usw wird die Lieferung nicht vor Mitte Februar ankommen -_-
 
Probiere jetzt noch einmal eine 5850 zu bekommen. Habe zwei parallel bestellt und mal schauen wer zu erst liefert. Beide für ca. 240 € (ohne Angabe eines Liefertermins.)

Denn 300 für eine lieferbare, "Kleine" Radeon ist mir eindeutig zu viel. da könnt ich gleich das Geld nehmen und eine 5870 kaufen, doch die brauche ich bei meinem 22"er nicht.

Ansonsten gibt es in der Gegend um Frankfurt einfach keine Karten zu kaufen... :fire:
 
Probiere jetzt noch einmal eine 5850 zu bekommen. Habe zwei parallel bestellt und mal schauen wer zu erst liefert. Beide für ca. 240 € (ohne Angabe eines Liefertermins.)

Denn 300 für eine lieferbare, "Kleine" Radeon ist mir eindeutig zu viel. da könnt ich gleich das Geld nehmen und eine 5870 kaufen, doch die brauche ich bei meinem 22"er nicht.

Ansonsten gibt es in der Gegend um Frankfurt einfach keine Karten zu kaufen... :fire:

Fehlinformation. Hab grad angerufen. Kostet 299 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich bedenke, dass ich meine Club3D HD5870 von Bestseller Computer damals für knapp 300€ inkl. Versand gekriegt habe und die Wahnsinnigen jetzt 410,03€ ohne Versand und als Vorbestellung dafür wollen, kann ich allen Verzweifelten wirklich nur viel Glück wünschen.

Aber ich glaube, dass die Verfügbarkeit jetzt doch relativ schnell besser werden sollte und habe eine entsprechende News glaube ich gestern auch auf Fudzilla gelesen allerdings hat man das ja schon des öfteren gehört.
 
na, ich denke es wird noch ein weilchen dauern mit dieser breiten verfügbarkeit. Es ist zwar schon so, dass jeder, der unbedingt eine Karte haben wollte inzwischen die Chance hatte - doch viele warten noch auf bessere Preise oder ihr Modell(vapor).

Bin mal gespannt wann endlich ITNetBase die Powercolor 5870 für 240€ ausliefert. Ich habe keine mail bekommen.
 
bei MF sind 5870er Lieferbar. aber die Preise. Naja der gleiche Laden wie die anderen auch.


Edit: für die Powercolor 5850 wollen se als Sonderpreis 299€ dingdongdingdong
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei PcTweaker und ACom PC haben die Sapphire 5850 Game Edition und Powercolor 5850 Lieferbar.Preis geht auch noch wie ich finde
 
Ich war gerade bei Conrad Elektronik in Mainz und die haben mehrere 5850 für 299,- und 5870 für 399, im Laden liegen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh