http://www.pctweaker.de/product_info.php?info=p9708_PowerColor-AX5850-1GBD5-MDH-1024MB.html und wieder lieferber für 269,90€ ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na, ich denke es wird noch ein weilchen dauern mit dieser breiten verfügbarkeit. Es ist zwar schon so, dass jeder, der unbedingt eine Karte haben wollte inzwischen die Chance hatte - doch viele warten noch auf bessere Preise oder ihr Modell(vapor).
Bin mal gespannt wann endlich ITNetBase die Powercolor 5870 für 240€ ausliefert. Ich habe keine mail bekommen.
vermutlich in nem halben jahr, wenn man die Karte zu nem entsprechendem Preis auch vom Großhändler bekommt
... bin ja mal gespannt wie's weitergeht!
Boah bis Ende Februar muss eine HD 5870, am liebsten Vapor-X kommen, weil ich Battlefield Bad Company 2 schon vorbestellt habe und es auch zocken will!!vermutlich in nem halben jahr, wenn man die Karte zu nem entsprechendem Preis auch vom Großhändler bekommt
Also wenn ich bedenke, dass ich meine Club3D HD5870 von Bestseller Computer damals für knapp 300€ inkl. Versand gekriegt habe und die Wahnsinnigen jetzt 410,03€ ohne Versand und als Vorbestellung dafür wollen, kann ich allen Verzweifelten wirklich nur viel Glück wünschen.
Aber ich glaube, dass die Verfügbarkeit jetzt doch relativ schnell besser werden sollte und habe eine entsprechende News glaube ich gestern auch auf Fudzilla gelesen allerdings hat man das ja schon des öfteren gehört.
Entweder Sapphire oder XFX bin nicht mehr sicher.
Wann hast Du die Grafikkarte bestellt/bekommen? Wir warten seit dem 02.10 auf die Club3D von besteller-computer.
THX
Wann hast Du die Grafikkarte bestellt/bekommen? Wir warten seit dem 02.10 auf die Club3D von besteller-computer.
THX
Hallo Jungs, für alle die eine MSI HD 5870 Haben wollen und etwas über 350 € ausgeben wollen/können -> Klick mich
Krass die habe ich doch am 27.10.09 bestellt von MSI bei HWV!Ich habe grad ne Email von HWV bekommen, dass diese HD5870 nun verfügbar ist ( Menge 72 Stk.).
Bei Pix eine Sapphire für 365 ink. VersandFür wieviel Euro hast du die MSI bei HWV und Pixmania bestellt?
hab ich doch schon geposted.
Sitz schon die ganze Zeit vor der Postklappe und warte auf DPD, die müssten heute meine 5870 liefern laut Paketverfolgung
Heute ist doch Feiertag?! Nix mit liefern